Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktueller Char aus Mount&Blade in Zendur (so hiess das Kaff glaub ich jedenfalls) (Ja ich trage zwei Köcher....und ja ich bin ein Bogenschütze ^^)



:-D
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
das spiel schaut ja echt nicht schlecht aus :-D

spielt es rein im mittelalter?

jop allerdings in einem Fiktiven Land was aber nicht weiter schlimm ist :) Keine Elfen, keine Zauber nur Männer (und Frauen) und der pure Stahl :-D Die Schlachten sind echt genial vorallem wenn man fast nur Leute zu Pferd hat :-D da wird alles übergeritten oder vom Gaul erschlagen/erschossen

in meinem X-Fire Profil sind noch ein paar Screens zu M&B und einer Schlacht in der ich versucht habe mit 16 Mann ein Dorf niederzubrennen (tja dumme Idee gegen ~50 bewaffnete Bauern) naja die erste Schlacht hab ich überlebt (als einzigster :lol:) doch dann kam 50 weitere Gegner als Verstärkung aus dem Wald und da wars dann auch vorbei mit meinem Glück :lol:
 
Die Bilder von Phoenix-Ch sind (wie er auch dazu geschrieben hat) aus der Garry's Mod, einer Mod für HL² in der man mit allen Objekten des Spiels rumbasteln kann.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
220 Swadian-Truppen (sind momentan noch Verbündete von mir :)) und meine 50 Khergit-Truppen gegen 25 Truppen aus Rhodok, ich sag mal so ein Glück das ich zur Mehrzahl gehörte das war keine Schlacht das war ein Massaker :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.