Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich werd mich wohl oder übel ein paar Stunden mit meinem Obl. auseinandersetzen müssen, das es auch mit den ganzen Mods nicht crasht:lol:

Ich freu mich ebenfalls auch für Euch, dass Akt 1 fertig ist.
Herzlichen Glückwunsch :)
 
mein Gott, ich glaube ich werde den Mod heute aus Protest nicht herunterladen! Draußen scheint die Sonne! Zocken könnt ihr immernoch wenns regnet :roll:

trotzdem freue ich mich sehr auf den Orden!
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Einfach nur amazing :D
Leute, ich freu mich so, das ist wie als wäre ein zweites Oblivion Addon raus gekommen!
Ich habe mir fast alle Screenies angesehen, und muss sagen, es gefällt mit besser als Knights of the Nine :D

Ich downloade es mir sofort, obwohl mein Char ein Assasine ist, wird er ins Licht des Ordens tretten :)

Wirklich Good Job Leute!

EDIT:
Gibt es schon Render Vom Der Orden-Mod, z. B. solche wie der nette Ritter im Installations-Menü, würde es gerne für Signatuten etc benutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir die Mod runtergeladen und freue mich schon sie auszuprobieren.

Ich wollte euch schonmal für den spaßigen Hinweis loben, dass man die Installation doch bitte als Adminestrator ausführen soll. :D
 
Hm, bin auf ein kleines Problem gestoßen, weiß aber nicht genau, was dahinterstecken könnte. Und zwar stürzt mein Oblivion beim Start ab, wenn ich die beiden UL-Anpassungs-esp's aktiviere. Wenn ich sie deaktiviere zusammen mit den entsprechenden (und natürlich davorgeladenen) UL-Teilen, geht alles reibungslos. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Werden die Fixes nach der Orden.esp geladen? Das sollten sie nämlich. Haben wir das nicht erwähnt? Sollten wir vielleicht noch in die Readme schreiben...
 
Tun sie. Hab von der Ladereihenfolge in etwa erst den Orden, dann die UL-Teile, dann die UL-Fixes vom Orden *grübel*. Ursprünglich hatte ich die Orden.esp wie auch in der Readme geschrieben beinahe als letztes, in dem Fall auch nach den UL-Teilen und danach wiederum die UL-Fixes - nur dass es zu dem zeitpunkt zu genanntem Problem kam.
 
Versuchs nochmal mit UL, dann Orden, dann Fixes. Das ist eigentlich die korrekte Reihenfolge und hat bei den Testern so auch gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Akt habt ihr ja ein paar Artefakte und die Verdienstmarkenbeutel versteckt. Werdet ihr im 2 Akt auch so ein Zeug einbauen?
 
Natürlich. Der zweite Akt wird nahezu komplett in der Feste spielen, die gigantische Ausmaße hat. Neben den vielen Gebäuden ist der gesamte Burgberg von einem System aus Katakomben und Höhlen durchzogen. Da haben wir jede Menge Platz, um viele einzigartige Objekte zu verstecken. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
bin zwar durch akt 1 noch net durch,aber irgendwie freu ich mich schon auf den 2.^^
gönnt ihr euch eigtl erst ma ne zeit pause oder arbeitet ihr schu weiter?^^
 
Es ist ja schon einiges vorgearbeitet, dennoch bleibt noch genug zu tun.
Für eine kleine Schaffenspause ist aber schon Zeit.
Das muß auch sein, denn es bringt neue Kraft und Motivation zum weiter machen.
Ich für meinen Teil habe mir Siedler7 gegönnt und verzweifle gerade an der letzten Karte der Kampagne.
Es dauert aber nicht lange und ich sitze schon wieder vor geöffnetem CS! :D
 
Hi Leute

Ich wollte mal wissen ab welchem Akt das Minental ins Spiel kommt?
(Fragt mich nicht warum, aber auf das Minental Freu ich mich im moment am meisten:? )



MFG Headcrab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.