@killerkarotte:
Darf ich für dich in meiner Rolle als "Ungläubiger" ein Segenswort sprechen? :B
ich bin mir garnicht mal so sicher, ob ne beziehung so toll ist.
Sprich nur für dich selbst. In Beziehungen aufblühende Menschen beweisen das Gegenteil.
der mensch, der so zu mir passt, wie es als "schön" von mir empfunden werden würde, muss wohl erst noch geschaffen werden -.-
Wer mit Anspruchsdenken an die Partnersuche geht, der scheitert sowieso. Keine Frau erfüllt alle Ansprüche, die Mann an sie hat, und kein Mann erfüllt alle Ansprüche, die Frau an ihn hat. Davon ab ist die tollste Frau, die du dir vielleicht wünschen kannst, eine, die vielleicht gar nicht in dein Schema passt.
Ich rechne sowieso noch damit, dass es irgendwann einmal eine Blondine ist, die mich in meinem eigenen Anspruchsdenken herumreißt :B
und die aussage "frauen sind sche**e" bestätigt sich einfach immer und immer wieder (im durchschnitt; an alle emanzipationswütigen weiblichen benutzer dieses forums
)
1.) Geheuchelte Relativierungen sind vntrve. Wenn du eine (begründete) Meinung hast, steh zu ihr, auch wenn du Gefahr läufst, damit anzuecken. Das wäre im übrigen männlich und sexy, ein zu bedenkender Bonuspunkt für deine Eroberungsversuche.
2.) Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass auch das netteste Weibchen ziemlich argwöhnisch auf beschissene männliche Charaktere reagieren wird? Schau dich mal selbst an, bevor du solche Verallgemeinerungen äußerst.
Stelle dir die Frage: Neben wem säßest du lieber im Bus: Neben der fröhlichen, sympathischen jungen Dame, die dich schon frisch-frech angrinst, weil sie weiß, dass du dich gleich neben sie setzt,
oder neben einem entstellten Ungeheuer von Frau, mit Eisenkreuztätowierungen, Killerblick, kurzen Haaren und Raucheratem, die sowieso alles und jeden nur angewidert mit rollenden Augen wahrnimmt?