Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Trailer ist fertig

Der lang erwartete erste Trailer, der von Brachial erstellt wurde, ist nun fertig und bereit zum Anschauen.
Später wird es auch noch eine Version in höherer Auflösung geben.
Wir hätten zwar gerne noch etwas länger dran gefeilt, aber wir wollen die User nicht noch länger warten lassen.

Link zum Trailer

Viel Spaß beim Anschauen,

Xerxes
 
:hah: Danke, wow endlich der erste trailer

EDIT:
OMG ich glaub ich kipp gleich vom stuhl, hab mir das Video reingezogen. BOAH WOW UND AFFENGEIL, das habt ihr schon fertig?
Einfahc geil, für den Mod werd ich nur zu gern einen neuen "guten" Char anfangen. Hört bloß nicht, auf hört ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
was machen die in der Burg wenn ich mich als Zuhörer präsentiere, als sehr guter Zuhörer. Sprich wäre es nicht cool wenn man mit einem bestimmten Infamiewert nicht in die Burg darf?

Das war ein kleiner Vorschlag von mir, der mir gerade eingefallen ist. Aber das sit ein toller Mod und ich werde den sofort holen. Wieter so!
 
Wow, der Trailer ist sehr sehr gut gelungen. Die Musikuntermalung ist herausragend, das Bildmaterial natürlich auch. Respekt!
 
WOW!!!
Der Trailer ist, wenn ich das sagen darf, V.E.R.F.I.C.K.T. geil! Man, ey, Leute!
Was Ihr da baut ist einsame Spitze, mal ganz ohne Witz! Weitermachen!
 
Dem kann ich mich nur anschließen... das sieht alles sehr gut und interessant aus :) Ich freu mich schon, selber mal dort alles erkunden zu dürfen^^

btw. die Musik von "Fluch der Karibik", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

wtf...

:eek:



so... ehm ja... nach dem zweiten schauen is mir was aufgfallen... haben die npcs
da alle von supertränken getrunken, oder warum laufen die so superschnell rum? aber nicht nur laufen die mundbewegungen waren auch ziemlich schnell^^
is das normal so oder nur wegen dem trailer so?

mfG L
 
omg wtf! Macht ihr so was beruflich? :lol: Hammergeil und die Musik auch :good: Gebt mir ein Release :-D


Mein Beruf hat schon was mit Gestaltung und Kreativität zu tun. Ich bin Autosattlermeister und in unserer Firma für die etwas kniffligeren Arbeiten zuständig. Mir liegt es einfach, knifflige Probleme zu lösen, was mir hier beim Modden sehr zu Gute kommt!
 
:eek: Einfach nur phantastisch. Der Trailer ist die Wucht in Tüten. Super klasse Moddingarbeit. Ich kanns kaum noch erwarten,ich glaube ich muss mal wieder einen "guten" Char. spielen.:)
Wünsche euch weiterhin ein gutes Gelingen und ein "gnädiges" CS.
 
Der Trailer ist einsame Spitze!
Vor allen die Nachtaufnahmen und die Features am ende haben mir gut gefallen!
Kann es kaum erwarten, mal selbst durch die Festung zu streifen!
wird es eigentlich mal noch einen Storytrailer geben?
Also, eine kleine Geschichte über einen Quest oder so was?
 
Hallo zusammen!

Freut mich, dass der Trailer gut ankommt! Da steckt auch viel Mühe drin, bis man so große Areale inklusive NPCs mit FRAPS im Hintergrund flüssig bei gewisser optischer Attraktivität aufgezeichnet hat! Das hat Trebron gut hinbekommen und Brachial hats sehr fein zusammengesetzt (mit ein bisschen Anleitung von mir 8) ) und auf die Musik abgestimmt.

Und ja, weil Trebron oft sehr gemütlich gefilmt hat, haben wir ein paar Szenen schneller abspielen lassen, um die Dynamik etwas zu erhöhen. Natürlich bisschen dumm, wenn da gerade jemand durchs Bild flitzt, aber noch eine Runde Abfilmen wollten wir Trebron dann auch nicht aufs Auge drücken. ;)

Es wird bestimmt noch einen weiteren Trailer geben, der sich mit den Locations außerhalb der Ordensfeste und einigen Missionsorten befasst und vielleicht sogar einige der neuen Modelle zeigt. Aber bis der erscheint, wird es noch eine ganze Weile dauern.

Gruß, Haldor.
 
freu

Grafisch und Konzeptionell absolut geil euer Projekt. Der Trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr. :hail:

wo habt ihr die passende musik her :-D
 
Das sieht alles ;) supi aus bin zwar nich so der rittertyp werds aba wahrscheinlich trotzdem laden :D
PS: Die Rüstungen sind auch voll geil geworden kommen da noch mehr
 
Ich denk ma, bis zum release kannst du locker zuhörer werden (wenn dus nit shcon bist), dann gibts ja genügend Brüder, die man opfern könnt um Sithis' Rachegeist zu beschwören^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.