Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Wie bitte...Stadtweichei?! :shock:
Ich wohne in einem kleinen 5000-Einwohner-Kaff in OB. :lol:
 
Nach meiner Erfahrung janz wichtig: Nicht einfach hingehen und, ähm, ja, verdammt.. wie sage ich's?... "ICH LIEBE DICH!"... betretene Stille....

Ruhig mit den jungen Pferden, frag sie mal dezent, ob sie mit dir zu zweit (<- wichtiger Zusatz) wo hingehen möchte und seid nett zueinander :)
 
Hach, ich bin ja sooo motiviert in letzter Zeit, mal was zu ändern... und ich bin ein bisschen mutiger geworden. Kommt auch mal vor. ;)

Mal sehn was wird. Ick hoff ma das Beste. Oder so.

Jetzt nur nicht die Motivation verlieren. :(
 
Ist das eigentlich schlecht, wenn ich auf dem Geburtstag von einem Freund erst mit einem Mädchen ein wenig laber (und, in meinem Fall immer erwähnenswert, herumalbere), dann ihrem Freund, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, vorgestellt und gefragt werde, ob ich eine Freundin habe, bevor ich mich alleine eine Weile mit benanntem Freund alleine unterhalte, gut verstehe, er mir sagt, dass er in ihrer Gegenwart zwar nicht rauchen darf, es für sie aber nicht aufgeben würde, und sie mir bei ihrem Freund sitzen zum Abschied als ich gehen fahren will, sagt, sie möge mich, (Vorsicht: Zitat) "also, RICHTIG"?

Habe da den bösen Eindruck, ich könnte Schaden angerichtet haben o_O
 
hm ich hab selbst mehrere gute weibliche bekannte und die erzählen einem sowas auch
ich würde das jedoch erstmal als typisches mädchenverhalten abstempeln, sorry wegen vorurteil :-D und ich glaub auch nicht das mögen unbedingt das selbe sein muss wie liebe also auch wenn sie dich RICHTIG mag bzw das ihr freund es in einem solchen kontext auffassen würde das da was passiert
naja schau wie sich die sache entwikelt ich glaub aber nicht das es wenn was war es sehr schlimm ist, also was du angerichtet haben könntest

mfg
mazram
 
Ist das eigentlich schlecht, wenn ich auf dem Geburtstag von einem Freund erst mit einem Mädchen ein wenig laber (und, in meinem Fall immer erwähnenswert, herumalbere), dann ihrem Freund, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, vorgestellt und gefragt werde, ob ich eine Freundin habe, bevor ich mich alleine eine Weile mit benanntem Freund alleine unterhalte, gut verstehe, er mir sagt, dass er in ihrer Gegenwart zwar nicht rauchen darf, es für sie aber nicht aufgeben würde, und sie mir bei ihrem Freund sitzen zum Abschied als ich gehen fahren will, sagt, sie möge mich, (Vorsicht: Zitat) "also, RICHTIG"?

Habe da den bösen Eindruck, ich könnte Schaden angerichtet haben o_O


wenn dann war der Schaden schon vorher da. Sowas kommt nich von heute auf morgen, oder der ALkohol war Schuld ;)
 
Pffft, ich muss ja nicht gleich nach allem greifen, was sich anbietet ^^

Dann bist du anscheinend ziemlich verwöhnt... Das ist wie bei der Arbeitssuche: Theoretisch hast du die freie Wahl, dennoch nimmst du den Job, der dir am meisten Vorteile verspricht (hinzukommt noch das teilweise sehr mangelhafte Zeugnis etc.).

BtT:

Ist es ein Beweis der Sympathie, von einem Mädchen öfter angeschaut zu werden (Ob es ein freundlicher Blick ist, kann ich nicht sagen^^), als man es gewöhnt ist und was wäre evtl. der nächste Schritt?
 
Willst du damit sagen, dass man nach jedem weiblichen Wesen, das sich bietet, greifen sollte, egal ob man was empfindet oder nicht?!
 
BtT:

Ist es ein Beweis der Sympathie, von einem Mädchen öfter angeschaut zu werden (Ob es ein freundlicher Blick ist, kann ich nicht sagen^^), als man es gewöhnt ist und was wäre evtl. der nächste Schritt?
Hmm naja es kann auch einfach ein " ich kann meinen Blick von dem Riesenfurunkel auf der Nase nicht abwneden"Blick oder ein "ist das wirklich der, der sich immer noch in die Hosen macht" Blick oder ein allgemeiner Faszination des Grauens"Blick sein ;)
 
Dann bist du anscheinend ziemlich verwöhnt... Das ist wie bei der Arbeitssuche: Theoretisch hast du die freie Wahl, dennoch nimmst du den Job, der dir am meisten Vorteile verspricht (hinzukommt noch das teilweise sehr mangelhafte Zeugnis etc.).

Nicht im Geringstens, ich habe nur gewisse Ansprüche. "Dumm ****t gut" habe ich jedenfalls nie gemocht.

Ich verstehe nicht, wie das OT gewesen sein sollte...
Aber gut:

Ist es ein Beweis der Sympathie, von einem Mädchen öfter angeschaut zu werden (Ob es ein freundlicher Blick ist, kann ich nicht sagen^^), als man es gewöhnt ist und was wäre evtl. der nächste Schritt?

Nein, das ist ein Beweis dafür, dass du mehr Aufmerksamkeit ihrerseits auf dich ziehst als du es bei anderen tust (oder nicht bemerkst...).
Wie diese Aufmerksamkeit geartet ist, steht in den Sternen.

Trotzdem gilt das Universalgesetz: Wenn sie dir gefällt, geh hin und flirte. Verlieren kannst du dabei ja nicht viel.
 
Valentinstag Nummer Zweiundzwanzig ohne weibliche Gefährtin an meiner Seite.

Menschliche Emotionen und Bedürfnisse drücken ganz schön auf die Nüsse ._.
 
Willst du damit sagen, dass man nach jedem weiblichen Wesen, das sich bietet, greifen sollte, egal ob man was empfindet oder nicht?!

So extrem wollte ich es nicht ausdrücken. Ich finde nur, man sollte nicht zu wählerisch sein. Jemand wie ich kann sich das nicht leisten.:lol:

@f3n3k: Das mit dem Flirten ist so ne Sache. Ich sehe sie eher selten, aber ich werde mal nach einer Gelegenheit Asschau halten.