Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich nächste frage bitte:ugly:

freu mich schon wenns fertig ist hoffe ihr gebt nicht zu früh auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Seine Posts zu editieren macht mehr Spaß, als man denkt ;)

2. Zu früh aufgeben? EIne Variante, die ich noch nicht kannte, müsste man mal ausprobieren, wäre aber prinzipiell doch besser als zu spät, oder? Abgesehen davon musst du nur ein wenig den Thread verfolgen oder auch nur die Anzahl der Seiten des Threads oder die Homepage des Ordens nebst Team anschauen um die Frage des "Aufgebens" aufgeben zu können :roll:
 
sie sind doch schon überm vertonen oder?
also ich denke das wir das warten bald "aufgeben" können und uns dem download/installieren/zocken des ersten kapitels wittmen können^^
 
Tja, nachdem ich hier immer wieder reinlese, melde ich mich auch mal kurz zu Wort...

Es ist einfach klasse, wie viel Arbeit, Energie und Zeit schon in das Projekt geflossen sind. Die Screens...einfach alles verspricht toll zu werden.

Darum : "Einen-Teller-voller- Motivationskeksen-für-das-Team-hinstell" :-D


Ich freue mich schon darauf, wenn's etwas vom Orden zum Spielen gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Ganz schon ruhig hier... hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm.

Fragen:

Sind die auf der Präsentationsseite aufgelisteten zehn Akte eigentlich eine fixe Anzahl, oder ist es möglich, dass es letztlich mehr oder weniger Akte werden?

Werden die magischen Fähigkeiten je nach Stufe und Geldbeutel nach und nach verbesserbar sein oder wird es eine einzige, im nachinein nicht verbesserbare, Stufe pro Zauber geben?
 
Ganz schon ruhig hier... hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm.
Wohl eher die Ruhe des Sommerlochs. ;)

Sind die auf der Präsentationsseite aufgelisteten zehn Akte eigentlich eine fixe Anzahl, oder ist es möglich, dass es letztlich mehr oder weniger Akte werden?
Die 10 Akte würden wir brauchen, wenn wir tatsächlich alles umsetzen, was wir uns vorgestellt haben. Mehr wird es also nicht werden, solange Akt 10 nicht erreicht ist. Aber nicht einmal wir können mit Sicherheit sagen, ob tatsächlich alle 10 Akte fertig werden. Ich werde den Orden jedenfalls nur bis zur Veröffentlichung des ersten Aktes begleiten können.

Werden die magischen Fähigkeiten je nach Stufe und Geldbeutel nach und nach verbesserbar sein oder wird es eine einzige, im nachinein nicht verbesserbare, Stufe pro Zauber geben?
Unterschiedlich. Manche Zauber verbessern sich, wenn einmal gelernt, automatisch mit dem Aufstieg des Spielers in den Rängen des Ordens. Andere Zauber muss man wiederum gezielt verbessern, so z.B. bei den Segen. Dort kann man sich dann in eine von drei Richtungen spezialisieren.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Er hat warscheinlich geraten.
Ich denke mal wer am vertonen ist, hat den "Rest" schon soweit fertig:roll:
Kann mich natürlich auch irren:p
abgesehen davon: mess mal "nicht mehr lange" an der Zeit die wir alle schon warten;)
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.