Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BPhoenix schrieb:
Ach außerdem denke ich dass das Problem die NVidia Karte sein könnte, denn es ist allgemein bekannt dass Bethesda stark für Ati optimiert und NVidia manchmal einfach ignoriert.

Davon merk ich mit meiner GTX 260 auf max. mit 8x AA und 8x AF ( so reichen mir die Einstellungen) nicht viel.^^
 
roobsi da ist auch die Grafikkarte wahrscheinlich stark genug um trotzdem noch gute Ergebnisse zu liefern (ich selbst weis ja nicht wie viel das Spiel letztendlich benötigt). Aber hier würdest du mit einer schwächeren und vor allem billigeren ATI wahrscheinlich die selben Ergebnisse erzielen. Wenn von der Qualität nicht gar bessere, ich erwähne da mal Adaptives Anti Aliasing (welches meiner Meinung nach beinahe wertvoller als das normale ist), welches unter Oblivion bei NVidia grässlich aussah oder gar nicht vorhanden war. Wie das nun konkret bei Fallout 3 aussieht weis ich nicht.

mit 8x AA und 8x AF ( so reichen mir die Einstellungen)
Öhm ja... Gerade das Anisotropische Filtering soll bei NVidia leicht besser sein, aber wenn du es runterstellst verspielst du gleich die Vorteile deiner NVidia. Na gut ich merk zwischen 8xAF und 16xAF auch nahezu keinen Unterschied (es gibt Ausnahmen) egal ob Ati oder NVidia. Dass du aber so viel AA nutzt würde auch für eine Ati sprechen da die hier einfach deutlich besser sind, da sieht das AA auf niedrigeren Stufen sogar besser aus und auf gleichen Stufen benötigt es sogar weniger Performance.

Naja da Frage ich mich glatt was es überhaupt für Gründe gab dir eine NVidia zu holen, denn mit einer 4870 (1GB) wärst du deutlich besser Beraten gewesen...
 
@ zyran: ich installiere das auch gerade. Es gab iwo ne Möglichkeit, als eines von diesen normalenb Monstern zu spielen. Das war immer lustig. Ich mach mal mscreens und poste nen Link wenn ichs wieder drauf hab.
 
Soo.. will auch mal :)
GW: let's dance (in der mitte bin ich :)

BF2142:

und zu guter letzt: [TSH]Riley von innen :ugly:
 
Hier mal ein ArmAistischer Einblick in das Leben eines Kampfpiloten,
Eurofighter Typhoon vs. Su-47 "Berkut"
 
Also bei Golden Axe werden Erinnerungen wach. Schade, dass der vierte Teil nicht hier erschienen ist. Den hätte ich gerne mal angespielt.
 
shadows: ist irgendwie meistens so... ich konnte zu deinen bildern leider auch nicht viel sagen, weil ich die betreffenden spiele nicht spiele und daher nicht wirklich weiß, worum es auf den bildern geht. ^^
(außer vielleicht dem clipping-bug. immer wieder lustig. ^^)




naja, von mir gibt's noch mal ein bisschen fallout 3. xD








- streifzüge durch die ruinen von reykjavik in den wastelands von island. :good:
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
Schade, leider immer noch nicht fertig. Ich würde zu gerne wissen wo dieses rätselhafte Nomadentor hinführt...




 
noch mal zwei aus fallout 3. mit besten grüßen aus dem schönen point lookout. :lol:







(mir fällt gerade mal wieder auf, wie weit rechts im bild mein char immer steht... ist kleiner als gewöhnlich, bekomme ihn daher nicht fokussiert... xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.