Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal so frech und frag einfach mal: Könntet ihr da Wallpaper vllt. so spiegeln, dass der Ritter links ist? Meine Sidebar verdeckt das Ordenlogo:lol: (was für ein Problem, aber es sieht einfach dumm aus^^).
 
@ BladeDancer
Warum soll man Weihnachten nicht auch mal kurz online gehen können, um fernen Freunden elektronische Weihnachtsgrüße zu schicken oder eben in ein Forum zu schauen? Es wird sicher auch so genug Zeit für Familie und Feierlichkeit bleiben. Jemanden deswegen als nicht normal zu bezeichnen, ist unsinnig. Das sind meine Gedanken dazu, aber lasst uns das hier lieber nicht zum Thema machen.

@ Doge
Ich habe da einen anderen Vorschlag: Sidebar mal auf die andere Seite schieben. ;) Außerdem ist das Logo ja nicht so wichtig. Das Wallpaper zu spiegeln würde nur die Wiedergabe des abgebildeten Ortes verfälschen. Freut mich aber, dass Dir unser Wallpaper gefällt. :)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Infos und ein sehr nettes Gebäude! Besonders, da es "im typischen Stil der Ordensarchitektur gehalten" ist, träume ich schon von der ganzen Festung.
 
schick:)
aber mit dem großen geschenk lasst ihr uns nicht nur zappeln sondern macht uns das warten noch schwerer,ihr wisst echt wie man die spannung hoch hält;)
 
Ein wunderbares Bild.
Das Gebäude symbolisiert alles, was ich mir vom Orden erhoffe. Es fügt sich anstandslos in die vorhandene Welt ein und macht trotzdem alles anders. Großes Lob an Xerxes, das ist 1a Modelling.
Die Geschichte darum erweckt es dann noch zum Leben, und das, ohne einen einzigen NPC zu sehen.

Dem ganzen Orden-Team ein gesegnetes Weihnachtsfest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xerxes
Hallo zusammen!

Freut mich, dass unser bescheidenes Weihnachtsgeschenk gefällt! ;)

@ Schneefeuer
Jein: Ja, die Fahnen bewegen sich. Nein, nicht durch Animation, sondern durch Physik. Das sind die normalen Havok-Schiffsflaggen aus Oblivion, nur umtexturiert.

@ Knochenkeule
Naja, "Einsammeln" kalng so langweilig. Im Prinzip muss jemand alle Enklaven besuchen und dort die Spendenkisten leeren und deren Inhalt in die Feste bringen. Wie würdest Du das denn lieber nennen?

@ Rung
Danke vielmals, werter Hexenmeister! Euer Weihnachtsgeschenk war auch nicht von Pappe. Die NPCs sind übrigens schon weitgehend fertig. Wir fanden es aber ohne Hanswurst im Bild schöner. ;)

@ Carcharoth
Danke. :)

Schönen Gruß, Haldor.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Hallo zusammen!

Freut mich, dass unser bescheidenes Weihnachtsgeschenk gefällt! ;)

@ Knochenkeule
Naja, "Einsammeln" kalng so langweilig. Im Prinzip muss jemand alle Enklaven besuchen und dort die Spendenkisten leeren und deren Inhalt in die Feste bringen. Wie würdest Du das denn lieber nennen?

Jop - ein wirklich gelungenes Bild. Das Gezeigte macht wirklich neugierig auf alles was da noch folgt...

Das Wort "Eintreibung", im Zusammenhang mit Spendengeldern, klingt definitiv unangenehm und erinnert an frühere (und heutige:roll:) Steuereintreibungen mit all ihren Konsequenzen. Nennt die Dinge beim Namen und belasst das fromme Erbitten von Spenden und den Transport der so eingesammelten Gelder/Naturalien, da es sonst falsche Rückschlüsse zuläst. Der Hinweis von Knochenkeule ist im Bezug auf einen ehrenhaften Orden von Rittern und dem "Eintreiben von Spenden" sehr berechtigt.

Maximus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.