Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dj-superwurst: Sorry, aber muss man Insider sein um den Screenshot verstehen zu können, bzw. witzig zu finden?
Das sieht nur etwas "komisch" (nicht im Sinne von witzig) aus.
 
Hier sind zwei Bilder aus American McGees Alice: (momentan mein Lieblingsspiel... :eek:)

Klein Alice in der Bibliothek:

 
Verhälltnismäßig kann ich das nicht genau sagen. Ich spiele WAR erst seid mitte Juni. Für mich gibt es dort eigentlich immer viel zu hohlen, ich selber kann mich nicht beklagen und bin zufrieden. Ursprünglich kam ich von WoW, bin aber gewechselt. Ich bin eher der Fan von PvP-Kampf.
 
ich hatte wegen des pvp auch von wow zu war gewechselt... allerdings fiel es mir immer wieder stark auf, dass das rvr einfach schlecht gebalancet ist... und mit den stetig sinkenden spielerzahlen finden die szenarien auch immer seltener statt...
ich fand das rvr einfach nicht gut genug umgesetzt... ^^
 
wie ist overlord 2 denn? die demo fand ich nicht so berauschend...
die bilder sind aber lustig. ^^

Ich liebe das spiel..:-D. herrlich böser humor, manchmal zwar etwas krank (babyrobben jagen.. :eek:) aber zum bespiel diese greenpeace-verarsche mit den elfen ist einfach köstlich. auch optisch ist es, so meine persönliche meinung, sehr gelungen, genau wie das gameplay allgemein, interessante story, wird nie langweilig.. wenn du schon immer mal der böse sein wolltest, kann ich dir das spiel wärmstens empfehlen. :)
 
Ich liebe das spiel..:-D. herrlich böser humor, manchmal zwar etwas krank (babyrobben jagen.. :eek:) aber zum bespiel diese greenpeace-verarsche mit den elfen ist einfach köstlich. auch optisch ist es, so meine persönliche meinung, sehr gelungen, genau wie das gameplay allgemein, interessante story, wird nie langweilig.. wenn du schon immer mal der böse sein wolltest, kann ich dir das spiel wärmstens empfehlen. :)


danke schön... klingt nach genau meinem spiel. vielleicht sollte ich ihm noch mal eine chance geben. :roll:
 
Da Gobbolution in Warhammer Online (RP RvR-Event) auf Drakenwald.
Goblins vs Zwerge. Muss aber sagen, wir hatten keine Changse gegen die Zwerge, hatten ja nur range DDs und Heiler.
Während des Kampfes sind keine Bilder entstanden, war da zu beschäftigt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.