Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Und was?

Und vorallem: Der hat es ihr sogar zwei mal rübergerufen, und ich stand so ziemlich neben ihm. Könnte sie jetzt Verdacht geschöpft haben, dass ich das vllt. gesagt hab?
 
Wenn er das sogar zweimal gesagt wird sie wohl kaum denken dass du das warst.
Woher soll ich wissen was du tun sollst? Das solltest du selbst wissen!
 
Hm... um mein Problem vl nochmal kurz aufzugreifen... besagter Kurzurlaub hat sich doch noch gelohnt, weil ich ein paar nette, von der bösen Beinahe-Freundin ablenkende, Bekanntschaften gemacht habe... "meine Ex ist so böse" ist lustigerweise ein guter Gesprächsstoff gewesen. Ironie des Schicksals, sozusagen :lol:
 
§ 241 StGB schrieb:
Bedrohung:

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
[...]

Aber als ob das Ernst gemeint gewesen wäre o_O
 
Nach einem ewigen Hin und Her-Gemaile hab ich gemerkt, dass es sowieso keinen Sinn hat. Hab ihr also geschrieben, ich hätte gerne mein Herz wieder und eine neue Niere gleich dazu, (Ok, das war ein bisschen aufgespielt, aber Nierenprobleme hab ich in letzter Zeit echt, und hab ihr halt gesagt, wegen dem Stress). Nja, sie meint dann (unterlegt mit lustigen, fröhlichen Smileys) sie soll mir noch was von einem "guten Freund" ausrichten... der mich dann beleidigt, beschimpft und gesonstwas hat... aus seiner Version der Geschichte geht heraus, ich hätte ihr ja so schreckliche Dinge angetan und hat mir Probleme prophezeit. Verabschiedet hat er sich als "Dein Tot". Abgesehen von den Rechtschreibproblemen dieses Kerls werde ich wohl nächste Woche zur Polizei gehen.

Edit@Solon: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherz? Pardon, aber wenn man ankündigt, mich schon bald zu beseitigen, ist das nicht sonderlich lustig. Und deinen Sarkasmus-Smiley kannst du dir sonstwohin stecken, der hilft mir auch nicht mehr, wenn ich schon tot in einer Ecke liege...
 
@Killerkarotte:

Ich hatte auch schonmal mit so einem netten Herrn zu tun, der mir an den Kragen wollte. Heraus kam aber, das diese Spacken garnicht so groß sind, sondern in Wahrheit richtige Feiglinge sind, die einfach nur das Maul aufmachen, aber nichts dahinter haben. Der Weg zur Polizei kann nicht schaden, dort kannst du auch fragen, was du tun sollst, weitergeholfen wird dir dort sicher ;)

Um nun wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen (@Karotte²: Du könntest einen Thread aufmachen, in dem über die Gewalt der Heutigen Jugend disskutiert werden darf)

Ich hab mich vor 5 Tagen von meiner freundin getrennt, und Heute sind wir wieder zusammen... :lol: Freu mich, das ich wieder jemanden zum kuscheln hab^^

mfg
Raven
 
Soll das jetzt ein Scherz sein oder was?
Übertreiben muss man ja auch nicht gleich...:roll:

Schadet niemandem, mal wegen einer Morddrohung von der Polizei rangenommen zu werden. So ne Eintragung macht sich richtig gut im Strafregister, die ****t noch sein ganzes Leben.
 
o_O Leute, nun werdet Mal nicht hysterisch. Klar ist man erstmal total aufgewühlt, wenn man eine solche Nachricht bekommt. Aber Mal ehrlich:

"Ein Freund" ... hast du seinen Namen? Sein Alter? Irgendeine Ahnung um wen es sich handelt? Vielleicht ist das ein übler Scherz dieses Mädchens, damit du den Kontakt abbrichst. Nicht gerade die humanste Weise, aber wer weiß schon, was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht.
bauer schrieb:
Was hättest du ihm geraten, Drohungen, besonders Morddrohungen sind kein Spaß
Für dich, mich und killerkarotte vielleicht. Aber ich habe selbst schon solche "Späße" miterleben müssen. Viele, besonders Jugendliche in killerkarottes Alter sind sich gar nicht bewusst, was sie mit so etwas auslösen können. Traurig, aber es ist so.
Aber weiter im Text:
Wenn du zur Polizei gehst - Ich will es dir nicht ausreden, wenn es dir wenigstens ein Gefühl der Sicherheit gibt - was würdest du sagen? Dass "Ein Freund" einer unerwiderten Liebe dich bedroht? Wahrscheinlich würde man dich dort nur Abweisen, auch wenn es mies ist. Wenn du natürlich den konkreten Namen dieses "Freundes" kennst, sieht das natürlich anders aus. Ich persönlich halte das nur für eine miese Machenschaft deiner Bekannten.

Der Ehrlichkeit halber muss ich hinzufügen, dass du m.M.n. auch etwas überreagierst. Wahrscheinlich wurdest du von dieser Nachricht förmlich erschlagen. Klar ist man dan erstmal total baff. Meist hilft es aber schon, sie die Sache nochmal genau zu überlegen. Kann "der Freund" (Solange er keinen Namen hat, würde ich da eh nicht so viel drauf legen) überhaupt wissen wo du wohnst, wie dein Tagesablauf ist und all diese Sachen?

Aber selbst wenn: ist ein öffentliches Internetforum, speziell der Singlethread, wirklich dazu geeignet über so etwas zu reden? Solltest du nicht erstmal deine Eltern um Rat fragen? Menschen, denen du ins Gesichts sehen kannst?

Wenn es dir etwas bringt, die Polizei deshalb aufzusuchen, dann tu das. Als Außenstehender und dann auch noch über das Internet die Ernsthaftigkeit der Situation zu beurteilen, ist so wieso eun Ding der Unmöglichkeit.
 
Mh... ich warte erstmal ab, ob es als Abschreckung wirkt, dass ich ihr geschrieben hab, wenn sie mir den Namen nicht gibt, dass ich dann eben sie anzeige (omg, das war jetzt grammatikalisch garantiert falsch).

Möglichkeit a)
Sie sagt das es nur eine Intrige von ihr war, was mittlerweile wahrscheinlicher ist. Die Sache ist damit gegessen.

Möglichkeit b)
Sie sagt mir, wer diese Person (falls existent) ist. Ich vermute aber eher, wenn "er" wirklich existiert, dass sich das anders aus der Welt schaffen lässt.

Möglichkeit c)
Sie oder "er" (wenn er existiert) stellt sich quer. In dem Fall red ich eben mit meinen Eltern und gegebenfalls mit der Polizei.

@Solon:
Vl hast du Recht, ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt. Bin die nächste Woche sowieso bis Donnerstag weg, also werde ich sie vorher nicht (sollte es wirklich so aussichtslos sein) anzeigen können. Aber wie gesagt, wenn es nicht anders geht, werde ich das tun.
 
sry für den DP, aber... es läuft auf c) aus... und ich glaube nicht, dass ich dagegen was tun werde. Sie ist wie viele andere dumme Mädchen und ich glaube nicht, dass ich noch Zeit für sie aufwenden sollte. Und das hab ich ihr auch gesagt. Jetzt warte ich mal ab, ob Mr. Unbekannt noch auftaucht... wenn ja, hat zumindest er ein Problem.
 
mannmannmann, nichts gegen dich kk, aber mir kommt das alles so überspitzt vor.
Von deiner netten Madam (+Kumpane), wie auch deine Reaktion mit anzeigen und so...
ich glaube nicht, dass du die Nachricht von diesem Kauz so ernst nehmen darfst...
 
Das habe ich jetzt auch begriffen, das meinte ich ja mit meinem Vorpost. Ich warte auf den bösen Killer und wenn er mich anfässt, zerstör ich sein Leben. Ansonsten kenn ich die Schlampe nicht mehr.
 
Hm. Bin ich der einzige mit Beziehungsproblemen? :lol:

Irgendwie bahnt sich die nächste Geschichte schon wieder an... diesmal bin ich nicht so überzeugt, dafür aber nicht selbst schuld, denn diesmal hat das Mädchen angefangen. ;)
 
Nein bist du sicher nicht, aber alle anderen versuchen ihre Probleme wohl eher zu lösen als wildfremden Personen mitzuteilen wie beschissen ihr Leben doch ist. :roll: