Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel zwar meist(eigentlich immer:p) böse Chars aber für die Mod wirds sich mal ändern. Wird wohl ein "Paladin" oder ein "Gefallener Paladin"(ein bischen böse muss sein:oops:) werden den ich mir für die Mod erstelle.

Ich bin echt gespannt da ich mir vor kurzen die Trailer und "Ordens-Magie"-Teaser angesehn habe. Wird auf jeden fall einen Download wert sein.

Ich liebe Weihnachten:D da kommen immer tolle Mods raus.
 
aber ich finds auch ein bisschen schade, dass ich noch aufs Minental warten muss...

Tja, man kann halt nicht immer alles auf einmal haben. ;)

Hätten wir den Orden nicht in Akte unterteilt, müsstet ihr noch viel länger warten, sowohl allgemein als auch auf das Minental. Also keine Sorge, früher oder später werdet ihr auch durch das Minental stapfen können.

aber macht ihr uns noch ein paar Screens vom Minental, bitte?

Um euch somit noch weniger zum selber entdecken zu lassen? Nein. ;)
Möglicherweise zeigen wir weiteres Bildmaterial, sobald der entsprechende Akt in Arbeit ist, aber vorerst müsst ihr euch mit dem bisher Gezeigten begnügen.

Ich spiel zwar meist(eigentlich immer) böse Chars

Geht mir ähnlich. ;)

oder ein "Gefallener Paladin"(ein bischen böse muss sein)

Bitte bedenke, dass unrechtschaffenes Verhalten vom Orden nicht gern gesehen ist, du solltest es also damit nicht übertreiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Bitte bedenke, dass unrechtschaffenes Verhalten vom Orden nicht gern gesehen ist, du solltest es also damit nicht übertreiben.

Erkennt die mod denn wirklich ob man sich Rechtschaffen verhält oder nicht ??

Jedenfalls würde ich persöhnlich das ganz lustig finde, da ich dann meinen Daedra-Fanatiker in die Tonne treten könnte.:ugly:

Oder nimmt der Orden auch geläuterte Sektenspinner auf ?? ;)

Ich hoffe zwar das es bald losgehen kann mit dem spielen eurer Modifikation aber je mehr Zeit ins testen gesteckt wird, um so schöner wird das spielen an sich da man sich nicht mit Bugs und ähnlichem rumkloppen muss.

Ich habe Gothic 3 und Götterdämmerung in ihrer Anfangsphase gezockt, deshalb weiss ich wie grausam es sein kann etwas lang ersehntes an Bug's zu grunde gehen sehen
 
Erkennt die mod denn wirklich ob man sich Rechtschaffen verhält oder nicht ??...

Hast du unseren Thread nicht verfolgt? :huh: Ja, das prüft unser Mod!

....
Jedenfalls würde ich persöhnlich das ganz lustig finde, da ich dann meinen Daedra-Fanatiker in die Tonne treten könnte.:ugly:...

Das wirst du wohl tun müssen! :p

...
Oder nimmt der Orden auch geläuterte Sektenspinner auf ?? ;)

Nur der, der reinen Herzens ist ... ;)

...

Ich hoffe zwar das es bald losgehen kann mit dem spielen eurer Modifikation aber je mehr Zeit ins testen gesteckt wird, um so schöner wird das spielen an sich da man sich nicht mit Bugs und ähnlichem rumkloppen muss.
...

Danke, genau so sehen wir das auch!
 
Schnullerbacke schrieb:
Erkennt die mod denn wirklich ob man sich Rechtschaffen verhält oder nicht?

Wenn der Orden es so macht, wie Knight of the Nine es macht, dann kann man auch als ehemaliger Meuchelmörder eintreten. Nur wenn man nach dem Eintritt Verbrechen begeht wird man rausgeworfen.
Vielleicht wird ja auch über den Infamie-Wert der Eintritt entschieden.

Edit: Mh, zu spät.


Also sobald ich auch nur einen Straftat begangen habe, egal wann, egal wie schwer, werde ich nicht in den Orden aufgenommen? Oder zählt das nur für Mord? Oder für mehrfachen Mord? Oder für was?
Man stelle sich die Geschichte vom Straßenjungen vor, der auf Stehlen angewiesen ist und vom Orden auf den rechten Pfad geleitet werden und zum strahlenden Ritter gemacht werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du unseren Thread nicht verfolgt? Ja, das prüft unser Mod!

Eigentlich schon, nur war ich mir nicht ganz sicher ob es nun stimmte oser nicht.

Jedenfalls werd ich jetzt meinen Paladin wieder raussuchen damit ich mich mal wieder in die Rolle des guten einfühlen kann.
 
Also sobald ich auch nur einen Straftat begangen habe, egal wann, egal wie schwer, werde ich nicht in den Orden aufgenommen? Oder zählt das nur für Mord? Oder für mehrfachen Mord? Oder für was?

Der Orden verwendet ein ausgesprochen komplexes System um die Gesinnung des Charakters festzustellen. Dabei wird das Verhältnis der "Übeltaten" zu den "Guten Taten" festgestellt. Dieses Verhältnis ist letzendlich aber nur ein Teil der Aufnahmekriterien. Der Spieler wird die Möglichkeit bekommen, gewisse "Unstimmigkeiten" im Rahmen einer Prüfung auszugleichen.
In Akt 1 wird dem Spieler aber nur die Möglichkeit zur Verfügung stehen, seine bisherigen Taten zu analysieren.
 
Warum auch immer, hat mein Hirn für den Moment, indem ich den Beitrag schrieb, wohl angenommen, der Monat ginge nur bis zum 24. ... *räusper*

Aber das mit dem Türchen wäre ne tolle Idee :D

Also...

Nur noch maximal 16 Tage!
 
naja dir sei verziehn,ist doch normal,wenn sich so was großes anbahnt,das man da manchmal nicht mehr komplett klar denkn kann:D
aber egal wanns kommt,ich freu mich^^
mich würds anfang januar auch nicht stören,dann wird mein geburtsmonat zu was richtig besonderen^^
 
Naja,

nur weil das team es versprochen hat, heist es noch lange nicht dass es so geschehen muss.

Es kann immer mal irgendwas unvorhergesehenes beim Testen passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.