Das wohl nicht, aber man kann ja den Thread durchsuchen (mit der Funktion "Thema durchsuchen") um zu sehen ob sowas nicht schon beantwortet wurde.
Ah, sehr schön, diese Funktion ist mir selbst auch noch gar nicht aufgefallen. Somit fällt dieses faule Argument also endgültig weg. Es wäre aber so oder so kein wirkliches Argument, da man auch ohne diese Funktion nicht dazu gezwungen wäre, jeden einzelnen Beitrag der letzten Jahren zu lesen, da man genauso gut einfach pro Seite die Suchfunktion des jeweiligen Browsers verwenden könnte. Diese Ausrede zieht also nicht mehr.
Du erwartest aber nicht wirklich, das sich jeder, der sich hier äussert erst alle 87 Seiten durchliest.....oder ?
Ich erwarte, dass man sich selbstständig informiert, wenn einen etwas interessiert und ich erwarte logisches Denkvermögen. Also das absolute Minimum, was jeder können sollte. Die Vampirfrage hätte man sich bspw. auch mit simpler Logik selbst beantworten können, da Vampire in Oblivion allgemein bösartig sind, bis auf den pseudoguten Grafen, welcher aber garantiert auch einige Leichen im Keller hat und somit auch unter die Kategorie "Untoter Abschaum" fällt.
Auch steht in unseren
FAQ geschrieben, dass man einen Charakter elder Gesinnung benötigt, um vom Orden aufgenommen zu werden, ein weiterer ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass Untote usw. nicht gern gesehen sind.
Aber warum selbst nachforschen und/oder etwas nachdenken, wenn man auch die Modder von ihrer Arbeit abhalten kann, nicht wahr?
Das Dinge doppelt und 3-Fach angesprochen werden ist normal und menschlich....und kein Grund sich aufzuregen....
Menschlich vielleicht, leider, aber sicherlich nicht "normal". Wenn man den Normalzustand nur als das sieht, was die Mehrheit zur aktuellen Zeit tut oder eher nicht tut, dann wäre es wohl normal, aber ich sehe dieses Wort eher aus logischer und vernünftiger Perspektive und somit halte ich es garantiert nicht für normal, jedes Jahr immer wieder und wieder die selben lästigen längst beantworteten und auch selbst lösbaren Fragen zu beantworten. Das ist höchst abnormal, aber leider recht gängig.
...und kein Grund sich aufzuregen....
Wenn ich mich "aufrege", hört sich das ganz anders an. Ich schmücke meine Formulierungen nur nicht unnötig aus, sondern bringe meine Gedanken und die Tatsachen einfach auf den Punkt. Damit kommt leider nicht jeder klar, ist aber nicht mein Problem.