Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Charakter in Mount & Blade:



Erstaunlich, was man mit dem Spiel alles machen kann:-D

Edit: Auflösung verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Secret of Monkey Island - Special Edition (iPhone)​

8afbbd7dimg0181jp.jpg

Original Grafik:


Neue Grafik:








Einfach nur genial der Humor des Spiels :D
 
Wenn Oblivion keine Dimension, sondern eine Ansammlung von Planeten wäre, dann könnten dies hier die Totenlande sein.









Planetenbombardierung










 
@Zyran ist das x3 mit diesen mega mod?

hier mal screens von meinen aktuellen oblivion und fallout3 chars und den alten morowind char

hier ist freya


daisuke und companion flonne in seyda neen (hatte damals aus langweile für mich mal n replecer erstellt da seyda neen meine lieblings stadt war)


meine katzen hexe aus oblivion mit monster companions


und zuletz mein fallout3 char mit companion
 
den meinte ich auch ich wusst nur noch das der ziemlich groß war und ne riesen menge schiffe einfügte unter anderem die terraner
 
Wenn der Drache geflogen kommt, kracht es erstmal ordentlich in Form von Blitzen und magischem Steinhagel.


Drache auf Beutejagd

 
Sieht das in Crysis immer so aus, wenn du ein... ähmm. "Problem" konsequent aus der Spielewelt schaffen willst? ;)
 
Sieht das in Crysis immer so aus, wenn du ein... ähmm. "Problem" konsequent aus der Spielewelt schaffen willst? ;)
Is ne Video Sequenz - aber ansonsten.... :ugly: Greife ich gerne im Multiplayer zu em ... Atomwaffen :D:



Find ich auch sehr stimmig:

Sorry das ich ImageShack genutzt habe - Banana scheint im mom down zu sein :(

Und noch GW: Mein neuster Char :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch mal wieder was präsentieren. Etwas was es hier noch nicht oft oder gar nicht gegeben hat. Screenshots aus einem Konsolenspiel! :lol:

Abfotografiert mit dem Handy, kommen natürlich niemals an Screens aus nem PC-Spiel ran oder an die Original Spielgrafik aber dennoch wollte ich es mal probieren und siehe da es sieht wie erwartet besch....eiden aus. Trotzdem zeig ich sie euch :p

Meine beiden Fable 2 - Chars:

Mein absolut gutherziger freundlicher Magier mit seinem Dalmatiner auf dem Marktplatz umringt von seinen vielen Fans :-D


Und meine böse fiese Wenn-du-mir-nicht-aus-dem-Weg-gehst-schiess-ich-mit-meiner-Armbrust-in-dein-Auge-und-spalte-deinen-Schädel-mit-meiner-Klinge-äähhhmmm....Heldin mit ihrem Husky (der mal heller war :lol:)
 
@Zyran: Wie heißt dieses Spiel mit den Drachen? Bin nämlich ein Drachen-fan und daher find ich dass das interessant aussieht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.