Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja klasse, dass Patches gemacht werden. Denn das war für mich das einzige Manko; Der orden überschneidet sich mit UL. Aber das ist jetzt ja Geschichte. ThreeD sei Dank :-D
 
Genau. Lieber sich zeitlassen und den Mod sauber machen, wie es schnell machen und schlampig arbeiten :D

Mann, wie oft wollt ihr das denn jetzt noch wiederholen???

Ich glaub die Hälfte der Beiträge hier sind solche; "Lasst Euch Zeit", "Lieber langsam, als hektisch und schlampig" und so weiter.
Die werden das doch selber wissen. Welches professionelle Modderteam lässt sich denn bitte hetzen?????

Ich glaub einfach nicht wie sinnvoll solche Beiträge sind. Es ist KLAR, dass der Orden gut wird UND dass sie sich Zeit lassen etc.

Das musste jetzt einfach mal Raus.

Ansonsten noch was nicht OT:
Habt ihr die Griffon Fortress Meshes retexturiert oder ist das nur Parallaxed Mapping?
 
Mann, wie oft wollt ihr das denn jetzt noch wiederholen???

Ich glaub die Hälfte der Beiträge hier sind solche; "Lasst Euch Zeit", "Lieber langsam, als hektisch und schlampig" und so weiter.
Die werden das doch selber wissen. Welches professionelle Modderteam lässt sich denn bitte hetzen?????

Ich glaub einfach nicht wie sinnvoll solche Beiträge sind. Es ist KLAR, dass der Orden gut wird UND dass sie sich Zeit lassen etc.

Das musste jetzt einfach mal Raus.

Ansonsten noch was nicht OT:
Habt ihr die Griffon Fortress Meshes retexturiert oder ist das nur Parallaxed Mapping?

Was hast du denn?? Man wird doch seine eigene Meinung sagen dürfen, ohne das wieder irgendwer was daran auszusetzten hat. -.-
 
Was hast du denn?? Man wird doch seine eigene Meinung sagen dürfen, ohne das wieder irgendwer was daran auszusetzten hat. -.-

Ja, immer schön das nachplappern was andere geschrieben haben. Man kann sich solche ÜBERSINNVOLLEN Beiträge auch sparen; die müllen nur den Thread zu.

Wir haben die Bauteile der Festung umtexturiert und unseren Vorstellungen angepasst.

Das ist gut^^
Habt ihr eigentlich für die erste Festung auch viele eigene Meshes gemacht?
Ich hab noch nen ganz alten Trailer^^, da seh ich aber fast nur Retexturiertes. Kommt des dann auch in der neuen Ordensfeste zur Geltung?
 
Wie wärs wen du solche dinge selber in erfahrung bringen kannst?
Einfach auf die Homepage gehen und gucken da sind die aktuellen bilder drinnen.

Davon ab ist es der sinn in einem forum seine meinung zu äußern.

jeder freut sich darüber wenn man weniger druck bekommt von dritten daher sind die posts keinesweg sinnlos genau so sind die posts wo druck gemacht wird wichtig. Den diese zeigen das die mod erwartet wird.

Naja musste mal gesagt sein hab ja schon lange nichts mehr hier geschrieben :p

Meine Frage: Wie läuft den der Test so?
 
Ich glaub einfach nicht wie sinnvoll solche Beiträge sind. Es ist KLAR, dass der Orden gut wird UND dass sie sich Zeit lassen etc.

Theoretisch kannst du das nicht so sagen ,es ist zwar Wahrscheinlich das die Mod richtig gut wird,aber anhand von Bildern und Videos ,kann man nicht solche schlussfolgerungen ziehen ,auf Bildern sieht meistens alles besser aus ,aber die wirklichkeit sieht anders aus.
Ich hoffe mal das es gut wird ,aber ich möchte es erst spielen ,bevor ich überall schreibe wie toll die Mod doch sei. ;)
 
Theoretisch kannst du das nicht so sagen ,es ist zwar Wahrscheinlich das die Mod richtig gut wird,aber anhand von Bildern und Videos ,kann man nicht solche schlussfolgerungen ziehen ,auf Bildern sieht meistens alles besser aus ,aber die wirklichkeit sieht anders aus.
... [/QUOTE

Damit liegst du völlig richtig.
Anhand von Bildern und Videos kann man schlecht ermessen, wie gut eine Mod wirklich ist. Ich kann aber versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe gegeben haben, dass ihr auf eure Kosten kommt.
Unseren anspruchsvollen Betatestern scheint unsere Arbeit jedenfalls sehr zu gefallen! :D

@Wombatz:
Bei der alten Festung waren aber schon sehr viele Originalteile verbaut.
Die neue Festung hat eine etwas freundlichere, hellere Texturierung bekommen als die alte.
 
Also als allererstes: Ihr habt bisher grandiose Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf Akt I.
Ich hätte mal eine kleine Frage.
Auf euerer Präsentationsseite (die übrigens sehr gut gemacht ist ;D) steht, dass ihr bis Akt X eingeplant habt.
Sind Akt II,III.,IV. usw auch so große Projekte wie der erste Akt oder erweitern sie das Spiel einfach nur ein wenig?
Weil wenn es genausoviel Inhalt hat und so lange dauert seid ihr mit Akt X etwa im Jahr 2037 fertig. ^^
Und öhm... habt ihr schon geplant was in den einzelnen Akten so vorkommt? Sonst wüsste ich nämlich nicht wie ihr auf X kommt oder war das einfach geschätzt?
Mit Freundlichen Grüßen
Bloodmoon
 
Es wurde mal gesagt, dass es mit dem ersten Akt wohl am längsten dauern wird. Liegt wohl an dem Locationbau und den ganzen Modellen.

Von daher werden die nächsten teile wohl nicht solange auf sich warten lassen wie der erste :-D

Wenn ich mich hier grade falsch erinnert hab, dann dürft ihr mich hauen ;)
 
Nein, daran erinnere ich mich auch - wurde auch das ein oder andere mal schon gesagt :) Mit dem ersten Akt wird ja im Prinzip das gesamte Fundament und die erste Hütte drauf gebaut. Die folgenden Akte bauen entsprechend darauf auf.
 
richtig sonst kommts nur wieder zu sinnlosen diskussionen ;)
ich muss aber zugebn das ich ziemlich neugierig über den bisherigen betatestverlauf bin ;)
also ob bis jetzt alles glatt lief oder ein paar kleine schönheitsfehler aufgetretn sind.
 
ich wollte nur einmal sagen, dass ich mich sehr auf den mod freue, weil ich bin ein fan vom rittertum und von paladinorden
ich habe mich schon gewundert, dass ich scheinbar einer der einzigen bin, der keinen neuen char machen musste ;)

eure vorstellungsseite ist klasse und die screens sehen bombig aus

im ganzen: ECHT KLASSE :good:
 
... ich muss aber zugebn das ich ziemlich neugierig über den bisherigen betatestverlauf bin ;)
also ob bis jetzt alles glatt lief oder ein paar kleine schönheitsfehler aufgetretn sind.

Nun, na klar gibt es Schönheitsfehler. ;)
Um die so weit als möglich auszumerzen, machen wir ja auch so einen intensiven Beta-Test.
Die Anpassung an UL braucht ja schließlich auch ein wenig Zeit, aber bald ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: LiDui und TheSentinel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.