Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Bin zurzeit Single, und das wird so bleiben bis ich Astralis fertig habe, weil es ansonsten nie fertig wird. :lol:

LG,

peecee
 
Ich bin wieder Single.

Und nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, hab ich momentan auch keine Lust auf eine Beziehung. :(
 
Seh das Single sein positiv. Du hast viel mehr Zeit, weniger Verpflichtungen, einen weniger der dich manchmal anmeckert, musst dir keine Gedanken um Geschenke machen, du kannst dich auch mal mit einem (in deinem Fall) Jungen unterhalten und gut verstehen ohne das jemand eifersüchtig wird...
Allein wenn ich dran denke was ich mir immer selbst für einen Stress mache wenn meine Freundin bald Geburtstag hat oder Weihnachten ist. :)
 
Ich bin dauersingle und finde mittlerweile Gefallen daran.
Alleine schon, wenn ich mir ansehe, wie das im Freundeskreis abläuft.
Manche verwandeln sich bei einer neuen Freundin schon fast in sabbernde Idioten, dann hört man mindestens ein jahr GARNICHTS mehr von denen und irgendwann, wenns zwischen denen dann nicht mehr läuft sind sie wieder da und nehmen halbwegs wieder Menschenverstand an - bis zur nächsten und dann gehts von vorne los.
Dann die Sachen, die das andere Geschlecht ab und zu anrichtet. Alptraumhaft.
Seit wann ist Man(n) eigentlich zur Selbstaufgabe verpflichtet, sobald er sich auch eine Partnerin einlässt? Aufeinander zugehen, gut okay. Aber ich habe schon Dinge beobachtet, die gehen echt zu weit meiner Meinung nach. (Andersherum finde ich das auch intolerabel, beobachte ich aber immer weniger)
 
Das is imho typisches Verhalten.... Ihm zeigen, dass man interessiert ist, aber am nächsten Tag der Meinung sein, dass man es übertrieben hat und deswegen wieder abweisend ist...
 
Das ist eigentlich das klassische Hin-und her Spiel, mit denen Frauen auf Männer-Fang gehen. Er soll halt so sein, dass sie die Oberhand hat und er sie umgarnt. Wie bei den Tieren eben. Und besonders bei jungen, unerfahrenen Menschen wirkt dass dann mehr wie irgendwelche Wechsellaunen zwischen anhänglich und abweisend.