Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolge euer tolles Modprojekt schon eine ganze Weile und mich würde interessieren ob ihr den nvidia Blackscreen Bugfix, für die Zellen die ihr neu erstellt bzw. bearbeitet, einbaut.
 
So ist das eben....Die Leute wollen nicht nur alles..und zwar umsonst...sondern auch noch sofort und dann, wenn ihnen gerade der Sinn danach steht.

Nach dem, was ich bis jetzt über das Mod gelesen habe, wird das sicher was, worauf man sich getrost freuen kann.....und ich warte lieber was länger auf was richtig gutes.
 
ganz deiner meinung :-D

aber das warten ist so schwer aber man möchte ja auch das das Plug in so gut wird wie man es sich erhofft. sonst ist die entäuschung groß.


Ps:(nur falls ihr auf die idee kommt aufzugeben) bitte gebt das projekt nicht auf so wie viele andere modder es tun würden
 
Ja, gebt nicht auf! Der Orden ist eins der Projekte, die ich erwarte, seit ich hier Mitglied geworden bin. Aber nach viel viel Arbeit siehts schon aus, wenn man die Anzahl der Kapitel bedenkt und das ihr schon einige Zeit daran arbeitete.
 
Also ich habe keine Pläne, vor Fertigstellung des Ordens aufzugeben. Aber man weiß ja nie, wie das Leben spielt. ;) Also wenn ich nicht überfahren werde oder mir ein Kampfhund die Hände abbeißt, arbeite ich weiter. Und der Rest des Teams möchte den Orden ebenso gerne fertig sehen. Also spart Euch die ängstlichen Bedenken. ;)

Leider haben wir von Anfang an zu unkoordiniert gearbeitet. Hätten wir seit Beginn der Arbeiten den Orden in Akte geteilt und uns komplett auf den ersten Akt konzentriert, wäre er längst fertig. Aber so haben wir schon einiges fertig, das später kommen wird und so künftige Akte vielleicht etwas schneller fertig werden lässt.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Naja, wenn alle von Anfang an alles bedenken und durchplanen würden, gäbs vllt nur solche Mods und der Orden wär nix mehr besonderes :D was ja uch wieder doof wäre irgendwie :p Naja, jedenfalls bin ich auch gespannt, ... wie sichs so spielt, wenns fertig ist bzw. der erste Akt rauskommt.
Reine Interessefrage: Liegt es im Bereich des Wahrscheinlichen bzw. wohl eher Möglichen und Sinnvollen, eine Veröffentlichung um die Jahreswende in Aussicht stellen zu können?

- mh, hoffentlich hab ich mich mit der Frage nicht verzettelt : P ach und um das noch zu erwähnen und Missverständnissen vorzubeugen: ich möchte in keinster Weise an diese unliebsame Geschichte von der vorigen Seite anknüpfen bzw. mich davon distanzieren -
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht überfahren werde oder mir ein Kampfhund die Hände abbeißt, arbeite ich weiter.

*Schnell alle Autos in die Metallpresse werf und alle Kampfhund erschieß*
Ich glaube, da kann nichts passieren:D

Ne mal im Ernst:
Wieso sollten sie/ihr jetzt noch aufgeben? Dafür ist das ganze schon viel zu weit vorangeschritten.
 
hey das wallpaper is ja doll.:D
schade das es nix mit einem release zu wheinachten wird aber gut ding will nun mal weile haben;)
 
Es sieht so aus, als hätte der Nikolaus vorbei geschaut und ein kleines Geschenk dagelassen. Hier könnt ihr einen Blick in den Stiefel werfen.
Eine sehr schöne Idee wie ich finde. :)
Und auf die ExtraInformationen am 24. freue ich mich auch schon riesig.

Aber eine Frage: Man sah schon im Video bei der Zauberdemonstration diese "Schwert-auf-die-Schulter-leg"-Animation. Habt ihr euch nun entschlossen sie fest einzubauen?
Ich weiß das ihr das am Anfang dementiert habt - aber weil sie hier wieder zu sehen ist? :lol:
 
Freut mich, dass das Wallpaper gefällt!

@ Frosfels
Nein, die Animationen sind nicht dabei und so wird es auch bleiben. Jedem bleibt selbst überlassen, ob er sich die Animationen zusätzlich separat runterladen und installieren möchte. Für das Wallpaper war diese Pose nunmal schöner, als das übliche Gehinke in Oblivion und sie passt auch gut zu der dazugehörigen kleinen Geschichte. Den Link zu der Animations-Mod hatten wir auch schon einmal ein paar Seiten zuvor gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Schönen Gruß, Haldor.
 
@schneefeuer
also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber eigentlich haben normale menschen an weihnachten etwas anderes zu tun als foren einen besuch abzustatten ;)
 
und was zum bleistift?
das werde ich auch machen während ein großteil meiner verwandschaft in de kirche geht(mich bekomm da keine 10 pcs rein!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.