Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal mitmach*
ich bin ja vor einem halben jahr auf wow umgestiegen... *winke @ sativ, du alter hordler ^^
gibt paar echt schöne screens von meiner blutelfinen-jägerin...


die horde ist tot... aber trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast. :oops:
ein paar nette screens hast du auch noch dazu. ^^



ah, hdro.. das wollte ich auch mal anspielen, sobald mein neuer pc angekommen ist... auf welchem server bist du, roobsi?
 
habe mich entschieden, hdro doch nicht anzuspielen und auf age of conan oder warhammer online zu warten... bei hdro fehlt mir einfach das klassische pvp. ^^
 
ich hab auch noch ein paar gefunden:

der braufestwidder (das würde ich mir nicht nochmal antun!)


nächtliche idylle im schlingendorntal


hierlang oder dortlang?


krater von un'goro: könig mosh down!


dachhase im nächtlichen donnerfels
 
roobsi, die Screens von HdRO sehen ja richtig gut aus ... wieviel kostet das im Monat?
 
Hi
Würde auch gerne meine Screens aus Crysis posten. Wie kann ich Bilder als Thumbnails verlinken?(oder wie man diese kleine Bildchen halt nennt.

Kamerade im Visier:ugly:

Schwebender Major:

Und natürlich meine Lieblingsszene:

Frage hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab auch ArmA und bin begeistert von der grafik, anfangs hab ich die grafik auch sehr weit runterschrauben müssen, jedoch hab ich mir ne neue Grafikkarte gekauft und des spiel läuft wie geschmiert. Nur irgendwie check ich grad net wie man bilder direkt einfügen kann, sonst würde ich mal nen paar rein tun weil ich da schon nen paar nette hab^^
 
also hab auch ArmA und bin begeistert von der grafik, anfangs hab ich die grafik auch sehr weit runterschrauben müssen, jedoch hab ich mir ne neue Grafikkarte gekauft und des spiel läuft wie geschmiert. Nur irgendwie check ich grad net wie man bilder direkt einfügen kann, sonst würde ich mal nen paar rein tun weil ich da schon nen paar nette hab^^

Du musst im Post-Fenster auf den Button "Grafik einfügen" klicken und dann die URL des Bildes eintragen. Wenn du nicht weißt wo du die Bilder hochladen sollst, nimm am besten pic.leech.it, da muss man sich nicht anmelden.
 
Mein Avatar aus Spellforce 2

ravynspellforce2.jpg
 
danke rpg-fan
also hier mal nen paar bilder
pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


ähm könnt ihr die bilder sehen? also ich nich...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Avatar aus Spellforce 2
Da muss ich auch gleich mal 2 Screens aus Spellforce 2 (Freies Spiel) posten:

In Dragh Lur nach dem Erledigen der Aufgaben auf der Map.


Fans von Spellforce - The Order of Dawn sollte diese Rüstung bekannt vorkommen. (Den passenden Helm hatte ich grad nicht im Inventar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Screens, Oberscht!
Nur der 2. wollte irgendwie nich aufgehen... aah, du hast nen Lvl 70'er... Wie lange spielst du denn dafür schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.