Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
@Killerkarotte: bisher klang es so als ob du die Beziehung nur willst, weil sie dich mag(und nicht andersrum), aber da du noch die Kurve bekommen hast, kann ich dir nicht guten Gewissens zu einem Statussymbol gratulieren. Stattdessen Glückwunsch zu dem Achtungserfolg;)
 
Soooo, Kontrastprogramm zum glücklichen Karöttchen ^.^
Wir waren im Theater, "Romeo und Julia" war großartig aufgeführt, viel gelacht, und ich werde mit ihr keine weiteren Dates mehr haben.
Ist ja doof, wenn man einfach partout nicht ins Gespräch kommt, ne? :roll:
 
zomfg. nihilus, ich glaube, ich schulde dir ein Bier. Oder was du sonst so trinkst. ;)

Fassen wir mal zusammen:
Die Dame wollte was von mir, aber jetzt letzens hat sie sämtliche Fragen nur mit "es hat sich zuviel geändert, lassen wir das" quittiert. Glücklicherweise kennt man ja noch ein paar Leute, die sie "aushorchen" können. lol, und das Problem liegt an meinem "merkwürdigen Verhalten". Die Aussage, dass ich vielleicht (auch aufgrund meiner lustigen Vergangenheit auf dem Gebiet) ein kleines bisschen Initiative von ihr erwarte, damit ich sozusagen sehe dass sie auch was will, ist in ihren Augen unhaltbar. Hallo?! Ich darf also die ganze Arbeit machen und am Ende wieder leiden? Suuuuper.

Nja, den Abschied hat sie gut aufgenommen (1. Problempunkt), und einen ihrer letzten Sätze werde ich sicher nicht vergessen (2. Problempunkt):
Ich bleibe jetzt lieber auf ewig Single als mit dir was anzufangen.
Sie hat auch selbst gesagt, dass sie bei sonst wem eigentlich keine Chance hat... (eben außer bei mir) und genau dieser Satz hat mich so verletzt wie sonst nichts. Jetzt sitze ich hier, depressiv, wütend, traurig und fluchend und schreibe das alles - und frage mich, wie ich von einem Mädchen loskommen soll, das ich hasse und doch nicht verlieren will. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm daas klingt natürlcih echt sehr schmerzhaft...
aber nur weil sie denkt dass du der einzige bist bei dem sie eine chance hat heist das ja nciht dass du hässlich, dumm, leihct zu haben oder sonstwas bist... oder was du jetzt auch denkst
denk dir einfach dass sie nur zu sch+iße ist um andere zu kriegen, dass du nur zu nett bist und blaa... das hilft ein wenig... meiner erfahrung nach^^
 
Zu köstlich, killerkarotte. Tu dir selbst den Gefallen, lass das Mädel Mädel sein. Sie ist noch ein bisschen zu jung und zu pubertär, um auf sich selbst klarzukommen, aber solange sie eben nicht auf sich selbst klarkommt, wäre daraus eh nichts geworden.

Gleiches gilt für dich. Seile dich mal für ein paar Monate von dem Gedanken ab, unbedingt eine Ische abkriegen zu müssen, und investiere deine Energie neu. Vorzugsweise nicht darin, irgendein Mädel rumkriegen zu wollen.
 
Genau lass dir Zeit!;)
Du hast schließlich noch dein ganzes Leben vor dir.
 
Ich kann Zekha nur zustimmen.
Eine Beziehung ist weder ein Statussymbol/Penisersatz noch die omnipotente Problemlösung. Und genau aus diesem Grund willst du eine Beziehung haben.
Den "Genuß" mit dir eine Beziehung zu haben kannst du später immer noch den Leuten antun, aber komm verdammt nochmal erstmal mit dir selber klar bevor du andere Leute da mit reinziehst.

P.S. ein Duckstein bitte
 
lol, vielleicht habt ihr Recht. Aber nihilus, ich komm nicht so leicht von ihr weg, weil sie mir so viel bedeutet seit der letzten Zeit... nicht weil ich ein Statussymbol brauche...
 
Bedeutet sie dir etwas, weil du dich sexuell und emotional zu ihr hingezogen fühlst - weil du mit ihr poppen und du sie "besitzen" willst?

Oder bedeutet sie dir etwas, weil du möchtest, dass es ihr gut ergeht?
 
Ich persönliche glaube, dass sich bei den ganzen Veruschen, die du so in letzter Zeit hattest, eine Zuneigung deinerseits sich deshalb ergeben hat, da das Ziel Beziehung(und damit das Statussymbol) in greifbarer Nähe stand. Das ganze kann durchaus unterbewusst passiert sein(wer mag es nicht wenn man geliebt wird?), aber ich denke es ist so passiert. Eine Aussage am Anfang dieses Falls belegt das imo ganz deutlich:
lol. Ausnahmsweise interessiert sich ein Mädchen für mich, diesmal sogar echt und meine ABF soll wieder ausspionieren... aber diesmal mich. :ugly:
Leider habe ich gerade das Gefühl, dass ich versehentlich jeden Ansatz im Keim erstickt habe... aber das wird sich zeigen.
Und ich glaube auch aus diesem Grund hat sich ein tieferes Zuneigungsgefühl entwickelt.
 
Ist völlig normal in deinem Alter und wird immer wieder passieren;)

Heißt nicht, dass du das unterdrücken sollst:lol:
 
Ist völlig normal in deinem Alter und wird immer wieder passieren;)

Heißt nicht, dass du das unterdrücken sollst:lol:
zomfg. alle anderen scheinen mit ihren Beziehungen aber glücklicher.

Mittlerweile lässt sich das schon ein bisschen besser verkraften... nja, zieht jetzt vielleicht noch ein bisschen was nach sich, aber ich mach fast die ganzen 2 nächsten Wochen eh Urlaub, also von daher... vergess ich das alles besser.
 
zomfg. alle anderen scheinen mit ihren Beziehungen aber glücklicher.

Mittlerweile lässt sich das schon ein bisschen besser verkraften... nja, zieht jetzt vielleicht noch ein bisschen was nach sich, aber ich mach fast die ganzen 2 nächsten Wochen eh Urlaub, also von daher... vergess ich das alles besser.


OK, mich hat es ähnlich erwischt, wie dich. Bis zu den Faschingsferien lief alles gut, jetzt fängt sie an mit anderen zu flirten. Gibt es eig. nichts auf der Welt, was mich endlich von diesen Fesseln trennt? Ich meine, ich schreibe Gedichte über sie, träume über sie, ich denke immer, egal wo ich bin, sie könnte jetzt zufällig in der Nähe sein und mir zulächeln, mir eine zweite Chance geben, aber es passiert nichts! Meine Güte! Ich hab es langsam satt, mich immer zu verlieben! Das ist jetzt schon die 2. oder 3.! Nur diesmal hält es länger an, als sonst überhaupt! Ich meine ich könnte sie ja vergessen, ich schaff das ja auch in den Ferien, aber dann, wenn ich in die Schule gehe, fängt das alles wieder von vorne an! Ich rege mich auf, wenn ich sehe, wie sie mit Anderen redet, ich muss alle 5 Minuten zu ihr starren, ich versaue Klassenarbeiten, nur weil ich aufeinmal mich wieder daran erinnere, wie toll das vor den Faschingsferien war! Tief in meinem Inneren gibt es noch etwas, das mir sagt, dass ich für sie etwas empfinde, aber ich persönlich will es nicht mehr. Wenn das so weitergeht wechsle ich noch die Schule!
 
Wenn du jetzt ein paar Jahre älter wärest, würde ich dir sagen, ihr einfach das zu sagen - aber dann wirst du wahrscheinlich nur als Freak und Weichling abgestempelt.
 
@Gorgoroth:
Ich hab mit ein paar Freundinnen drüber gesprochen... Mädchen verstehen solche Probleme meistens besser, und es hat geholfen, darüber zu reden. Vielleicht solltest du das auch mal machen, wie gesagt, es hat mir sehr geholfen... :)

Mir fällt da ironischerweise eine Story von mir ein, die im Prinzip genauso wie deine war. Ich hab allerdings im entscheidenden Moment dann gemerkt, dass es nicht geht. Umfeld, die anderen, etc. und im Nachhinein auch ihr Charakter und alles - nja, und jetzt sind wir eben sehr gute Freunde, und so lebt´s sich eig. ganz gut. Ach, ich könnte dazu stundenlang lamentieren und erzählen, aber das gehört wohl nicht alles in den Thread... ;)

im Nachhinein kann ich allerdings mittlerweile sagen, dass beides nicht wirkliche Verliebtheit war. Das jetzt letztens hat sich schon anders angefühlt als alle anderen Geschichten, und ich bin jetzt sicher, dass Liebe ganz anders sein muss...

Edit@nihilus:
Ich hab grad gemerkt, ich sollte vl auch nicht die ganze Zeit Lieder hören, in denen Typen ihren Ex-Freundinnen nachtrauern... -.-
Nja, ich hab mittlerweile einen Weg gefunden, damit fertig zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich irgendwie sehr langweilig oder zumindest emotional verarmt wenn ich mir durchlese wie viel ihr schon in so jungen Jahren durchmachen müsst wegen der Liebe...
 
Btw. wie würdet ihr eig. drauf reagieren, wenn irgendjemand vor euch zu eurem Schwarm rüberruft ,,Hey, du geile Sau!" ?

So war das vor kurzem bei mir. Ich hatte wirklich Mühe mich einzukriegen, aber hab einen richtig roten Kopf bekommen. Der Typ war aus meiner Parallelklasse und hat dann mit einem anderen Klassenkameraden über sie gesprochen. Mir könnte schlecht werden, wenn ich mitbekomme, wie pervers manche meiner Altersstufe doch sind! Vorallem haben die zwei vor den Anderen noch über sie geredet, während sie sich mit zwei ihrer Freundinnen unterhielt. Ich dachte mir: Soll ich zuschlagen, oder nur meinen mund aufreißen? Wenn ich zuschlage blamiere ich mich vor allen, wenn ich sie verteidige werde ich nur von den Jungs ausgelacht... Also konnte ich, wie gesagt, nichts dagegen tun. Zum Glück (oder sollte ich sagen zu meinem Pech?) stand ich mit dem Rücken zu ihr, hätte ich hingeguckt hätte sie es sicher falsch verstanden... Oder?
 
Hör auf dir so viele Gedanken zu machen, das ist kein Drama von Bertolt Brecht!
Die meisten Mädchen stehen übrigens auch nicht auf so pubertäre Anmachen - nur wissen sie auch nicht unbedingt wie sie sich wehren sollen. Also sag das nächste Mal ruhig was.