Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Wenn du deinen Philisophie Abend aufs Forum übertragen möchtest, wäre das echt gut ;)

Würde mich wahnsinnig interessieren...

/edit: Danke übrigens für die qualifizierten Beiträge hier im Thread.
 
Es macht euch Spaß, zu erobern ;D Ein paar Hindernisse machen das ganze Reizvoller. Und: "Einfach sagen, was Sache ist" Gibts nur in Märchen und bei Disney.
Und bei mir! Denn bei mir und meiner Freundin musste ich nicht wochenlang erobern, sondern ich habe sie gefragt ob wir uns treffen (wir kannten uns davor nicht persönlich muss man sagen) und sie hat ja gesagt, ne woche später ham wir uns getroffen, und 4 Stunden später gabs den ersten Kuss und seit dm sind wir zusammen (1 Jahr).
Desweiteren würde ich behaupten bei uns gibt es in der Beziehung keine Gewinner und Verlierer.

Dieses ganze hin und her machen Frauen wie gesagt um sich erobern zulassen, aber auch um sich selbst zu bestätigen. Durch das hin und her und dem hinterher hecheln des Mannes zeigt es der Frau das sie noch "im Rennen" und beliebt ist.

Abschließend möchte ich mit den Worten von Sigmund Freud enden:
Sigmund Freud schrieb:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmud Freud

mfg
 
Dann hast du Glück Ben, oder es liegt daran, dass ihr euch vorher nicht persönlich kanntet.
Es macht es viieel schwerer, wenn man sie/ihn bereits kennt und schätzt.
Glaub mir.
 
Das ist der Vorteil an Beziehungen, die sich über das Internet oder Brieffreundschaft (ja sowas gibts es noch ;D) aufbauen: Wenn man schon beim ersten Treffen enttäuscht ist, muss man sie/ihn nicht unbedingt wiedersehen. Das www ist immerhin recht groß und ICQ etc haben diese netten unsichtbarfunktionen.

Wobei ich aber neulich erst feststellen musste, wie man sich im Inet immer wieder über den Weg läuft o_O Hab auf Youtube oder deviantArt user getroffen, mit denen hatte ich vor 5 oder 6 Jahren das letzte Mal was zu tun
 
Gibts eigentlich irgendeine Methode, um herauszufinden, wie ein Mädchen einen findet? :/ Ich find sie sozusagen ganz nett, aber ich weiß nicht wie das bei ihr ist...
 
Selbst fragen kommt immerirgendwie komisch, ist aber die direkteste Variante. Alternativ könntest du ihre besten Freundinnen fragen; vielleicht wissen die ja was. Wenn nicht könntest du eine davon fragen, ob sie sich umhört ;D
Außerdem würde ich dir ja gerne raten, auf kleine Botschaften via Körperprache zu achten. Allerdings ist das in eurem Alter ( ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im selben Alter ist) nicht immer aussagefähig. Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Männer allgemein ihre Schwierigkeiten damit haben, sowas zu erkennen.
 
Mh ich denk nicht das es da ein "Patenrezept" gibt. Das kommt auf die Person drauf an, und wenn sie auch etwas für dich empfindet, dann merkst du das auch. Wie sind denn ihre Reaktionen auf dich?
mfg

Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Männer allgemein ihre Schwierigkeiten damit haben, sowas zu erkennen.
Nicht verallgemeinern ;) Es gibt durchaus Männer (mich eingeschlossen) die sowas erkennen ;)
 
Außerdem würde ich dir ja gerne raten, auf kleine Botschaften via Körperprache zu achten. Allerdings ist das in eurem Alter ( ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im selben Alter ist) nicht immer aussagefähig.
Danke dir!
Und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Männer allgemein ihre Schwierigkeiten damit haben, sowas zu erkennen.
Ist halt nich so einfach ;D
 
Das habe ich von meiner Freundin und meinen besten Freundinnen so gehört;)

Durchaus positiv, meist ein freundliches Lächeln und reden tut sie auch (scheinbar) gern mit mir.
Außerdem hat sie heute gesagt, ich hätte schöne Zähne... Ich war leicht verwirrt, aber irgendwie scheint das ein Kompliment gewesen zu sein.


Das klingt ja erstmal nicht schlecht. Spürst/Merkst du vllt ob das eher auf einer freundschaftlichen Basis ist, mehr Kumpelhaft, oder erkennst du vllt sogar bei ihr das sie nervös ist,aufgeregt etc?
mfg







 

Das klingt ja erstmal nicht schlecht. Spürst/Merkst du vllt ob das eher auf einer freundschaftlichen Basis ist, mehr Kumpelhaft, oder erkennst du vllt sogar bei ihr das sie nervös ist,aufgeregt etc?
mfg
Nervös nicht... Aufgeregt, naja, schwer zu sagen - definitiv nicht gelangweilt.
 
Das habe ich von meiner Freundin und meinen besten Freundinnen so gehört;)
Wieso können dir deine "besten Freundinnen" so etwas bestätigen?

Aber da du es nicht registriert zu haben scheinst, wiederhole ich mich gerne für dich: Ich habe nie behauptet, dass Männer prinzipiell keinerlei Botschaften registrieren. Nur, dass die Allgemeinehit ihrer nicht so ganz sensibel für sowas ist. Es gibt auch Frauen, die man bei sowas mit dem Kopf in ne Herz-Torte ditschen muss, ehe sie es mitkriegen.
 
Gibts eigentlich irgendeine Methode, um herauszufinden, wie ein Mädchen einen findet? :/ Ich find sie sozusagen ganz nett, aber ich weiß nicht wie das bei ihr ist...
Nein gibt es in unserem Alter nicht. Man denkt manchmal sie macht Andeutungen/Körpergesten etc. aber das ist meistens unbeabsichtigt weil viele selbst noch nicht wissen was sie eigentlich wollen. Zudem gibt es in unserem Alter auch ziemlich viele Mädchen die einfach nur mit den Jungs spielen. Also nicht das es andersrum nicht auch Jungs gäbe die das machen, nur fällt es mir bei Mädchen halt eher auf.... ;)
 
Ist es eigentlich sinnvoller, in meinem Falle ihre Gesellschaft zu suchen? Ich komm mir dann immer vor als würd ich mich aufdrängen oder so, an ihr ist mir das aber noch nicht aufgefallen, dass ich sie stören würde oder so...
 
Hinterher weißt du mehr. Ganz einfach, so ist das. ;)

Wenn du nun selbst schon sagst, dass dir nicht aufgefallen ist, dass sie sich gestört fühlt, wenn du in ihrer Nähe bist, zeigt das, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und eindeutige Signale sehr wahrscheinlich registriert hättest. Nach deiner Ausführung würde ich dich zum Beispiel nicht in die selbstgefällige Matchoschublade stecken, die darauf nämlich einen feuchten Dreck geben und sich dann wundern wenns nicht so gut ankommt. :D

Also einfach mal überwinden. (ja, von wegen einfach...aber das machst du schon)
 
Ich schaffs !immer! super bei den Mädels anzukommen. Sie finden mich toll, sie mögen mich...Jaaa! Alles auf freundschaftlicher Basis undzwar immer!

Ich werd wohl langsam zum ekelhaften Großkotz, dann muss ich mir diese ganze, gottverdammte, dreckige ******e nicht mehr antun!
 
Ich schaffs !immer! super bei den Mädels anzukommen. Sie finden mich toll, sie mögen mich...Jaaa! Alles auf freundschaftlicher Basis undzwar immer!

Ich werd wohl langsam zum ekelhaften Großkotz, dann muss ich mir diese ganze, gottverdammte, dreckige ******e nicht mehr antun!
Das sagt sich so leicht. Aber beim nächsten Mal rennst du ihr doch wieder hinterher.
Glaubs mir, ist bei mir auch immer so. :p