Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, es werden 10 Akte. Da denke ich, dass alles in 1-3 Jahren fertig ist. Bist 2029 wird es mit dem Spiel bestimmt nicht dauern. :lol:
Es wird ja immer wieder mal an dem Mod neben der Arbeit bzw. dem Studium ja noch ein wenig "gewerkelt". So "schlimm" ist die Welt nun auch wieder nicht geworden. :-D

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Andersrum wäre das Leben wesentlich angenehmer!
Wenn man neben der Mod noch ein wenig an der Arbeit oder dem Studium rum werkeln könnte, das wäre toll! Doch das Leben ist nicht so!
Deshalb dauert es halt, bis so ein Projekt fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Aber wie ein vorposter bereits schrieb: Vorfreude ist die beste Freude. Oder so ähnlich. Bin auf jeden Fall gespannt.
PS: Irgendwie fühle ich mich etwas and Orden der Ehre von Rung zurückversetzt.
 
für so ein projekt hättet ihr euch doch auch gleich bei bethesda fest anstellen lassen können.das hätte 2 vorteile gehabt:
1.ihr hättet kohle für eure arbeit eingesteckt-->müsstet euch nur noch um die mod sorgen machen
2.die hätten vlt bei bethesda ein bissel was dazu gelernt,weil kotn kann vom umfang und den inovationen her mit dem orden bestimmt nicht mithalten
 
Ich will ja nicht stören aber gibt es was neues vom Orden? Die letzten News auf eurer Präsentationsseite sind noch von Weihnachten :).
EDIT: @Doge: Upps tut mir Leid!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hier meistens nur geschleimt wird, äußere ich mich jetzt mal etwas konstruktiver.

Ihr könntet mehr Bilder der Vampire zeigen, anstatt nur eines, aus dem CS. Die Rüstungen sahen sehr interessant aus und in der Dunkelheit erkennt man nichts.

Außerdem hat mir die alte Ordensritter Rüstung besser gefallen. Die neue ist zwar auch schön, aber was sollen das für zusammengebundene Platten am Bauch sein? Das sieht einfach völlig unrealistisch und deplaziert aus.

Der Ordenskrieger sieht mit Kettenpanzer-über-Kettenpanzer etwas merkwüdig aus. Da hättet ihr ja einfach den Rand des Ausschnittes wegmachen können.

Das "Schwert des Gesandten des Lichts" wirkt auch etwas merkwürdig. Wie soll man das halten? Wie soll man damit zuschlagen? Der würde ich ja mit der Verzierung in den Kopf stechen.

Desweiteren hättet ihr auf einige Details(Bienenstöcke) wirklich verzichten, und stattdessen die Zeit dazu nutzen können die Veröffentlichung schneller vorran zu bringen. Man braucht für den Orden nicht jeden Mist des Alltages neu zu erfinden. Das kann man Denen überlassen, die Total Conversationen für ganz Cyrodill machen.

Die Necromanten sehen auch gut aus, aber ich würde für diese "Skelettkrieger Bosse" nicht unbedingt eine schwarze Daedra Rüstung verwenden. Ich würde eher einfach alte Rüstungen verwenden.

Das einzige wo ich nichts zum kritisieren finde, ist der Hexer und sein Sumpf. Das sieht einfach klasse aus, mit dem Nebel, den Steinkreis und der bösen Aura. Das ist doch hoffentlich eine eigene Worldspace, oder?
 
Ich finde es gut, dass sie Wert auf Details legen. Lieber alles sorgfälltig machen und dafür später veröffentlichen, als die Details weglassen (und seien sie noch so unwichtig) nur um die Mod früher zu veröffentlichen.
 
Lieber mehr Details als ein ein früherer Release. Die Details machen oft den Unterschied zwischen guter oder schlechter Mod ;)

@Orden-Team: Habt ihr die Ordensfeste jetzt etwas in die Vallus-Berge verlegt?
Hier ist die nhmlich dort eingezeichnet
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Bei der Ordensfeste steht die Griffon Fortress. Bei den anderen stehen auch einige Dinge, weswegen die Mod mit OOO schonmal nicht spielbar sein dürfte.

Schade. In Cyrodiil wird Boden knapp.
 
Griffon Fortres ist nur eine Ressource. Die brauchst du also nocht zwigend;)
Die ESP ist nur eine Demo um zu zeigen wie die Ressorce InGame aussieht.
Und wenn du so sher an der hängst verleg si einfach irgendow anders hin
Außerdem steht in der FAQ, dass der Orden mit OOO kompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Beiträge wurden gelöscht, da diese zum größtenteil Off Topic waren. Bleibt beim Thema, weitere Beiträge die nicht zum Threadthema passen werden mindestens gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR und T-Rip
Puh Hut ab. Die Ordensfeste sieht einfach genial aus. Interview auch sehr Aufschlussreich. Das wartet man doch NOCH mehr auf den Release, als schon bisher. Aber schade das Haldor geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von der Ordensfeste gefallen mir sehr gut. Gleiches gilt für das Interview. :)

Ich bin sehr auf den ersten Akt gespannt. :)
 
huiii da freut man sich noch mehr auf die mod(die waffen u rüstungen sind ja schon ne klasse für sich) ^^
am besten fand ich die vermutung das ihr den 1.akt "bald" releasen wollt :D
aber bitte überstürzt nix,wir haben schu so lang gewartet da ist der endspurt das geringste übel^^
 
Das Interview und die Screenshots sehen echt genial aus! Der Orden wird großartig! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.