Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit noch ein wenig mehr Vorfreude?
Also dann:
Der Betatest läuft, ...
...wie lange noch, hängt von der Menge der Fehler ab, die von den Testern gefunden wird.
Wir wollen euch ja schließlich eine möglichst fehlerfreie Arbeit abliefern!
Gebt also bitte den Testern ein wenig Zeit, die um Weihnachten herum sowieso schon kostbar genug ist!
 
Ich mach gern Betatester und mit Weihnachten hab ich eh nichts am Hut!!!
Also hab ich genug Zeit zum testen,müsste nur mal wieder Obl zum laufen...
 
Erstmal super Projekt, tolle Videos und grandiose Vertonung:good:

Ich verfolge ja jede gute Questmod und bisher gibt es für mich Adash und der Orden,
die mich wirklich ansprechen. Deshalb meine Frage wie lange würde es dauern bis alle Akte releast sind?

Hab jetzt Adash bis Kapitel 3 gespielt und war ein wenig traurig, das es nicht weiter ging.
Deshalb warte ich bis alles voll releast ist und kann mich dann auf eine super lange Questmod freuen.
Auch wenn es mich ganz doll in den Fingern juckt:D
 
Hallo zusammen!

Der Betatest des ersten Aktes läuft sehr gut und unsere Tester sind nach eigenen Angaben sehr angetan von unserer Arbeit, was uns sehr freut. Es wurden bisher zwar etliche kleine Schönheitsfehler gefunden, aber noch keine gravierenden Fehler. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Die erste Messung der gebrauchten Zeit zum vollständigen Durchspielen des ersten Aktes lag übrigens bei 16 Zeitstunden. Das kann sich im Durchschnitt natürlich noch ändern. Wir wünschen allen Wartenden ein schönes Weihnachtsfest und werden unser Geschenk am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zustellen, wenn die Hoster mitspielen. Lasst es Euch bis dahin gutgehen und genießt die Feiertage!

Schönen Gruß, Haldor.
 
Das sind doch tolle Nachrichten. :good: 16 Stunden ist eine superlange Spielzeit für eine Mod und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es beim Testen weiterhin nur bei kleinen Fehlerchen bleibt. :)
 
Ihr seid aber mutig bereits einen Zeitpunkt zu nennen. Find ich aber toll, da ich so schon ein bischen zu hoffen wage, das meine Feiertage nicht an den öden Weihnachtsfilmen kaputt gehen :-D
 
:) Super zu hören, das man den Orden bald spielen kann. Und mit 16 Stunden reiner Spielzeit einfach herrlich. Bin schon auf die Orte von den Bildern her gespannt.
 
Danke für die Zeitangabe, hoffentlich werdet ihr auch fertig^^

ich freu mich ja schon so...:D
 
Ich muss Haldor bezüglich des Releasezeitpunkts leider etwas korrigieren, ein genauer Termin steht noch gar nicht fest.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass wir auf jeden Fall erst nach Weihnachten, aber noch vor Ende des Jahres, releasen werden. Einen genaueren Zeitpunkt können wir noch nicht nennen.

weißt du, das reicht vollkommen, ich und wahrscheinlich viele andere werden Weihnachten eh keine Zeit haben, weil sie so viel um die Ohren haben werden, also ist das gar nicht mal so schlecht.

Ich freu mich :)
 
[misstrauen]Oder ist das ein Trick um uns zu teuschen? und um es doch noch zu Weihnachtenrauszubringen...? Aber mich teuscht man nicht!!!:nana:[/misstrauen]

Nein jetz im Ernst: Das mit vor 2010 ist eine seeeehr gute nachricht. Auserdem funktioniert bei mir sowieso Oblivion zur Zeit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.