Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Orden auch ohne SI spielbar sein soll, werden wir auf keine Weise auf SI Bezug nehmen können. Damit können wir auch nicht abfragen, ob das, was in deinem Spoiler steht, eingetreten ist. Also wird der Orden darauf auch nicht reagieren können. Das mag schade und nicht sehr realistisch sein, geht aber nicht anders, wenn der Orden nicht SI-abhängig sein soll. Im Prinzip kann das den meisten nur recht sein, denn es hätte nur eine weitere Beschränkung mit sich gebracht! ;)

Gruß, Haldor.

Das Orden-Team war wieder fleißig und präsentiert ein größeres Update!

Es gibt nun die erste neu gemodelte Waffe des Ordens zu sehen. (mal abgesehen von der Spitzhacke)

Die "Sonnenklinge" ist ein Langschwert, dass es als spezielle Questbelohnung geben wird.
Passend dazu wird es auch noch ein Schild geben. Mehr wird dazu aber vorerst nicht verraten, lassen wir also die Bilder sprechen:

Außerdem gibt es einen neuen Zauber namens "Heilige Weihe": (von Haldor mit freundlicher Unterstützung durch Xilvers "Midas' Spells of Aurum")

Dann wurden noch die Screenshots der Brena-Basis aktualisiert. Es gibt vorallem die neue (statische) Balliste zu sehen, die von Trebron erstellt wurde.
Hier nun zwei der insgesamt 13 Screenshots: (Weitere auf unserer HP)

Und zuletzt gibt es noch Rüstungen und Waffen (von Haldor) der Nekromanten zu sehen:

Gruß,

Xerxes

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten:
Für den lastenaufzug benutzt ihr
a)eine modifizierte version dieser gitter mit den spitzen drauf (diese fallen...)
oder
b) eine andere version eines fallgitters(die an den toren^^)

Lass mich raten:
Für den lastenaufzug benutzt ihr
a)eine modifizierte version dieser gitter mit den spitzen drauf (diese fallen...)
oder
b) eine andere version eines fallgitters(die an den toren^^)

Nichts von alledem! Das ist eine abgeänderte oblivionsmalltowergroundplate01 kombiniert mit ARChainPlatform01 und 4 mal Signpost 01 mit 4 Ketten. Das alles habe ich in NifSkope reingeschüttet, viel probiert und getestet, letztendlich doch noch fertig bekommen und zusammengebaut.:D

Sieht alles richtig gut aus. Das einzige was mir auffällt ist, dass die Langschwerter (eigentlich durchweg in Oblivion) zu lang sind. Eures sieht mir auf Screen 2 unverhältnismässig gross im Vergleich zur Hand/ Körper aus. Die Proportionen passen nicht. Vielleicht ist es auf einem anderen Screen besser zu sehen?!

Ich habe bereits mit verschiedenen Schwertklassen gekämpft - sollte ein Gegner (bei den gleichen Proportioen) mit so einem Schwert kämpfen, dann entweder mit beiden Händen oder er bekommt das Teil nach max. 2 Schlägen nicht mehr hoch...

Da ihr das sicherlich so lassen werdet (?) könntet ihr vielleicht auch eine Kurzschwertvariante einbauen? Dann kann jeder selber entscheiden...

Maximus

p.s. werden die Ballisten funktionieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.