Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass es euch gefällt. :)

Und wo is der Sonnenhammer?^^

In diesem Set (Schwert+Schild) wirds keinen Hammer geben. Aber keine Sorge, auch Hämmer wird es so noch zur Genüge geben. ;)

sieht alles super aus wie stark wird die waffe??

Ich sagte doch:

Mehr wird dazu aber vorerst nicht verraten,...

@Maximus D.M.

Ja, es ist schon etwas länger, wird aber auch so seinen Sinn haben später. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei x-mode.

Hallo zusammen!

Schön zu sehen, das unsere Arbeit mal wieder gut ankommt. Jetzt, wo Meister Xerxes wieder etwas mehr Zeit hat, werden wir uns öfter über die Präsentation neuer Modelle freuen dürfen. Es sei denn, es handelt sich um Dinge, die wir noch nicht verraten wollen! ;)

Zu der auch in anderen Foren häufig gestellten Frage: "Kann man alles tragen, was man auf den Bildern sieht?"
Allgemein lässt sich sagen, dass Bilder mit Rüstungen, die mit "NPC" markiert sind, Rüstungen zeigen, die nicht vom Spieler getragen werden können. Welcher Paladin will auch schon in einer dreckigen finsteren von dunkler Magie durchtränkten Rüstung stecken? Eventuell werden mit "NPC" markierte Rüstungen Teil von Quests sein. Und eventuell liefern für gesonderte esps mit, die diese Rüstungen für zwielichtige Charaktere außerhalb des Ordens erreichbar machen, um auch diesen Teil der Spielerschaft anzusprechen.

Wenn jemand Anregungen rund um das Thema Nekromantie (Items, Sprüche, Ordensmissionen) hat, dann kann er sich gerne an uns wenden.

Ich möchte hier auch nochmal direkt zwei Bilder verlinken, die mir persönlich besonders gut gefallen. Das erste zeigt den Eingang zu Trebrons wunderbarer Marinebasis, das zweite eines der Kriegsschiffe im Hafen.

Soviel für den Moment. Schönen Gruß, Haldor.

Joa, ne Nekro-Idee hab ich schon, weis aber nicht ob das umsetzbar ist.

Wie wäre es, wenn man einen Zauber erlernen muss, in dem man sich einen Mischmasch aus insgesamt 10 Skeletten und Zombies erschafft und man mit diesen dann im Anschluss in einem kleinen Dorf furcht und schrecken verbreiten muss, bzw. dieses Dorf auslöschen? Mithilfe des Zaubers versteht sich.

Zeis

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Oder ich habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte mit Ideen zu "Ordensmissionen" eigentlich Missionen, in denen man GEGEN Nekromanten antritt. Das ist immer noch eine Mod für gute Charaktere und wir werden unsere Zeit bestimmt nicht darauf verwenden, auch noch Quests FÜR Nekromanten zu schreiben.

Gruß, Haldor.

Dann dreh's doch einfach um und

machs das Nekromanten mit Toten-Armeen ein Dorf angreifen - wir Spieler müssen das Dorf retten? *g*

Zeis

Nun, wie wäre es damit, dass die Nekromanten beim Start eines Kampfes ihre Feinde mit einem Fluch verzaubern, der bewirkt, dass diese sofort bei ihrem Tod wieder auferstehen und auf Seiten der Nekromanten kämpfen. Der Orden hat ein "Gegenmittel" dazu entwickelt, ein Zauber, der die nekromantische Energie, die im wandelnden Leichnahm steckt, zur puren Lebensenergie umwandelt und die Person zu ihrem früheren Ich wiedererweckt. Das könnte dann auch dem Spieler passieren und die Kollegen könnten versuchen, einen aus den Fängen der Nekromanten zu befreien...

Hallo Allgemeinheit !

Erstmal auch von mir einen ganz dolles Lob an die Macher und Entwickler.
Sehr saubere Arbeit! Freu mich auf den Mod!!!
Hab euer Projekt mehr aus Zufall gefunden da ich normalerweise nicht in vielen Rollenspielforen rumhänge... Hab mir aber trotzdem mal die Mühe gemacht alle 13 Seiten zu lesen ;)

Beeindruckend Beeindruckend :)

Zum Thema:
Wie wäre es wenn dem aufstrebende Titelheld bei einer kleinen Nebenaktion
Ein kleiner Anhänger in die Hände fällt.. Später stellt sich heraus das dies ein
Rangzeichen eines Nekromaten-Zirkels besteht. Eine Idee wäre auch den Zirkel so anzuordnen das es einen Inneren( hochrangige Nekromanten) und einen Äußeren (Niedrigere Nekromanten) gibt.. Wärend die Geschichte ihren Lauf nimmt erfährt der Titelheld dann immer mehr über die Vorgänge in der Gruppe.. unter anderem vieleicht durch Spitzel oder ähnliches...
Das alles aber nur unter dem Aspekt falls ihr euch in dieser Hinsicht noch keine Gedanken gemacht habt.. also noch keine Eigenen Nekromanten Internen Dinge festgelegt habt..

liebe grüße
ackbar07

Zum Thema Nekromanten fällt mir auch noch was ein:
Z.b Ein Spion der ein Necromant ist im Orden, und du must den Spion finden, am Ende stellt sich herraus das es dein Vorgesetzter ist, und dann musst du ihn töten, und wirst dann in seinen Rang versetzt.

Deine idee find ich ganz nice,dark...nur würde der orden glaube ich nicht zulassen,das ein einfacher ritter/ritterbruder/anhänger oder sonstwer seinen vorgesetzten tötet.Ich denke,der orden würde den betreffenden eher öffentlich hängen lassen.Wobei auch fraglich ist,ob ein spion in der eher strengen rangordung des ordens an eine höhere position gelangt.
Ich weiß nicht,ob meine argumente stimmen,aber soviel ich gelesen habe,müsste das ungefähr so sein

Danke für die Anregungen. Zu der Idee von Dark gebe ich aber White Messiah Recht. ;)

Momentan ist leider der Server down, sodass weder die Website, noch die Bilder erreichbar sind. Nur das ihr euch nicht wundert.
Es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis der Server wieder geht.

Gruß,

Xerxes

EDIT: Habe die neuesten Bilder auf einen anderen Server geladen, könnt sie euch also wieder anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant ! Insbesondere das Worldspace-System.
Wünsche euch noch viel Glück bei der Mod und hoffe auf neue schicke Bilder !:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.