@Gorgoroth:
Ich hab mit ein paar Freundinnen drüber gesprochen... Mädchen verstehen solche Probleme meistens besser, und es hat geholfen, darüber zu reden. Vielleicht solltest du das auch mal machen, wie gesagt, es hat mir sehr geholfen...
Mir fällt da ironischerweise eine Story von mir ein, die im Prinzip genauso wie deine war. Ich hab allerdings im entscheidenden Moment dann gemerkt, dass es nicht geht. Umfeld, die anderen, etc. und im Nachhinein auch ihr Charakter und alles - nja, und jetzt sind wir eben sehr gute Freunde, und so lebt´s sich eig. ganz gut. Ach, ich könnte dazu stundenlang lamentieren und erzählen, aber das gehört wohl nicht alles in den Thread...
im Nachhinein kann ich allerdings mittlerweile sagen, dass beides nicht wirkliche Verliebtheit war. Das jetzt letztens hat sich schon anders angefühlt als alle anderen Geschichten, und ich bin jetzt sicher, dass Liebe ganz anders sein muss...
Edit@nihilus:
Ich hab grad gemerkt, ich sollte vl auch nicht die ganze Zeit Lieder hören, in denen Typen ihren Ex-Freundinnen nachtrauern... -.-
Nja, ich hab mittlerweile einen Weg gefunden, damit fertig zu werden