Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich gelesen hab was im interview gesagt wurde und die screenshots sind super ich bekomme eine macke ich will endlich der orden spielen(ich HOFFE ihr hab keine probleme mit dem CS oder sonst wie und werdet auch HOFFENTLICH auch im reallife nie probleme haben)

mfg Wasaki
 
falls noch keiner die idee hatte könnte man vllt weihwasser noch einbauen(in der kirche verkaufen,es wird hoffentlich eine geben in der festung oder???),könnte dann wie gift sein nur eben das man bei untoten(skelette ,zombies usw.) mehr schaden macht oder ihr baut das in eine quest ein(wie bei SI
wenn man den torwächter mehr schaden macht weil man die tränen von der einen benutzt(als gift)
).

mfg Wasaki

EDIT:wann geht die ordens homepage wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ein neuer Monat hat begonnen und für mich bringt er eine entscheidende Phase meines Studiums mit sich. Da ich mich ausgiebig darauf vorbereiten möchte, werde ich mich für eine gewisse Zeit komplett vom Modden zurückziehen. In dieser Zeit wird das Team aber natürlich fleissig weiterarbeiten, um die Entwicklung voran zu treiben. Mit meiner Abmeldung möchte ich euch noch die jüngsten Leistungen des Teams zeigen, ehe es von mir vorerst nichts mehr zu hören gibt.

Trebron hat die Gewächshäuser der Alchemistischen Loge vollendet und wird sich als nächstest der Neugestaltung der Kapelle des Lichtes widmen, für die muttersoehnchen Buntglasfenster erstellt hat. Bislang gibt es nur eine neue Scheibe, aber es sind weitere in Arbeit um mehr Abwechslung zu schaffen. Sie werden letztendlich die wichtigsten Heiligen des Ordens repräsentieren. Die anderen Teammitglieder arbeiten an noch geheimen Inhalten.


Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken.
----------------------------------------
Zur hochauflösenden Version (2,5 MB)

Man liest sich in zwei Monaten wieder.
Schönen Gruß, Haldor.

PS: @ wasaki
Sowas hatte ich auch schon überlegt, jedoch finde ich es etwas unpassend, wenn bei der Waffe der grüne Gifttropfen als Symbol erscheint. Denn Gift ist Weihwasser ja nun wirklich nicht... Wir haben alternativ die Möglichkeit eingebaut, Waffen über eine Verzauberung weihen zu lassen. Das funktioniert dann allerdings nur mit unverzauberten Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Server ist zwar noch nicht wieder online, aber es gibt trotzdem mal wieder was zu sehen.

Ich habe, passend zur "Sonnenklinge", jetzt auch einen Schild erstellt, den "Sonnenhüter":



Gruß,

Xerxes

@roobsi

Das mit dem Server wissen wir, ein paar Posts früher habe ich auch schon was dazu geschrieben. ;)
 
Hey,das Schild sieht echt gut aus :good:...

Aber was zum Teufel ist mit eurer Homepage los?Die ist ja gar nicht mehr erreichbar...
 
ich glaube eine beta muss man bei euch nicht machen das sieht ALLES so geil,schön,atmosphärisch(passt das^^).
einfach unbeschreiblich^^

mfg Wasaki
 
Die Sonnenklinge :eek:
Muss ich haben *Zukunft reisen* Mod Zocken*

Also Ihr habt mit dem Projekt eingeschlagen wie eine BOMBE

@Orden Team :good:
 
Kleine Info: Der Server ist wieder online und somit auch die Ordens-Seite samt aller Inhalte.

Gruß,

Xerxes

@Alexi

Danke. ;)
 
ähm Alexi ich will dich nicht berichtigen aber er ist schon eingeschlagen wie eine BOMBE:-D .
die Mod ist eben der Hammer.

mfg Wasaki
 
Abgesehen davon, dass der Server von eurer HP schon wieder down ist ;) würde mich euer aktuelle Stand auch mal interessieren :lol:

Ich frage auch nur, weil ich nicht auf eurer HP nachgucken kann :roll:

mfg Wave


PS: Das Projekt wird echt cool.
Vielleicht habt ihr schon die Nase voll von dem ganzen Lob :lol:, aber das musste jetzt raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.