Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bite bindet die Ermordetetn Menschen nicht ein.:?
Ich habe schon 138 getötet und ich will unbedingt diesen mod spielen
 
Dann musst du wohl den Cheat nehmen. Ts, 138 Morde und so einer will in den Orden... *kopfschüttelnd die Halle der Prüfungen verlässt während der mörderische Bewerber die Zinnen hinuntergestoßen wird* ;)
 
*Sollen mal Probieren, dann sindse alle Tot:evil: , und falls sie es doch schaffen setzt ich levitaion ein...:lol:*

Ich cheate nicht, wenn schon, dann ändere ich die ESP
 
ACHTUNG IRONIE:shock: Wie, er will alle killen?:eek: Wer gibt ihm denn dann die ganzen lukrativen Aufträge? :huh: Hat er denn dann keine Angst, so allein in der großen Festung?:cry: Vielleicht sollten wir doch die killboxen rings um die Festung setzen und diese erst deaktivieren, wenn kein KILLER des Weges kommt!:p ACHTUNG IRONIE:

:roll: Mal im ernst, was ihr nachher im Orden anstellt ist natürlich eure Sache. Wenn ihr euren Spaß dabei habt, dann haben wir dazu beigetragen, euch ein paar kurzweilige und vergnügliche Stunden in Tamriel zu verschaffen. Das ist es doch, was zählt, oder nicht?:lol:

Bis demnächst

Trebron
 
@Xerxes

Nene, da sind nur die betroffen, die du "ermordet" hast, also wirklich ohne Grund getötet hast. Alle die dich zuerst angreifen und die du dann tötest werden nicht mitgezählt und da Räuber dich immer angreifen sobald sie dich sehen, werden die auch mitgezählt.
Wär schon nicht doof, wenn ihr das mitzählt und da sollte vielleicht zehn die Grenze sein.

Ah, achso, danke! Dann werden wir das wohl auch einbauen, aber über die Grenze werden wir dann noch mal reden. :-D

Bite bindet die Ermordetetn Menschen nicht ein.:?
Ich habe schon 138 getötet und ich will unbedingt diesen mod spielen

Najoa, Massenmörder sind beim Orden nunmal nicht unbedingt allzu sehr gern gesehen. :-D ;)
 
Die ganzen leute sind selbst schuld, der eine hat zu mir misbildung der Natur oder so gesagt, dann war er tot, und dann kamen die wachen:(, die waren dann auch tot. Abgesehen davon habe ich Umarils Werk fortgesetzt und´die komplette Kirche vernichtet:evil: Ich mag nunmal keine Religiösen Typen...
 
Ich cheate nicht, wenn schon, dann ändere ich die ESP
Warum am Plugin rumpfuschen und dafür erstmal ne ganze Weile brauchen, bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat, die man ändern möchte, wenn man das über einen simplen Konsolenbefehl erreichen kann? Außerdem wäre eine Änderung der esp genaugenommen auch ein Cheat. :roll:

Ich mag nunmal keine Religiösen Typen...
Dann wirst du dich im Orden wohl nicht besonders wohlfühlen werden. :p

Zum Entwicklungsstatus:
Da momentan hauptsächlich an Interiors und am Gameplay gearbeitet wird, gibt es nicht viel zu zeigen. Die nächste Präsentation wird wohl erst durch den Trailer erfolgen, für den heute noch viele Aufnahmen gemacht wurden. Seine Fertigstellung wird noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Aus dem hiesigen Forum hat sich Arion gemeldet, um für uns Quests zu schreiben. Seine erste Arbeit sieht vielversprechend aus und wir freuen uns auf frische Ideen. Wenn auch ihr welche habt, lasst es uns wissen. Dieser Thread steht euch dazu offen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
@ Haldor

Der Vergleich mit dem RL hinkt leider etwas.
Es gibt schon Gründe wieso das früher das "Finstere Mittelalter" hieß ;)
Da haben viele Leute drauflos gemordet und sind da durchgekommen.
Ich find halt zehn auch als Maximum könnt gern auch weniger nehmen.
Ich bin ein ehrlicher Rollenspieler :-D
 
Hallo zusammen!

Da es mit dem Trailer noch eine Weile dauern wird, hauen wir nochmal zwei kleine Screenshots raus.


Im Laufe der Jahrhunderte, in denen der Orden größtenteils im Geheimen wirkte, sammelten sich beträchtliche Reichtümer an, die teils durch Spenden, teils durch das Vermächtnis dahingeschiedener wohlhabender Ordensritter und teils durch Beute zustande kamen, wobei letzteres aber gerne verschwiegen wird.

Zur Zeit der Dunklen Dekaden, in der der Orden am Rand der Vernichtung stand und viele Ordensbrüder den Tod fanden, wurden die Schätze aller Ordensburgen, als diese verlassen wurden, in die große Feste Cyrodiils geschafft. Dort lagern sie noch heute, denn der Orden ist sparsam und seine Anhängerschaft genügsam.

Die Kammern des Gewölbes unter der Ritterhalle der Ordensfeste Cyrodiils gehören wohl zu den sichersten Orten des Kaiserreiches. Viele Schätze sind in massiven metallverstärkten Truhen sicher verwahrt. Schwere eiserne Gitter trennen die Kammern in Abteile, jedes verriegelt und verschlossen. Die Tore der Kammern sind ebenfalls verschlossen, so auch die Pforten zum Gewölbe selbst, das nur über die Ritterhalle zu betreten ist, in der immer ein scharfes Auge wacht.

Der Zutritt zur Ritterhalle ist nur denen gestattet, die sich als treue Gefährten und Waffenbrüder eines Ritters verdient gemacht haben oder sich gar selber zum erhabenen Kreis der großen Ritter des Ordens zählen dürfen. Dennoch ist das Betreten der Stufen hinab ins Gewölbe auch diesen Edlen nur in besonderen Fällen gestattet.

Der Erste Paladin, erster Krieger und zweiter Mann des Ordens, verwahrt die vielen Schlüssel, die die zahlreichen Türen im Zwielicht des Fackelscheins öffnen. Und er gibt sie niemals aus der starken Hand.
Tritt ein Nachfolger an seine Stelle, wird dieser zum Hüter der Schlüssel, aufdass die Schätze des Ordens ewig sicher sind.

In den alten Schriften aus der Erbauungszeit der Ordensfeste geht hervor, dass es eine Vielzahl von Geheimgängen gibt, die den Berg durchbohren. Aus Gründen der Sicherheit ist der genaue Verlauf dieser Gänge nicht dokumentiert. Aber es ist anzunehmen, dass nahezu jeder Unterbau der Ordensfeste mit einem großen Höhlensystem in Verbindung steht.

Natürlich ist auszuschließen, dass jemand Fremdes von außen einzudringen vermag. Wer sollte auch schon die aberwitzigen Strapazen auf sich nehmen und einen Berg besteigen, um sich dann in unsagbare Tiefen stürzen zu müssen? Und selbst wer dies wagt, wird nur im Reich der Toten landen.


Auszug aus "Über den Orden - Vergangenes und nie Vergessenes" von Adyn Moran, Ordensbruder
Soviel für heute. Schönen Gruß, Haldor.
 
Sehr schön =) Ich seh aba nur ein Screen ... :cry:

EDIT: Schon besser :-D Aba das lag an mir, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Ganz schön tote Hose hier im Thread. Da poste ich doch nochmal ein Bildchen: Ich hatte heute mal Lust auf eine Textur-Arbeit und habe mich um etwas gekümmert, was mich schon länger störte: Ihr kennt ja sicherlich das Sternzeichenbanner der Magiergilde (auf diesem Screenshot im Hintergrund zu sehen). Ich fand es optisch immer recht ansprechend, aber leider war es das einzige Sternzeichenbanner seiner Art. Die anderen Sternzeichen waren nicht vertreten. Richtig, WAREN. Ich habe in diesem Stil Banner für alle Sternzeichen gemacht. War keine große Sache, da man die Bilder der Sternzeichen aus dem Sternzeichen-Wahl-Menü gut als Vorlage nehmen konnte.



Zum Vergößern bitte anklicken.

Diese Banner werden sich bestimmt gut eignen, um das geplante Observatorium der Ordensfeste zu dekorieren! (Für das es übrigens auch ein richtiges Teleskop geben wird.) :)

Bis zum nächsten Mal. Gruß, Haldor.
 
omg ... Oo Wie hast du das denn hingekriegt?! Das würd ich nicht mal in hundert Jahren schaffen? :good: Gut, wirklich gut - Aber was hab ich Anderes erwartet? ^^
 
Sieht echt nicht schlecht aus :) gratulation...

Könnte man diese Sternzeichen nicht auch auf Schilde bannen? Würd doch genial sein, wenn man solche zur Verteidigung nutzen kann :-D
 
Sieht echt nicht schlecht aus :) gratulation...
Könnte man diese Sternzeichen nicht auch auf Schilde bannen? Würd doch genial sein, wenn man solche zur Verteidigung nutzen kann :-D

Es gibt etliche Schilde für die Mitglieder des Ordens, die aber alle in unterschiedlichen Formen von der Ethesias-Sonne mit oder ohne Isenhards Hammer geschmückt werden. Sternzeichen auf Schilden... Hm, mal sehen, was sich da machen lässt. ;)

Genau das habe ich auch gedacht, denn als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, das seien Schilder ...
Du hast die Banner mit Schilden verwechselt?! Also diese optische Verwechslung kann ich nicht nachvollziehen... :huh: Und ja, Schilde, denn Schilder sind die Dinger, die am Straßenrand stehen! ;)
Merke:
Der Schild, die Schilde: Schutzgegenstand
Das Schild, die Schilder: Hinweisträger


@ DarthRevan91
Danke! :)

Gruß, Haldor.
 
Man könnte ja ein spezielles Schild mit allen Sternzeichen-Variationen machen, und dieses dann als Belohnung für eine Quest, die was mit Astrologie, z.B. in Sachen Ordensobservatorium, reinstellen. Und je nachdem, welches Sternzeichen der Spieler hat, bekommt er auch den dazugehörigen Schild.

P.S.
Wenn man schon Mitglied ist und sich dann der DB bzw. DG anschließt, wird man dann auch rausgeworfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist bei der Menge Sternzeichen natürlich eine gewisse Arbeit, aber die Idee ist nicht schlecht. Behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

Wie wir genau die Diebesgilde behandeln, steht noch nicht fest. Um der DB beizutreten, muss man bekanntlich einen Mord begehen, was an sich schon ein Grund für einen Rauswurf aus dem Orden ist, egal aus welchem Grund er geschah. Nochmal in aller Deutlichkeit: Offiziell: Orden + DB UNMÖGLICH!
Für alle, die keinen Wert auf Rollenspiel und Stimmigkeit legen, gibt es den Cheat.

Gruß, Haldor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.