Also da hier meistens nur geschleimt wird, äußere ich mich jetzt mal etwas konstruktiver.
Ihr könntet mehr Bilder der Vampire zeigen, anstatt nur eines, aus dem CS. Die Rüstungen sahen sehr interessant aus und in der Dunkelheit erkennt man nichts.
Außerdem hat mir die alte Ordensritter Rüstung besser gefallen. Die neue ist zwar auch schön, aber was sollen das für zusammengebundene Platten am Bauch sein? Das sieht einfach völlig unrealistisch und deplaziert aus.
Der Ordenskrieger sieht mit Kettenpanzer-über-Kettenpanzer etwas merkwüdig aus. Da hättet ihr ja einfach den Rand des Ausschnittes wegmachen können.
Das "Schwert des Gesandten des Lichts" wirkt auch etwas merkwürdig. Wie soll man das halten? Wie soll man damit zuschlagen? Der würde ich ja mit der Verzierung in den Kopf stechen.
Desweiteren hättet ihr auf einige Details(Bienenstöcke) wirklich verzichten, und stattdessen die Zeit dazu nutzen können die Veröffentlichung schneller vorran zu bringen. Man braucht für den Orden nicht jeden Mist des Alltages neu zu erfinden. Das kann man Denen überlassen, die Total Conversationen für ganz Cyrodill machen.
Die Necromanten sehen auch gut aus, aber ich würde für diese "Skelettkrieger Bosse" nicht unbedingt eine schwarze Daedra Rüstung verwenden. Ich würde eher einfach alte Rüstungen verwenden.
Das einzige wo ich nichts zum kritisieren finde, ist der Hexer und sein Sumpf. Das sieht einfach klasse aus, mit dem Nebel, den Steinkreis und der bösen Aura. Das ist doch hoffentlich eine eigene Worldspace, oder?