Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de feiertage ham de meisten bestimmt en haufn stress(oder zumindest keine zeit zum zockn),ich würde zumindest schu fast durchdrehn wenn ich wüsste das der orden fertig ist und ich ne net zockn kann ;)
 
Ich fände eine Veröffentlichung pünktlich zu Weihnachten schön. Die Schüler, welche den größten Teil der Spieler darstellen, haben zu der Zeit dann sowieso Ferien. Die paar Besuche bei Omas und Tanten, sollten die mögliche Spielzeit nicht komplett fressen ;)
 
Ich würde bekloppt werden wenn ich zu Weihnachten zu meiner Familie "gedrängt" werde, obwohl ich den Orden unterstützen könnte.

Aber Gott sei dank werde ich zu nichts gezwungen :-D

Ist schon bekannt wie groß das erste Kapitel sein wird ( Spieldauer und mb)
 



... Aber ich hätte da noch eine frage.
Wird es mehr als eine Festung des Ordens in Cyrodiil geben ? ...
Der Orden unterhält neben der Ordensfeste Cyrodiil (siehe Bild oben) in Tamiel nur noch die drei Enklaven. Darüber hinaus gibt es noch die Kaiserliche Marinebasis an der Mündung des Brena. Alle anderen Orte befinden sich in eigenen Worldspaces und werden so keine weiteren Kollisionsmöglichkeiten schaffen. Definitiv wirst du auf das Griffon Fortress als Hausmod verzichten müssen, denn das steht an der gleichen Stelle wie die Ordensfeste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es auch toll, wenn die Release am 24. Dezember wäre. Das wären himmlische Weihnachtsferien. -träum- Aber egal wann es raus kommt, ich freue mich schon rießig drauf. :)
 
Hi,

darf man fragen wie die bisherigen Tests so laufen und wie es um das release datum steht ??

Ich weiss ja das grade solche fragen nicht gern gesehen sind, aber ich konnte die irgendwie nicht zurückhalten.:oops:
 
Also ich muss auch sagen, die Screens sind einfach geil, aber ich hab wie immer noch was zu sagen:

Warum habt ihr die Ordensfeste geändert?
Warum musstet ihr Griffon Fortress als Vorbild nehmen?

Das versteh ich nicht, denn eure alten Screens zu der alten Festung waren doch voll gut.8)

Aber natürlich find ich deswegen den Orden nicht schlecht oder sowas, mich wundert nur, dass ihr euch soviel Arbeit gemacht habt, nur um dann nochmal von vorne anzufangen.

Aber am besten von eurer Mod, also von allen Sachen, die man bisher auf euren gezeigten Screens, Trailern, etc. sehen kann, finde ich das Minental.

Ehrlich gesagt verblasst alles andere vom Orden, wenn ich mir nur das Minental angucke.:lol:

Also weiter so, ich hoffe nur ich muss dann nicht so lange warten, bis Patches mit der Unique Landscapes Reihe draussen sind. :lol:
 
Danke für dein Lob!
Zum Glück kollidiert das Minental ja nicht mit UL! ;)

Die Feste wurde umgesetzt, weil es im Norden für die Ordensbrüder einfach zu kalt ist.
Ausserdem hatte ich nach dem Minental vom Schnee die Nase voll! ;)

Nein!
Der Grund war, dass die Feste einfach viel zu Groß war.
Sie schlug in ihren Ausmaßen jegliche Stadt in Tamriel und bestand aus zu vielen Einzelteilen.
Nachdem dann die ersten NPC's in der Feste umher liefen, ging die Performance merklich in den Keller!
Schön war sie schon und leicht ist es uns auch nicht gefallen.
Es war aber schlicht nötig, damit wir schneller voran kommen und der Spieler später keine Ruckelorgien auf seinem Monitor hat, wenn er durch die Feste läuft.
 
das Minental ist echt wahnsinnig gut!
mann, wenn bethesda doch nur ein bisschen schöner arbeiten würde! zum Glück polieren Mods wie der eure, die eintönige Landschaft Cyrodiils gehörig auf!
 
Nur damit jetzt keine falschen Hoffnungen aufkommen, im ersten Akt ist das Minental noch nicht mit drin!
Das kommt erst später dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.