Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich will nicht auf 77 Seiten danach suchen. Ich weiß ich bin faul. Jedenfall: Kommt man in Akt 1 bereits an Ordensmagie?
Die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich will nicht auf 77 Seiten danach suchen. Ich weiß ich bin faul. Jedenfall: Kommt man in Akt 1 bereits an Ordensmagie?
Ordensmagie ist nur für Mitglieder des Ordens zugänglich. Und in Akt I ist man noch kein Mitglied sondern arbeitet dem Orden nur zu. Demnach wird man auch keine Ordensmagie erlernen können. Man kann sie aber bei anderen Ordensmitgliedern hin und wieder in Aktion beobachten.
Wir haben es fast geschafft: Der erste Akt ist so gut wie fertig! In den nächsten Tagen wird die geschlossene Beta mit ausgewählten Testern beginnen. Da wir unseren Testern aber ausreichend Zeit und Euch ein möglichst fehlerfreies Spielerlebnis bieten wollen, werden wir wohl den sebst gesteckten Veröffentlichungszeitraum (Herbst 2009, sprich bis 30.11.) nicht mehr einhalten können. Es wird also auf jeden Fall Dezember werden, bis der erste Akt herunterladbar sein wird. Wir hoffen, dass der Dezember nicht allzu alt werden muss, ehe der Orden bereit steht.
Das ihr nun noch etwas Zeit benötigt und der Orden erst im Dezember kommt wird niemandem weh tun - wie wäre es mit einer veröffentlichung am 24.?
Das würde schön in die Weihnachtszeit passen und wäre ein klasse geschenk für all die Fans
Super Nachrichten. Ich hoffe d.h. ihr sitzt neben dem Bugausbessern schon fleißig am 2ten Akt. Schein ja dann alles in allem ein schönes (hoffenlich) vorweihnachtliches Geschenk zu werden.