Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 5 (!!!) Brüder und keine Schwester. Mein nächsältester Bruder ist 20, also hab ich keine Probleme mit meinen Brüdern (außerdem sind sie alle schon ausgezogen.)
ich bin nen verwöhntes einzelkind abe rich wollte immer nan geschwisterchen die wende hat es mir versaut.... -.-" es ists chön das es sie gab aber so bin ich alleine geblieben aber es hata uch vorteile ich brauch nie teilen ^^°
ah ja mein bester freund und ich haben uns zu geschwistern erklärt und wir verhalten uns auch imme so XD zumal er noch nen bruder hat aber den kenne ich kaum ein bruder reicht auch... hihi
Ich bin Einzelkind.. hat bestimmt einige Vorteile (z.B. schon immer ein eigenes Zimmer, eigener Computer...) aber manchmal ist es einfach nur langweilig Zuhause! (Und dann regen sich die Eltern wieder auf, dass man fast nie da ist, und wenn, ist man am Computer.. :roll