Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Mal wieder was zum Stand der Dinge: Gestern wurde unseren Testern der Downloadlink zur Pre-Release-Version zugeschickt, der letzten großen Version vor dem Release. Damit findet nun der finale Testdurchlauf statt, auf den dann der Release folgen wird. Wir sind also ganz nah dran! ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Ich bin wirklich sehr erfreut. Grade gestern hab ich mich gedacht, dass es bald mal wieder was Neues von euch geben könnte. Ich kann es kaum erwarten! :)
 
Ich freue mich auch schon sehr auf den Release.
Habe extra für den Orden einen durch und durch guten Charakter gemacht.
Nix mit DB oder DG :D

DarkRuler
 
Das ganze hört sich doch sehr gut an.
Da ich zur Zeit eh Semesterprüfungen hab, würde ich eh nicht zum Spielen kommen - von daher soll es mir nur recht sein, wenn es noch ein paar Wochen dauert :-D
 
*trommelwirbel* Noch mal bisschen den Extra Char spielen, den viele komischer Weise machen mussten:lol:. Wir sind doch alle immer so lieb....:angel:
 
Und dann hoffentlich MERP! und dann gibts ja noch den Orden des Drachen, oder? der sollte doch auch nochmal rauskommen. ich bin vor kurzem wieder von TES 3 auf TES 4 umgestiegen und habe The lost Spires (fast) fertiggespielt. dann kann ich den Orden richtig gut gebrauchen, sonst gehen mir die Quests aus!
 
Ich finde euer Projekt wirklich erstklassig. Die Screens und die gesamte Präsentation lassen auf Großes hoffen. Ich wünsche euch und natürlich auch uns, ein baldiges Release viel Glück und gutes Gelingen. *Daumen drück*

Eine Frage habe ich jedoch. Ich habe zur Kompatibilität gelesen, dass der Orden viel in Cyrodiil verändert. Daher könnte es Probleme mit UL z.B. geben. Daraus schließe ich, dass ihr die Zellenbelegung meint.

"Viel verändert" ist natürlich ein weitläufig/dehnbarer Begriff. Was muss ich mir darunter Vorstellen? Könnt ihr eine Größenordnung nennen? 20, 30, 40 Zellen? Mehr oder eher weniger?

Ich finde das schon recht wichtig, weil man ja den Orden, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht mal eben so spielt, sondern er eine Philosophie darstellt. Bedeutet der Spieler lebt nach ihr das ganze Spiel.

Eine erhöhte Belegung kann da nicht nur Probleme mit UL mit sich bringen. Das ist für mich kein Thema. Aber doch mit einer ganzen Reihe von Questmods, die man dann ja ev. nicht spielen könnte.

Darum meine Frage, in welcher Größenordnung denn wohl diese Veränderungen angedacht sind?

Auf jeden Fall freue ich mich auf euer Werk. :D
 
Eine Frage habe ich jedoch. Ich habe zur Kompatibilität gelesen, dass der Orden viel in Cyrodiil verändert. Daher könnte es Probleme mit UL z.B. geben. Daraus schließe ich, dass ihr die Zellenbelegung meint.

"Viel verändert" ist natürlich ein weitläufig/dehnbarer Begriff. Was muss ich mir darunter Vorstellen? Könnt ihr eine Größenordnung nennen? 20, 30, 40 Zellen? Mehr oder eher weniger?

Ich finde das schon recht wichtig, weil man ja den Orden, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht mal eben so spielt, sondern er eine Philosophie darstellt. Bedeutet der Spieler lebt nach ihr das ganze Spiel.

Eine erhöhte Belegung kann da nicht nur Probleme mit UL mit sich bringen. Das ist für mich kein Thema. Aber doch mit einer ganzen Reihe von Questmods, die man dann ja ev. nicht spielen könnte.

Darum meine Frage, in welcher Größenordnung denn wohl diese Veränderungen angedacht sind?

Auf dieser Karte werden sämtliche änderungen gezeigt.



Ich freue mich übrigens schon sehr darauf. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Der Marquis
Ob die Karte noch aktuell ist? Sie haben doch vor geraumer Zeit zB die Ordensfeste umverlegt, wenn ich mich nicht irre.
 
Sicher, ist die noch aktuell.
Sie haben ja geschreiben das sie die Feste vom NORDEN wegverlegt hatten da es den Rittern zu kalt war.:D
 
Sie könnten sich ja mehr Kaminfeuer leisten, oder sie erhöhen den CO² ausstoß,:roll: dann gibts ein Ozonloch und eine globale Erderwärmung, dann würde der Schnee schmelzen und es wäre den Rittern auch nicht mehr zu kalt. Das hat den Vorteil, dass sie nicht ihre ganze Feste abbauen müssen und nach Anvil an einen Sandstrand zu schleppen. Aber dann können sie naturlich auch nicht mehr Skifahren, sie müssten sich schon entscheiden!:D:lol:

100'ster Beitrag, juhu!!:hah::clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.