Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich will nicht auf 77 Seiten danach suchen. Ich weiß ich bin faul. Jedenfall: Kommt man in Akt 1 bereits an Ordensmagie?
 
Die Frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich will nicht auf 77 Seiten danach suchen. Ich weiß ich bin faul. Jedenfall: Kommt man in Akt 1 bereits an Ordensmagie?

Ordensmagie ist nur für Mitglieder des Ordens zugänglich. Und in Akt I ist man noch kein Mitglied sondern arbeitet dem Orden nur zu. Demnach wird man auch keine Ordensmagie erlernen können. Man kann sie aber bei anderen Ordensmitgliedern hin und wieder in Aktion beobachten.
 
Hört sich klasse an! :good:

Erinnert mich der Beschreibung nach ein bisschen an Orden der Ehre, eine Morrowind Modifikation.

Der Orden kommt ja schon mal in "Adash-Stadt der Magie" vor und hat mir dort sehr gefallen.
 
Mein Schwertarm ist schon ganz schlaff. Der Münsbeutel ist leer...

Ich hörte, der Orden hat Aufgaben für mutige Streiter? Ich bin bereit, wenn ihr es seid!


70.gif
 
Hallo zusammen!

Wir haben es fast geschafft: Der erste Akt ist so gut wie fertig! In den nächsten Tagen wird die geschlossene Beta mit ausgewählten Testern beginnen. Da wir unseren Testern aber ausreichend Zeit und Euch ein möglichst fehlerfreies Spielerlebnis bieten wollen, werden wir wohl den sebst gesteckten Veröffentlichungszeitraum (Herbst 2009, sprich bis 30.11.) nicht mehr einhalten können. Es wird also auf jeden Fall Dezember werden, bis der erste Akt herunterladbar sein wird. Wir hoffen, dass der Dezember nicht allzu alt werden muss, ehe der Orden bereit steht. ;)

Schönen Gruß Haldor.
 
Danke für die Info.
Ich find' es zwar schade, dass ich noch warten muss, aber gleichzeitig freue ich mir, wenn die Mod dadurch fehlerfrei(er) wird.

DarkRuler
 
Wunderbare Nachrichten Haldor!

Das ihr nun noch etwas Zeit benötigt und der Orden erst im Dezember kommt wird niemandem weh tun - wie wäre es mit einer veröffentlichung am 24.?
Das würde schön in die Weihnachtszeit passen und wäre ein klasse geschenk für all die Fans ;)
 
Super Nachrichten. Ich hoffe d.h. ihr sitzt neben dem Bugausbessern schon fleißig am 2ten Akt. Schein ja dann alles in allem ein schönes (hoffenlich) vorweihnachtliches Geschenk zu werden.

:)
 
Hi,

Ich freu mich schon riesig das es endlich soweit ist, dass der Release in greifbare nähe gerückt ist.

Aber ich hätte da noch eine frage.

Wird es mehr als eine Festung des Ordens in Cyrodiil geben ??

Ich frage nur, weil ich nicht in irgendeiner Hausburg einziehen möchte, die später mit dem Orden kolidieren könnte.


Ansonsten wünsch ich euch und euren Testern das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt. :)


EDIT:

Ich Vollpfosten hab eben auf der Webseite vom Orden die Rubrik "Andere Orte" gefunden.
Das hat meine frage bereits beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.