Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
@f3n3k: Kennst du das Phänomen des Arztes, der seine eigenen Ratschläge nicht befolgt? So ähnlich ist das bei mir.

Nicht labern, machen :roll:



Samstag: Erstes Date mit neuem Mädchen, zusammen kochen und danach in der nächsten größeren Stadt shoppen. Kennenlernen halt ^^

Btw, in Scharesoft's Heimatstadt :p
 
Tu dir selbst einen Gefallen und halte dich nicht zu lange in Lüdenscheid auf. Nachher verirrst du dich unrettbar :B

Mangels Gelegenheit muss ich die Befolgung deiner Anweisung erstmal nach hinten verschieben. Mindestens für die nächsten zwei Monate werde von Schulmädchen und Altenpflegerinnen mal abgesehen keine annähernd gleichaltrigen Damen sehen.
 
Glaubst du nicht das du damit Falsches vermittelst?

Da ich davon ausgehe, dass du das so humoristisch meinst, wie ich es verstehe: lol :-D

Abgesehen gehe ich nur davon aus, dass man das "shoppen" nennt. Tatsächlich sieht der Plan eher "gehe hin, tue dort etwas", also quasi "bummeln" vor.

Und bummeln find ich toll ^_^ Meistens kostet es nicht einmal Geld (!).
Nichtsdestoweniger habe ich vor einiger Zeit gemerkt, dass nie Gutes daraus erwächst, wenn ich mich einem Saturnmarkt mit mehr als ausreichend Geld in der Tasche auf weniger als 5 Kilometer nähere. Ergo: Ich packe genau so viel Geld ein, wie ich für den Sprit brauche. Und um sie auf ein Eis einzuladen :p
 
Vielleicht meint er auch die 2 Jahre die er IN der 3.Klasse war :-D
ach verdammt Antonio hat das auch schon geschrieben >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem liegt es daran, dass ich zu meiner Schande gestehen muss, nur F3n3ks Post(samt Zitat gelesen habe). Für den Rest kann ich nicht sprechen:p
Ansonsten kann ich nur sagen dass dieser Drang weder verwerflich noch prmitiv ist. Es ist lediglich der Drang nach DER Wahrheit:)
 
@Kritiker:
lol, diesmal gibt´s kein Dinner for One... eher eins für 2 Leute ;)
Nja, sie reagiert auf Flirtversuche durchaus positiv und wie meine ABF meinte "sie ist in letzter Zeit total happy und hat auch gesagt dass es wegen dir ist, weil du auch Gefühle für sie hast". Mh, sie ist ein bisschen schüchtern, aber ein wundervolles Mädchen. Das ist wohl richtig gelaufen; es hat vorher nicht geklappt weil das die falschen waren, die mich nur unglücklich gemacht hätten... diesmal wird´s sicher was. :)
 
herzlichen glückwunsch dazu, dass du in deinen jungen jahren eine so schön erfahrung machen werden darfst (geh ich doch mal davon aus) ;)
an alle anderen, die vielleicht auch am suchen sind:
ich bin mir garnicht mal so sicher, ob ne beziehung so toll ist. der mensch, der so zu mir passt, wie es als "schön" von mir empfunden werden würde, muss wohl erst noch geschaffen werden -.-
und die aussage "frauen sind sche**e" bestätigt sich einfach immer und immer wieder (im durchschnitt; an alle emanzipationswütigen weiblichen benutzer dieses forums ;) )
 
@killerkarotte:

Darf ich für dich in meiner Rolle als "Ungläubiger" ein Segenswort sprechen? :B

ich bin mir garnicht mal so sicher, ob ne beziehung so toll ist.

Sprich nur für dich selbst. In Beziehungen aufblühende Menschen beweisen das Gegenteil.

der mensch, der so zu mir passt, wie es als "schön" von mir empfunden werden würde, muss wohl erst noch geschaffen werden -.-

Wer mit Anspruchsdenken an die Partnersuche geht, der scheitert sowieso. Keine Frau erfüllt alle Ansprüche, die Mann an sie hat, und kein Mann erfüllt alle Ansprüche, die Frau an ihn hat. Davon ab ist die tollste Frau, die du dir vielleicht wünschen kannst, eine, die vielleicht gar nicht in dein Schema passt.

Ich rechne sowieso noch damit, dass es irgendwann einmal eine Blondine ist, die mich in meinem eigenen Anspruchsdenken herumreißt :B

und die aussage "frauen sind sche**e" bestätigt sich einfach immer und immer wieder (im durchschnitt; an alle emanzipationswütigen weiblichen benutzer dieses forums ;) )

1.) Geheuchelte Relativierungen sind vntrve. Wenn du eine (begründete) Meinung hast, steh zu ihr, auch wenn du Gefahr läufst, damit anzuecken. Das wäre im übrigen männlich und sexy, ein zu bedenkender Bonuspunkt für deine Eroberungsversuche.

2.) Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass auch das netteste Weibchen ziemlich argwöhnisch auf beschissene männliche Charaktere reagieren wird? Schau dich mal selbst an, bevor du solche Verallgemeinerungen äußerst.

Stelle dir die Frage: Neben wem säßest du lieber im Bus: Neben der fröhlichen, sympathischen jungen Dame, die dich schon frisch-frech angrinst, weil sie weiß, dass du dich gleich neben sie setzt, oder neben einem entstellten Ungeheuer von Frau, mit Eisenkreuztätowierungen, Killerblick, kurzen Haaren und Raucheratem, die sowieso alles und jeden nur angewidert mit rollenden Augen wahrnimmt?
 
@karotte:
n1, und sei schön nett :lol:

@Zekha:
Geht's jetzt nur mir so oder hast du einen Geisteswandel zum Positiven durchgemacht? :p
Mit der Einstellung befindest du dich jedenfalls auf der Schnellstraße zur glücklichen Beziehung :)

BTT:
Ich nehme heute die Herzdame mit in's (Schul-)Theater. Ehem ^_^