Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag schon? Krass, das ist äußerst erfreulich :)

Nun muss ich nur noch mein Oblivion-Problem beseitigen und der Spaß kann losgehen ...
 
Das sind wirklich tolle Nachrichten. Zunächst dachte ich auch an einen Aprilscherz und habe mich daher zurückgehalten, aber nun steht es ja wirklich fest. Hut ab vor dieser außergewöhnlichen Leistung. Ich freue mich auf viele schöne Spielstunden mit dem Orden. :good:
 
Das sind schöne Nachrichten. Ich hoffe (wenn es der Fall ist) das ihr für genug Download server sorgt, viele warten auf die Modifikation, ich rechne daher mit einem großen Ansturm. ;)
 
Kommt drauf an :?:
So toll, wie ihr euer Projekt hier präsentiert habt und wie es (hoffentlich) geworden ist, würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.
Vielleicht solltet ihr nachts veröffentlichen. Dann kann der Andrang sich erst aufbauen, anstatt sofort in einem Orkan loszubrechen :lol:
 
Ab wann genau ist es denn erhältich? Ich meine die Urzeit. Und die anderen beiden Hoster bekannt zu geben wäre nett. :-D

Am besten wäre eine gleichmäßige Verteilung, damit nicht ein Server total überlastet ist, wenn sich das einrichten ließe.
 
Na Super!

Neee, na super... Jetzt, wo ich mich durchgerungen habe, DAO zu spielen, kommt der Orden raus... Unfassbar.

Aber trotzdem: Gratulation zum baldigen Release! Ich bin sehr gespannt auf Eure Mod!
 
Ich bin ja nich sonderlich kaneg hier deshalb is mir der Mod heute da serste mal aufgefallen
und ich muss sagen das es der wahnsinn ist die Rüstungen sehen klasse aus ( vor allem die vampirjägerrüstung )
alles in allem ein tolles gesammt paket
Ich hoffe ihr könnt meinen nun hohen erwartungen erreichen;)
 
Freue mich sehr, dass Akt I fertig ist, herzlichen Glückwunsch ans Team.
Da werde ich doch glatt Oblivion morgen aufsetzen müssen, fürchte ich.
Freu mich auf jeden Fall sehr!
 
nich mal mehr 10h jippie:clap::hah:
und auf jeden fall erstma respekt,nicht nur das ihr sooo(is ja schu fast keen ausdruck mehr) lang durchgehalten habt sondern auch weil ihrs endlich zu ende gebracht habt :good::hail:
 
@DarkRuler:
HAHAHAHAHA :-D

Ich freu mich schon end obwohl ich keinen guten Char hab aber des geht schon :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.