Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hübsch hübsch :) die Gruft erinnert mich irgendwie ein wenig an Return to Castle Wolfenstein, mal schauen obs da später auch entsprechend zugeht. Bei dem verheißungsvollen Abspann aber wohl eher "bald" als "später", wie mir scheint.
 
Vielen Dank für das Lob! Tut mir leid, dass da Missverständnisse aufgeommen sind. Aber bald sind wir soweit! Dann wirds auch keine Zweifel geben, ob es der Downloadlink ist. ;)
 
Ich glaube wenn es so weit ist wird sich das gebilde der Zeit auflösen und die Welt geht unter. Spaß beiseite. Klasse Video! Ich freu mich schon unglaublich auf den Release von Akt 1!
 
sry das ich frag aber ich war lang(sehr sehr lang) nicht mehr im forum und ich wollte gerne wissen wies aussieht mit der mod? die ist nämlich, laut der videos auf youtube, sehr vielversprechend und 1a! :) ich würde ausserdem gerne fragen wie lang es ungefähr noch dauert !?

freue mich auf eine antwort.

MFG Oblivion_Zocker:D
 
achso ok danke :) viel glück noch! die mod wird hervorragend gut! wenn ihr schon so lange dran arbeitet! aber ich hab ja die videos und so gesehn! wird topp diese modifikation! :D
 
Sehr schöne Dialoge!
Wie groß sind so die Dialoge/Minute? Also in MB?
Würde mich schon interessieren.

Freut mich, dass es gefällt! Wir werden das Lob an die Sprecher weiterleiten. :) Zu Deiner Frage: Jeder NPC hat im Schnitt ca. 5 Minuten Dialoge, was in etwa 3 MB entspricht. Etliche wichtigerere NPCs kommen auf doppelt so viel, manch Nebencharakter aber auf deutlich weniger. Bisher haben wir etwa 100 Minuten Vertonung eingebunden, was bei der guten Komprimierung des Mp3-Formats ca. 50 MB ausmacht. Da sich aber Kenet Korva hauptsächlich um die Vertonung kümmert und ich von ihm noch nicht alle fertig aufbereiteten Vertonungen habe, sind die Zahlen nicht ganz aktuell.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.