Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yipiee!:yeah:
Das heißt, das es nun bald möglich ist eine meiner "Favoritmods" zu spielen!
Jetzt beginnt die allerbrutalste Phase...
Das Warten, obwohl man weiß, dass so ziemlich alles fertig ist.
Yipiee!:yeah:
Das heißt, das es nun bald möglich ist eine meiner "Favoritmods" zu spielen!
Jetzt beginnt die allerbrutalste Phase...
Das Warten, obwohl man weiß, dass so ziemlich alles fertig ist.
Es heißt zwar Vorfreude sei die schönste Freude, aber wenn man endlich spielen kann, ist es doch irgendwie am schönsten :-D
und ich denke, die Wartezeit ist der Orden auf alle Fälle wert, das wird einfach ein geniales Spieleerlebnis werden, weil soviel Liebe zum Detail und tolle Ideen drinnen stecken...
Deswegen würd ich mich erst mal nicht freuen und die Sache ganz misstrauisch beäugen, wenn morgen immer noch gesagt wird es ist wahr, dann kann man sich freuen
Deswegen würd ich mich erst mal nicht freuen und die Sache ganz misstrauisch beäugen, wenn morgen immer noch gesagt wird es ist wahr, dann kann man sich freuen
Hmm, das mit dem 1.4. habe ich auch gedacht. Also, wenn morgen nicht noch mal wiederholt wird, zweifle ich erst mal an der Sache. Tut mir Leid, aber das Datum ist Schuld