Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht nur offline, glaube ich. Solche Massenschlachten sind da an der Tagesordnung ^^
 
@Eo: oh my....wieviele (böse böse & blöde :p) Vaegir-Truppen hattest du denn insgesamt das du so locker gegen 285 leute ankommst :lol:

@roobsi: also auf dem Bild sieht es echt danach aus o_O bin grade gar nicht so sicher ob das ingame auch so ist (achte da nicht drauf :lol:) ich glaube aber nicht

@TheProgrammer & dostha: Jop ist ein reines Offline Game und die Massenschlacht sind nicht unbedingt alltäglich (zumindest am Anfang nicht) später wenn sich mal für ein Königreich entschieden hat und gegen die anderen zu Feld zieht kommt das oft vor
 
Oh Eomer ... da biste aber ordentlich durch die (armen)Svadia-Truppen durchgeackert xD (Ich kämpf eig immer für Svadia .. und nun ja , meine Libelingsgegner sind eig Vaeger^^)
 
das Spielt heisst Mount&Blade (gibt auch einen Thread dazu hier im Forum ;)), ich spiel allerdings noch mit der Modplosion-Mod die einige neue Sachen ins Spiel einfügt und zusätzlich haben Eo und ich ein Tool namens "BattleSizeChanger" benutzt um die maximal mögliche Truppen pro Schlacht zu erhöhen und somit auch richtige Massenschlachten entstehen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Städtchen Chee :)

ich hab wieder mit 9Dragons angefangen und einige Screens gemacht

bei der Meditation:


und einige Kampfscreens:



/e: befördert zum "Demon Disciple" :)

 
Zuletzt bearbeitet:
*mal mitmach*
ich bin ja vor einem halben jahr auf wow umgestiegen... *winke @ sativ, du alter hordler ^^
gibt paar echt schöne screens von meiner blutelfinen-jägerin...



ich sag nur OWNED!!! :-D (die kleinen drachendinger sind voll hartnäckig zu bekommen)


und solche aktionen startet man dann auch mal und treibt sich als hordler in allianzergebiet rum... wollt halt mal tiefenbahn fahren... und wer wow kennt, ja, es ist sian rotam aus winterspring, war nicht ganz einfach zu zähmen ^^
 
Da muss ich doch gleich mal so als Erwiderung paar Screens aus Herr der Ringe Online zeigen. ;)

In den Elbenlanden in den Ered Luin ist es schön und idyllisch...


Im "zum tänzelnden Pony" in Bree kann man so schön am Kaminfeuer sitzen und den Flammen zugucken.. :)


Morgendämmerung in Breeland.


Der Vormittag kommt in Gang und die Sonne scheint.


Bald schon wieder Mittagszeit!



grüße :)

PS: Zhantee, schön dich wieder zu lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.