Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wann werden sie uns endlich zum paladin schlagen?um mal nebenbei nach den stand der dinge zu fragen ;)

ich hoffe mal das es keine probleme gibt und der release immer näher rückt.mein chara braucht die heilige magie um gegen die horden oblivions zu bestehen :)
 
*klopf .... klopf* ich hofe ich lenk euch nicht von der arbeit ab :lol:

Wollte mal nachfragen wies läuft ;)

oder ob ihr uns bald etwas neues zeigen könnt :)

mfg Ich
 
naja eigtl will ich gar nix neues mehr außer den release sehen...
das warten fällt einem schon mit den bisherigen infos verdammt schwer ;)
 
Ich möchte nach einem Sechstel-Jahr auch mal wieder was Neues vom Orden lesen. ;) (Wollte nur mal eben unterstützen, bevor wieder ein Rudel Wölfe auf den hilflosen Wanderer stürzt.)
 
Als wiederholte Aussage schon, als bestehende eher weniger. Aber nun gut, wie immer üben wir uns mit den besten Hoffnungen in Geduld :)

Edit nach unten: Meinste?? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass wir pro Akt 1,4 Ränge aufsteigen können, wenn wir dann im Jahre 2029 (Release des 10. Aktes) der Großmeister werden sollten. Das werde Zeiten der Enthaltsamkeit in den unteren Rängen :D
 
Bis dahin gibts auch Windows 20 und Oblivion läuft nicht mehr :D Aber mal im ernst, ich gehe stark davon aus, dass die Aktanzahl verkürzt wird, sonst werkeln die noch im Rentenalter am Mod ;). Aber jetzt mal wirklich ernsthaft: freue mich schon auf was gutes zum zocken!
 
Ja Der Orden wird bestimmt genial. Ich meine wenn man sich soviel zeit läßt schürt das natürlich große erwartungen aber ich bin sicher das die Mod denen gerecht wird (sofern sie denn fertig wird vor dem jahre 2029.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es solang dauern wird bis der 10. Akt erscheint da sie zu beginn der Mod alles aufeinmal releasen wollten und deswegen schon einiges begonnen haben, sie haben sich dan aber entschieden den Orden Aktweise zu releasen aber ich nehme an es dauert noch etwas länger weil sie die angefangenen Sachen noch fertig bringen möchten.

Stimmt das so?
 
... im Jahre 2029 (Release des 10. Aktes) ...

:lol: ich glaube mal das es nicht so lange dauern wird bis der 10 Akt releaset wird.

:huh: Wenn überhaupt ein 10 Akt 100% geplant ist,
wird es nicht so lange dauern da bereit Ordensfeste (die jetzt im 1 Akt viel Zeit in Anspruch nimt) und
die anderen sachen wie z.B die 3 Enklaven (auch ne menge zeit) usw. stehn :?

das war meine meinung dazu :lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.