Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[misstrauen]Oder ist das ein Trick um uns zu teuschen? und um es doch noch zu Weihnachtenrauszubringen...? Aber mich teuscht man nicht!!!:nana:[/misstrauen]
Oder bringt ihr es doch heute um 19Uhr raus, sozusagen als Weihnachtsgeschenk? *grübel*

Es ist gut, dass der Orden vor 2010 rauskommt, weil ich 2010 für mich Nehrim-Jahr ist.;)

Es ist gut, dass der Orden vor 2010 rauskommt, weil ich 2010 für mich Nehrim-Jahr ist.;)

Ja stimmt...
Langsam solls in sachne Mods heiß werden: Nehrim kommt bald, OdD dürfte auch nicht mehr soooo lange dauern(Nur eine grobe einschätzung meinerseits), Adash teil 4 ...

Aber ich hoffe bis dahin geht mein Oblivion wieder:lol:

Zuletzt bearbeitet:
dito

Irgendwo in einem Film sagte mal jemand "Wir hoffen das Beste und sind auf das Schlimmste vorbereitet" (o.s.ä.) - ich glaub so halte ich das jetzt auch, zumal ich nicht glaube, dass der Orden schneller aus seinem loch kommt, wenn ich hier noch ein paar mal poste, dass er doch bitte noch vor Neujahr rauskomme^^...

• Like
Reaktionen: Trebron
Ich denke mal, dass das einzige was wir tun könnten um den release zu beschleunigen, ist Daumen drücken. Wir haben jetzt so lange darauf gewartet dass der Orden released wird, dann werden auch ein bis zwei Wochen/Monate uns nicht umbringen.

Ausserdem wird grade getestet (wenn ich alles richtig verstanden hab), und grade da sollte man keinen Druck machen.

Schaut euch nur mal die Mod "Nirnaeth Eru" an.

Auf diese Mod haben auch sehr viele gewartet und als diese dann released wurde, wurde sie auch schnell wieder entfernt da sie nicht Spielbar war.
Und das ist das letzte was ich mir für den Orden erhoffe.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber auch das letzte was ich beim orden erwarten würde.aus der ruhe ham se sich ja bis jetzt noch nicht wirklich bring lassen,also werden sie sich die zeit zum testen mit sicherheit nehmen^^

• Like
Reaktionen: Trebron
Naja, ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.
Das meine ich in keinster weise kritisch oder so, es ist einfach meine natürliche Skepsis

Aber trotzdem drück ich die Daumen (die mittlerweile schon Blau anlaufen) das wir noch heute das Böse aus Cyrodiil kloppen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immernoch darauf das wir einen bugfreien und vollendeten ersten Akt des Ordenes bekommen...Mitte Januar.
Besonders wenn ich den ganzen Pöbel schon wieder schreien und nörgeln sehe weil immernoch kein Release war.

Also ich seh hier niemanden nörgeln oder Pöbeln.

Das einzige was ich sehe sind leute die einfach nur sagen das sie sich auf den Release freuen.

Oder vieleicht haben wir auch einfach verschiedene ansichten was dass nörgeln und pöbeln betrifft. :)

Naja, dieses Jahr dauert ja nur noch 23 Stunden :ugly:

Aber das dachte ich mir schon, freue mich jedenfalls auf den Release, egal welches Datum nun drunter steht ;)

mfg
Raven

Mit der neuen Aussage besteht von jetzt an noch immer die Chance, dass der Orden in weniger als 24 Stunden veröffentlicht wird :-D

Vermutlich kommt der Orden dann aber pünktlich zu meinem Geburtstag. Im März.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt nur stiller Leser des Threads und finde das Projekt einfach große klasse. Sehr schade finde ich aber, das ihr den Release angekündigt habt und nicht einhalten könnt. Natürlich ist es für den Spieler nur gut, das ihr die Tests verlängert habt, aber ihr arbeitet hier schon so lange dran. Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn ihr euch selbst noch Luft freigehalten hättet. Die Vorfreude auf ein solch tolles Plugin ist gewaltig und wenn man dann kurz vor Release erfährt, das er nicht möglich ist, ist das in meinen Augen nicht so toll. Gerade von einem so professionellen Team, hätte ich in Sachen Releaseankündigung etwas mehr "Gefühl" erwartet.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht übel. Ich freue mich natürlich auch wahnsinnig auf den Orden und hoffe, das ihr die meisten und gröbsten Fehler findet.

grüße bertie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.