Habt ihr Geschwister?

der zweig der familie nach dem du kommst ist aber auch nicht zu verachten :)
und zu meinem bruder habe ich nur gesagt, dass er so aussieht wie ich nicht dass er so ist wie ich.
 
Och weißt du Shape mein Großer Bruder ist echt nett, er spielt wie ich Magic, wen ich bei ihm in Aachen bin (da studiert er) nehm ich natürlich mein PC mit und hab ne UNI Standleitung, 400 Fernseh Progs und soviel Süßigkeiten und Fanta wie ich will, außerdem darf ich solange ich will PC zocken :)
 
war ja auch nur ein scherz hoffe du verzeihst mir
pray2.gif
angel.gif
 
Ich biete 10 Kilo Original Nürnberger Rostbratwürste für Skampe!!!(ein anderes Gebot gibt es nicht, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen könnte)!!!
Lachender Skamp schrieb:
Hey!!!! Ich gehöhre immernoch mir selbst und mit wem ich tauschen will (wenn überhaupt) dann entscheide das auch ich!!
Du gehörst schon so gut wie mir :rollen: :rollen: :rollen:

KillerKid schrieb:
Och weißt du Shape mein Großer Bruder ist echt nett, er spielt wie ich Magic, wen ich bei ihm in Aachen bin (da studiert er) nehm ich natürlich mein PC mit und hab ne UNI Standleitung, 400 Fernseh Progs und soviel Süßigkeiten und Fanta wie ich will, außerdem darf ich solange ich will PC zocken :)
Hey du spielst auch Magic??? Ich spiel seit knapp 10 Jahren (mit unterbrechungen...)
 
@feaR: Bratwürste für Skampe? Na ja, die sind ja kein wirklicher Skamp-Ersatz. Ich habe gestern festgestellt, dass Skampe wenigstens halbwegs unersetzlich ist, gestern habe ich ewig gebraucht sie zu überreden mir etwas zu erzählen, was ich unbedingt wissen wollte...
 
So:schon wieder ich bald ist bei jedem in der liste mit seinen ungelesenen beiträgen nur noch Ragnr zu lesen^^


also ich habe einen jüngeren bruder...eragon hier im forum^^

udn ne kleine schwester^^vll irgendwann mal im forum^^
 
Ich habe keine Geschwister. Und ich finde es auch nicht schade, welche zu haben. Und das nur, weil die Mehrheit der Deutschen "Mehrfachkinder" sind, wozu "Stiefkinder" und Adoptivkinder auch dazu zählen.

Cherubion
 
So, jetzt ich...

Ich habe:
1 Bruder, 25 Jahre alt,
1 Schwester 19 Jahre alt,
noch ne Schwester 16 Jahre alt,
einen Bruder 13 Jahre alt,
und wieder ne Schwester 12 Jahre alt und
halt noch'n Bruder, 5 Jahre alt.

Ich glaube das wars .... und wer bietet mehr?:-D
Und das beste wir verstehen uns alle ...
 
ich habe, naja, "Halbgeschwister" - anderer Vater eben. Hab allerdings keinen Kontakt zu denen und will ich auch net haben.
Bin froh, das ich alleine bin. :)
 
Ein Bruder. Fast 11 Jahre jünger, hat die gleichen Interessen wie ich, was Spiele anbelangt, wobei er sich mehr auf Konsolen-RPG´s spezialisiert hat. Ist gerade dabei Lehrer zu werden und gar nicht begeistert, wenn er von mir zu hören bekommt, dass nach meiner beruflichen Erfahrung Lehrer kein Beruf, sondern eine Diagnose ist.
 
Na ja ich hab nen "kleineren" Bruder der knapp 3 Jahre jünger ist (also 14 ;) ), aber das kleiner stimmt eig. fast nur im Alter, von der Größe hat er mich auch fast ein -.-" Von Interessen her unterscheiden wir uns ziemlich stark, Musik sowieso, und von Games her zockt er lieber irgendwelche Actionspiele oder Rennspiele. Es einzige RPG was er zockt ist die Gothik-Reihe.
 
hm, hab ne schwester, die is 18
nervig, zicke, usw.
aber da sie jetz den Führerschein hat, muss ich nett sein, wenn ich wo hin will^^