Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das linke nicht die Weibliche Version? :?
Wenn nicht, tut mir leid ;D
War nicht so gemeint. ^^
Nur find ich sehen die beiden kleinen Brustpanzer wie eine Art BH aus.
 
Ja, so wie ich es verstanden habe, sind die Macher von "Der Orden" gerade in der finalen Auswertung der Beta-Tests. Wird wohl nicht mehr so lange dauern *freu*
 
Ich freu mich auch schon auf die Veröffentlichung. SEHR!
Klasse, denn, was lange währt, währt endlich gut!

Schön, dass es Teams gibt, die über einen langen Zeitraum etwas stricken, ohne sich zu verstricken, oder sich wieder auflösen.

Freu, freu, freu, freu, freu...
 
Ich wollte nur einmal wissen wie es läuft weil ich freue mich sehr auf den Mod
Ich hoffe sie sind bald fertig ;)

Dann sollte man etwas derartiges wenigstens besser formulieren, unnötig wie es eh schon ist.

Aber egal, es wird jetzt wirklich nicht mehr allzu lange dauern. Der Betatest ist abgeschlossen, jetzt werden nur noch ein paar Sachen finalisiert. Ich kann euch jedenfalls versichern, dass die Verlängerung des Betatests und der damit entstandene Aufschub der Veröffentlichung sich aber gelohnt haben, das Spielerlebnis profitiert davon erheblich.
 
Danke für die Infos!:)
Lasst euch nur Zeit um die Fehler zu beseitigen.;)
 
Schöne Sache, bin gespannt welche Locations alle im 1Akt schon drin sind^^
-> Meine Abenteurerseite regt sich^^
 
:yeah::yeah::yeah:
Wirklich super das es bald fertig ist. Freu mich schon riesig.
Mein Char ist schon bestens darauf vorbereitet :D
 
Gute Neuigkeiten sind das. :good:

@ Meister von Cyrodiil
Was für ein mindest Level empfehlt ihr um die Mod zu spielen??

Die ersten Aufgaben werden vergleichsweise einfach ausfallen, ähnlich wie bei den anderen Gilden, es wird also am Anfang keine sonderlich hohe Stufe nötig sein.

Ein neuer Charakter ist nicht benachteiligt. Außerdem wird man ab dem zweiten Akt in der Feste ausreichend Gelegenheit haben, seinen Charakter zu trainieren, um ihn für kommende schwerere Missionen zu wappnen.

Schönen Gruß, Haldor.


MfG Master of Worlds
 
Ich entschuldige mich hiermit für meine Ausdrucksweise
Das war echt nicht so gemeint
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel

Außerdem freue ich mich sher auf den Mod der wieder Schwung in mein einsames Paladin-Leben bringt;)

Gruß Derion
 
übel nimmt es dir bestimmt kaum einer.aber überleg dir das nächste mal,lieber einfach eine etwas passendere formulierung(also eine die nicht so gängelnd ist und eigtl unter ein projekt,von dem man schon seit ein paar monaten nix mehr sieht,gehört) das vermeidet unnötigen stress ;)
so und ich muss dann erstma meinen palladin in spe erstelln^^
nur schade das man im ersten akt noch keinen zugriff auf die ordensmagie bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.