Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute Ende Januar bis Anfang Februar 2037. Für die restlichen Teile dann jeweils noch 3 Jahre Entwicklungszeit aufgerechnet. Obwohl... die Grundlage ist ja schon da mit Akt 1, dann könnten die nachfolgenden Teile bedeutend weniger Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht brauchen sie ja auch nur 2 Jahre, dann kommen wir auf 2028. Wenns ganz krass kommt und nur ein einziges Jahr für folgende Teile gebraucht wird, könnte es aber auch schon 2019 werden. Die Veröffentlichung von Akt 10 geschieht dann vielleicht ja zeitgleich mit dem Release von TES VII.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasaki
Oder, wenn sie, wie sie es wohl machen, parallel an Akten arbeiten, noch schneller;)

Ich sage dazu eins:
Spekulation. Sollen sie die Akte rausbringen, wenn sie fertig sind und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Ist kein Problem.
Ich hätte nur gerade eine Frage :

Wo genau werden neue Sachen platziert?
Ich hab' viele Mods laufen, die Neues reinbauen, deswegen wäre es ganz gut zu wissen.

Um nur einige zu nennen, die mir wirklich wichtig sind.

The Lost Spires
Alt-Bravil
Burg Raureif
Diesesgrotte

:bye:
DarkRuler
 
naja, in den ordnern meshes und textures... dort in gewissen unterordnern.. wo genau hängt von der jeweiligen Mod ab ;)

und auch hier ein frohes neues Jahr:)
 
Ist kein Problem.
Ich hätte nur gerade eine Frage :

Wo genau werden neue Sachen platziert?
Ich hab' viele Mods laufen, die Neues reinbauen, deswegen wäre es ganz gut zu wissen.

Um nur einige zu nennen, die mir wirklich wichtig sind.

The Lost Spires
Alt-Bravil
Burg Raureif
Diesesgrotte

:bye:
DarkRuler

Ich verstehe das jetzt so, dass du die Lokations unserer Enklaven, der Brena Militärbasis und der Festung wissen möchtest.

Ein neu angelegter Weg zweigt kurz hinter Anvil nach links in Richtung Küste ab und schlängelt sich durch die Hügel der Goldküste bis hin zur Militärbasis die ganz links oben am Rand der Karte an der Mündung vom Brena liegt .
Die Enklave am Strid liegt südlich von Kvatch am Fluss Strid, die im Erpelgrund befindet sich in der Nähe der Hütte von dem NPC, von dem man das Vampirismusgegenmittel bekommt.
Die Enklave am Niben liegt rechts des Weges nach der ersten Holzbrücke wenn man von Bravil nach Leyawiin reist.
Die Festung selbst liegt bei Malada den Berg hoch.
Wir haben den original Bauplatz von mr_siika's Griffon Fortress übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Also, so wie das sich bei Trebron anhört, bin ich froh, denn ich glaub, dass da keine andere Mod reinfunkt.
Danke für die Info.

:bye:
DarkRuler
 
Wie wäre es, wenn man dann einfach mal auf die Website geht, auf der sich extra für dieses Thema eine Karte befindet.

Genaueres zu Inkompatibilitäten wird es auch noch in der Liesmich-Datei bei Release geben.
 
OK, danke ihr beiden.
Dann freue ich mich richtig auf 'Der Orden', weil ich keine andere Mod abschalten muss. :D

*auf den Release warte* :lol:

:bye:
DarkRuler
 
Nun ich würde alle anderen Mods links liegen lassen für der Orden. ;) (außer Nehrim, aba ist ja auch noch nicht draußen)

Ich freu mich schon auf den Release von der Orden.

Ich weiß es ist noch nichtmal der erste draußen, aber wielange glaubt ihr braucht ihr noch für den zweiten Akt?
Und wieviele Quest erwarten einen schon im ersten Akt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den Fragen meines Vorposters noch eine Frage :

Welchen Rang, welche Zauber und welche Alchemiesachen kann man im 1sten Kapitel schon erlangen. (Hab mir gerade eure Webseite angeguckt ;))

:bye:
DarkRuler
 
Zu den Möglichkeiten und Inhalten im ersten Akt wird es ausführliche Informationen in der Liesmich-Datei geben. Alles weitere könnt ihr dann auch selbst im Spiel entdecken, wenn wir vorher schon alles erzählen, braucht man die Mod nicht mehr zu spielen.

Wie lange wir für den zweiten Akt brauchen werden, können wir logischerweise noch nicht sagen.
 
Moin Moin,

ich hatte hier mal gelesen das man im ersten Akt nicht dem Orden beitreten kann, sondern ihm nur zu arbeitet. Demnach wird es wohl nicht möglich sein eine der Ritterrüstungen zu bekommen ?? Grade die sehen ja verdammt toll aus.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es einem im ersten Akt auch erlaubt wird die Ordensfeste zu betretten, oder ob die Quests in den Enklaven statt finden.

Anonsten drück ich weiterhin die Daumen das es noch vor'm Urlaubsende was mit dem Release wird.

Und selbst wenn nicht bleiben ja immernoch die Wochenenden :)
 
Kann schon sein, aber den ganzen Thread hab ich jetzt nicht abgesucht. Bei über 80 seiten.....

EDIT:

Ich bin aber auch der meinung das ich das mal gelesen hatte, bin mir aber auch nicht so ganz sicher ob ich da recht habe.
 
Jap die Feste wird im ersten Akt nicht betretbar sein. So wurde es sogar mehrmal gesagt. Auf die Ritterrüstungen wirst du auch noch etwas warten müssen, wenn ich das hier so betrachte: Rangliste

Du könntest sie dir natürlich auch mit minimaler Cs-Erfahrung irgentwo hinlegen und dann aufsammeln, auch wenn ich nicht glaube das das so gedacht ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Die Rüstung per CS einzufügen wäre eine option, aber keine die ich gerne wählen würde.

Naja, ich kann auch warten bis ich zum Ritter aufsteigen kann.

Aber danke für die info das man die Feste nun doch nicht betreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap die Feste wird im ersten Akt betretbar sein. So wurde es sogar mehrmal gesagt.

Das ist schlicht inkorrekt, weder kann die Festung im ersten Akt betreten werden, noch wurde von uns etwas derartiges behauptet.

Naja, ich kann auch warten bis ich zum Ritter aufsteigen kann.

Das ist der Sinn der Sache, man soll sie sich verdienen. Wer sie sich herbei schummelt, ist jedenfalls selber Schuld.

Außerdem habe ich meinen vorherigen Beitrag nicht bloß aus Spaß verfasst, ihr werdet alles Wissenswerte und Nötige schon früh genug, also bei Release, erfahren. Es hat weder Zweck noch Sinn noch bringt es euch irgendwas, uns mit Fragen zu löchern, deren Antworten ihr früher oder später sowieso selbst ergründet oder ihr euch durch simple Logik selbst beantworten können solltet.

Keiner erwartet, dass ihr den kompletten Thread durchlest, aber dies mit der aktuellen Seite bzw. den letzten offiziellen Beiträgen zu tun, ist wirklich nicht zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.