Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Ich finde nur, man sollte nicht zu wählerisch sein. Jemand wie ich kann sich das nicht leisten.

Du bist doch wählerisch wie sonstwas!

Ich behaupte mal, dass es mehr Mädchen da draußen gibt, die genau meinen Vorstellungen von Proportionen (im Gesicht, versteht sich) entsprechen, als solche, die mich anflirten/fasziniert anstarren.

Macht Sinn? :p
 
Was den Frauenmangel angeht, sollte ich mich doch etwas zusammenreißen. Jedenfalls macht das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung mir da Mut für den Fall, dass ich wieder studieren gehe :B

Und auch was das Flirten anbelangt, hast du zumindest teilweise Recht gehabt, f3n3k. Ich habe selten ein Weibchen so strahlen sehen ob eines Kompliments - wobei ich echt wissen möchte, wie ich das gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal mit eben jenen Eigenschaften, die er selbst aufweist

oder: mit total überraschenden Verhaltensweisen,die ihn neugierig machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@worm: pöhse pöhse einfach den post editieren


uuuund
B1190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@worm: pöhse pöhse einfach den post editieren
sorry, sicherheitsmaßnahme ;) nicht böse sein.

zekha: alter, wenn wir uns kennen würden, wärst du wahrscheinlich so schnell in meinem beuteraster hängengeblieben, daß dir der aufprall die besinnung geraubt hätte^^ (was immer gut ist, dann kann man den bewußtlosen in die höhle schleppen... :-D
 
lol. Ausnahmsweise interessiert sich ein Mädchen für mich, diesmal sogar echt und meine ABF soll wieder ausspionieren... aber diesmal mich. :ugly:
Leider habe ich gerade das Gefühl, dass ich versehentlich jeden Ansatz im Keim erstickt habe... aber das wird sich zeigen.
 
The same procedure as every year
nur das Dinner for one im Gegensatz zu dem hier nur einmal pro Jahr kommt ;)
 
@f3n3k: Kennst du das Phänomen des Arztes, der seine eigenen Ratschläge nicht befolgt? So ähnlich ist das bei mir.