Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder ein paar screens von mir:

Aus World in Conflict:
Was hab ich den da nur angestellt:evil::

Meine kleines Panzer-Bataillon wartet ob vllt noch wer denn Napalm-Angriff überlebt hat:evil::

____________________________
Einer meiner guten und einer meiner bösen Helden(der schaut aber besser aus) bei SuM II - Aufstieg des Hexenkönigs:
 
noch mehr Fallout 3:

Mein Mädel nach einer kleinen Generalüberholung (die Bandana wird noch durch eine ganz schwarze ausgetauscht sobald ich eine finde):




Und ein kleiner Airstrike auf eine Gruppe Raider:




Boom! :-D
 
Schlacht um Tegalus


Kontrahenten

Anubis vs. Ori



Schlacht


















































Schlachtergebnis



 
Also ich bin von der ersten Sekunde an begeistert. :D
Ich habe zwar nur ein paar Stunden bisher gespielt, aber muss sagen dass die Story sehr interessant ist und das Gameplay locker und angenehm von der Hand geht.

Am Anfang bekommt man eine Sequenz zu sehen, die erst ein paar Fragen aufwirft. Dann kommt man zur Protagonistin - ein einfaches Mädchen ohne großartige Heldenambitionen - und erfährt etwas über ihr Privatleben (was den Char gleich ein wenig plastischer macht). Nach einen kurzen Moment wird man dann auch von der Story überrumpelt (im positiven Sinne) die mit der ersten Gesinnungsentscheidung endet: Rache oder Liebe.

Dann ist man mit den Leuten am reden (alles voll vertont), erkundet die Gegend, streckt Feinde nieder und sammelt so alllerhand Dinge die nützlich sind oder sich gut verkaufen lassen. Dabei verfolgt man dann eine von den Quests, die man so aufgeschnappt hat.

Währenddessen gibt es auch wieder Gesinnungsentscheidungen.

EDIT:
Das Kampfsystem ist in Echtzeit. Man bewegt seinen Char direkt und schlägt mit der linken Maustaste zu. Die rechte Maustaste sowie die Zahlentasten sind frei mit Techniken, Gegenständen und Nekromantie belegtbar. Bei Knopfdruck wird dies dann verwendet. Um Dauerklicken vorzubeugen haben Zauber (dessen Mana sich wieder auflädt) eine Cooldown-Zeit und Attacken machen mit Combos (Schlagfolgen zur rechten Zeit) mehr Schaden.

Wenn man mal stirbt ist es halb so wild, wenn man noch Schatten-Energie besitzt. Damit kann man nämlich wieder auferstehen (was Dorfbewohner schon richtig Angst gemacht hat XD )

Die Schadenshöhe, Lebensenergie/Mana, Resistenz, etc. wird von der Ausrüstung und den Eigenschaften des Chars bestimmt, die man nach jeder Stufe steigern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sativ
Also ich bin von der ersten Sekunde an begeistert. :D
Ich habe zwar nur ein paar Stunden bisher gespielt, aber muss sagen dass die Story sehr interessant ist und das Gameplay locker und angenehm von der Hand geht.

Am Anfang bekommt man eine Sequenz zu sehen, die erst ein paar Fragen aufwirft. Dann kommt man zur Protagonistin - ein einfaches Mädchen ohne großartige Heldenambitionen - und erfährt etwas über ihr Privatleben (was den Char gleich ein wenig plastischer macht). Nach einen kurzen Moment wird man dann auch von der Story überrumpelt (im positiven Sinne) die mit der ersten Gesinnungsentscheidung endet: Rache oder Liebe.

Dann ist man mit den Leuten am reden (alles voll vertont), erkundet die Gegend, streckt Feinde nieder und sammelt so alllerhand Dinge die nützlich sind oder sich gut verkaufen lassen. Dabei verfolgt man dann eine von den Quests, die man so aufgeschnappt hat.

Währenddessen gibt es auch wieder Gesinnungsentscheidungen.

EDIT:
Das Kampfsystem ist in Echtzeit. Man bewegt seinen Char direkt und schlägt mit der linken Maustaste zu. Die rechte Maustaste sowie die Zahlentasten sind frei mit Techniken, Gegenständen und Nekromantie belegtbar. Bei Knopfdruck wird dies dann verwendet. Um Dauerklicken vorzubeugen haben Zauber (dessen Mana sich wieder auflädt) eine Cooldown-Zeit und Attacken machen mit Combos (Schlagfolgen zur rechten Zeit) mehr Schaden.

Wenn man mal stirbt ist es halb so wild, wenn man noch Schatten-Energie besitzt. Damit kann man nämlich wieder auferstehen (was Dorfbewohner schon richtig Angst gemacht hat XD )

Die Schadenshöhe, Lebensenergie/Mana, Resistenz, etc. wird von der Ausrüstung und den Eigenschaften des Chars bestimmt, die man nach jeder Stufe steigern kann.


okay, das klingt wirklich nicht schlecht. ich werde mal schauen, ob ich es irgendwo antesten kann... vielen dank für die info! :)
 
verbildlichte ersteindrücke aus aion:
-charaktererstellung-

asmodian female scout, regular stance



asmodian female scout, battle stance



asmodian male warrior, regular stance



asmodian male warrior, battle stance








-erkundung-










 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja GW ne bessere Grafik oO
GW-Dance :)

Supreme Commander:
10Nukes an eine Stelle :)

Und hier: Armageddon (wird das so geschrieben^^?)
 
weitere eindrücke aus aion (leider alle noch mit interface. eben erst herausgefunden, wie ich es ausblende. xD)

redeanimationen ^^








erkundungen









kampf



 
Da vor nicht allzu langer Zeit eine Anfrage diesbezüglich kam.

Die letzten Bilder, die ich gezeigt habe, stammen von keinem eigenständigen Spiel, sondern sind eine Modifikation für Star Wars: Empire at War.

Es ist doch sicher jedem oder fast jedem der Begriff Total Conversion bekannt, der meist in Zusammenhang mit Morrowind und Oblivion verwendet wird.

Das ist eigentlich dasselbe, nur eben für Empire at War.

Der neue Name lautet Stargate: Empire at War und muss getrennt vom Originalspiel gestartet werden, also über eine eigene Startdatei, benötigt jedoch, wie gesagt, eine installierte Version von Star Wars: Empire at War



Hier noch einige Bilder dazu:


Schlacht um das Supergate in der Milchstraße

Diese Schlacht war schon etwas härter als die vorherigen, da man hier gegen die richtigen Ori-Schlachtschiffe kämpft, noch dazu gleich 12 Stück davon. In der Modifikation wurde das so umgesetzt, dass die Ori eine schwächere, dafür aber schnellere Variante des Schlachtschiffes bauten.
Am Supergate trifft man erstmals auf die aus der Serie bekannten Schlachtschiffe, mit entsprechender Zerstörungskraft.

Hier habe ich auch zum ersten Mal Verluste einstecken müssen, siehe ganz unten beim Ergebnis der Schlacht.



























Ergebnis der Schlacht
 
Jehaa, sieht richtig gut aus. ;)
Nur weiter so mit deinen Schlachtscreens und danke für die Antwort.
Anubis4ever!!!
 
mehr aion. ob ihr wollt, oder nicht. :lol:
...das spiel ist klasse... ^^



aufstieg einer jungen daeva von asmodae








pandaemonia, hauptstadt der asmodier




zauberin der elyos im regen


(diese kleinen details machen das spiel einfach unglaublich liebenswert ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.