Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das die Grafikstufe oder sieht WoW immer so "schlecht und pixelig" aus?
Interessiert mich nur mal so^^

Einer der Gründe warum Guild Wars wesentlich besser als World of Warcraft ist.......
ravyn_guild_wars3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war etwa 2 Jahre lang Verfechter der Guild Wars-Ehre, aber nun... gibts für mich da keine motivation mehr. 2 Level 20er, ein Waldi, ein Derwisch (mein Hauptchar), beide mit Waffen vom Ende des Spiels. Eye of the North will ich mir nicht kaufen, weil es eh das gleiche, auf dauer doch recht langweilige Prinzip ist:
NPCs anklicken, in die Instanz, metzeln, raus. Mehr gibts da fast nicht.
Früher waren die Bündniskämpfe immer ganz nett, aber ohne Gilde (wegen dauernder Inaktivität :roll: ) gehts ja nicht. Und jetzt sorry für diesen OT-Post (das da oben war aber auch nicht anders :lol: )

Und damit das ganze nicht komplett OT ist: Ein Die Römer-Screen.
http://img3.imagebanana.com/img/9gkgtiu/shot0010.jpg

Ja du siehst richtig ;)
Meine Blutelfin *schwärm* ne spaß. Ja wie gesagt das sind Illidans Waffen.^^
Toll oder? :D

Ps. Für die dies auch net wissen. Außerdem hab ich T6 an :D

PPS. Hier nohcmal nur meine Blutelfin

Ok kommt später, habe immoment n paar Probleme damit das Hochzuladen >.<

PPPS. Hier jez mal n paar Bilderchen meiner anderen Blutelfin

Kann man jetzt nicht so gut erkennen aber jetzt nur mit T4 Set

So das wars dann auch schon wieder ;) :D

Und ich weiß jetzt, warum ich nie mit WoW anfangen werde. Nichtmal für Geld

Vielleicht spiel ich mal LotRO ... Mittelerde ist ja schon ein tolles Land. Da kenn ich mich so gut aus :ugly:

Wie jez wieso du nie anfangen wirst? Nur wiel ich zuweit weggesoomt habe und man so die rüssi net so gut erkennt? oder was los :huh:
Weil das versteh ich dann nihct ganz. Nur als kleinen Tipp dPüm. Mann kann da auch näher ranzoomen ;) :p

Wenn ich WoW sehe fällt mir immer PacMan ein. Bin mir aber nicht sicher welches Spiel von den beiden nun die bessere Grafik hat :shock:

Mein Khaak-Zerstörer(aus X3 Reunion)
khaak_zerstoerer1.jpg

Sieht nett aus aber von welchem Spiel is der? Oder von welchem FLugsimulator usw. ?

PS. Thx fürs Editieren :)

Wie jez wieso du nie anfangen wirst? Nur wiel ich zuweit weggesoomt habe und man so die rüssi net so gut erkennt? oder was los :huh:
Weil das versteh ich dann nihct ganz. Nur als kleinen Tipp dPüm. Mann kann da auch näher ranzoomen ;) :p

1) WoW macht in 99% der Fälle süchtig, und das ist ein verdammt guter Grund nicht anzufangen

2) 13€ monatlich sind mir etwas zu viel

3) Hänge ich an meinem Leben und möchte es nicht verlieren - nicht wegen einem Spiel

4) Gibt es etwa 9999999 bessere Spiele als diesen Mist den man MMORPG nennt

Wenn ich WoW sehe fällt mir immer PacMan ein. Bin mir aber nicht sicher welches Spiel von den beiden nun die bessere Grafik hat :shock:

Geht mir auch so :-D

Komm zu Guild Wars.
Am Suchtgefühl für solche Spiele ist jeder selbst schuld, ich kann das nicht nachvollziehen und könnte mich jederzeit von einem solchen Spiel abwenden.

- keine monatlichen Gebühren, nur den Kaufpreis bezahlen
- schönere Grafik als bei World of Warcraft

ravyn_guild_wars4.jpg

dPüdPüm dann gehöre ich wohl zu dem 1nen % die von WoW nicht süchtig geworden sind was? Außerdme kenne ich noch verdammt viele andere die davon nicht süchtig geworden sind. Außerdem ist das auch wieder son 0815 Grund warum man nicht mit WoW anfangen sollte :roll:
Mal ehrlich nur weil man ein Spiel vllt besonders gerne Spielt muss man nicht gleich süchtig sein. Außerdem kann man das gleiche auch zu Morrowind sagen. Das macht bei einigen sicher auch süchtig :roll:
Und von der Grafik her ist es auch eindeutig besser als Morrowind.
Und wieso das Leben wegen eines Spieles verlieren? Weil man davon angeblich wenn man es nur sieht süchtig wird? Alles quatsch. Ich hab mein Leben auch noch nicht verloren nur weil ich gerne WoW spiele. Und das wird höchstwarscheinlich auch nicht passieren. Gut es gibt sicher einige Ausnahmen bei denen man sagen kann das die total süchtig sind. Aber das ist das Problem. Bei Online-Spielen wird meistens immer nur auf diese Ausnahmen geguckt und dann wird das Spiel automatisch als Sche*** befunden. Dabei sollte man das gerade nicht so machen, denn die anzahl der süchtigen ( glaube ich jedenfalks ) ist bie der hohen Spieleranzahl allgemien etwas geringer. Sollte es nicht so sein und solltest du das beweisen können wäre ich sehr dankbar darüber wenn du mir das per Pn schreiben würdest da wir diesen Thread ja net so zuspamen wollen ;)
PS: Die kosten sind eigentlich der einzig richtige Grund den ich verstehen würde bie deinen 4 genannten.
Ach ja und zu deiner 4ten Aussage. Das sehe ich ebenfals nicht so aber bei diesem Punkt kommt es wirklich auf die Sichtweise an. Also werde ich mich zu dem nicht weiter äußern...

Sucht hat nichts mit einem Spiel zu tun, sondern mit dem Charakter einer Person. Und dass WoW süchtig macht, ist auch nur ein Vorurteil, ein Artefakt von vor 2 Jahren!
Denn tatsächlich musste man damals schon ein extremer Nerd sein, um z.B. bei Raids mitmachen zu müssen. Man musste 40 Leute zusammentrommeln und die meisten Gilden, die geraidet haben, waren ein kleiner Überwachungsstaat. Genauso mit PvP: Man musste mehrere Monate lang täglich ca. 10 Stunden online sein, um den besten Rang zu kriegen. Es gab richtige Schichten von mehreren Personen bei einigen Accounts.
Nach BC ist das völlig anders. Ich kenne kaum einen, der 24/7 on ist, die meisten sind arbeitende Menschen oder Schüler mit normalen Noten. Mein Arenapartner hat WoW von jetzt auf dann aufgehört, um für die Schule zu lernen. Ich habe, obwohl ich praktisch nie richtig da bin, wunderbares PvP-Equip. Ein Raid dauert 3 Stunden am Tag und ist meist nur einmal in der Woche. Völlig vertretbar für arbeitende Menschen.
Ach, und zu guter Letzt: Was macht es für einen Unterschied, wenn jemand 3 Stunden Oblivion, dann 3 Stunden Morrowind, dann 3 Stunden Gothic 3 spielt oder wenn er 9 Stunden am Stück WoW spielt?

Crysis

Oberscht hat vollkommen Recht, da gibts nichts hinzuzufügen. BTT. :3

Mmhm, ich versuche mal die Stimmung ein bisschen mit Crysis aufzulockern. ;3
Wer Crysis noch nicht durch hat sollte sich die Bilder vielleicht nicht anschauen. ^^

Klicken zum Vergrößern. ;3

Charise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.