Habt ihr Geschwister?

Ja, also ich kenne Ruffy und seine zwei Geschwister, die sind echt krass drauf. Sie sehen sich zwar nicht ähnlich, sind aber ein Herz und eine Seele. *smile*. Chopper hätte ich auch gerne als Bruder, da würde ich Tag und Nacht nur noch Lachen. Ruffy wäre aber sich auch nicht schlecht, der kann nämlich Gedanken lesen...
 
öhmm^^hat er wieder gepetzt^^ja meine schwester kriegen wir ach noch aufs forum^^he moment ich ruf noch schnell meine cousins an^^:lol:
 
Mein Bruder treibt sich auch hier rum (Daimon666)... Wenn wir nicht so verschieden aussehen würden, könnte man uns auch als Geschwister identifizieren...;)
 
Hab keine Geschwister.
Ist eigentlich auch okay so, da nen Kumpel 2 Stockwerke tiefer hier im Haus wohnt. Das passt dann schon :)
 
ich habs total beschissen 2 brüder die sind ganz ok aber hab auch noch 2 schwestern die sich bei jeder gelegenheit streiten das endet dan immer in einem totalen zickenkrieg
 
Ich bin ein "einsames" Einzelkind. Und mir gefällts so auch. Manchmal denke ich schon draüber nach, wie es wohl zu zweit wäre ... Tja! So is s Leben!
 
hab einen jüngeren bruder, der wird im mai 20...
mittlerweile nervt er nicht mehr, da wir uns aufgrund der räumlichen trennung seltener sehen... seitdem verstehe ich mich auch besser mit ihm. wir telefonieren recht oft...
 
Was habt ihr nur alle mit euren Schwestern?

Ich musste da auch durch, Drei auf einen Streich, welche mir täglich saures gaben. (war der jüngste Spross)
Nur so seit ihr gestählt fürs Leben.:lol:

Ich möchte sie nicht missen.
 
Eine etwas ältere Schwester (bald 25), die auf Lehramt studiert, und eine fast sechzehnjährige kleine Schwester.

Sowas verschafft Nerven aus Stahl ... und die braucht einer wie ich, wenn man tagtäglich von Leuten umgehen ist, die auf die eigenen Gefühle scheißen und trotzdem Mitleid erwarten.
 
hey Sirius, bei mir schaut es genauso aus, drei ältere Schwestern, ich bin der (vom alter her) kleinste. Ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden damit. :D
 
Ich hab nen aelteren Bruder und ne jüngere Schwester, komme mit beiden eigentlich gut klar, aberdas is ja auch nrmal so, wenn man sich nich so oft sieht;).
Früherwar es immer Praktisch ne schwesterzu haben, die fast im selben Alter war, man hatte immer jemanden zum Spielen, wenndieanderen keine Zeit hatten:lol:
 
Ich hab' noch 'nen Bruder, der mittlerweile 21 ist, ich bin aber größer als er :-D
Und er studiert Psychologie...etwas, was ich nicht begreifen kann... :eek:

(Vllt studier' ich das auch mal, dann kann ich erkennen, warum manche Menschen so sind, wie sie sind...-.-)