Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe im ursprünglichen Post eine Animation ergänzt. Die Waffen werden nicht gelevelt sein. Ihre Effektivität wird man nach belieben über die Wahl entsprechender Runen steigern können. Allerdings nur einmal. Ist man unzufrieden mit seiner Runenverzauberung, muss man sich wohl eine neue Kristallwaffe anfertigen lassen. Es sei denn, man verwendet OBSE-Mods, die Waffen wieder entzauberbar machen.

Schönen Grußß, Haldor.
 
Ja, die Teile sind wirklich der Hammer! Aber ich will mich jetzt nicht wiederholen und bemerken, dass ich mich jetzt auf den Release des ersten Akt's noch mehr freue...:lol:
 
zu diesem mod fallen mir nur drei wörter ein

-geil
-sehr geil
-ultra geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. wo befindet sich die ordensburg eigentlich?:huh:
 
Das sind ja wohl fünf Wörter oder?:lol:

Zur Lage der Ordensfeste: Karte
Kannst auch alles selbst herausfinden, dafür ist im ersten Post ein Link zur Orden-Homepage, auf der du alle nötigen Informationen findest.
 
  • Like
Reaktionen: space_marine
Ich einte eher, wie sich die Rüstungen verändert haben. Hattet ihr nicht irgendwann mal ne umtexturierte ebenholzrüstung und sowas?
 
Neandertaler sind auch nicht von belang. Trotzdem gibt es Tafeln auf denen man die Entwicklung des menschen sehen kann. Ich würde es schon interessant finden zu sehen, wie eure Rüstungen sichso verändert haben.
 
Der Neandertaler gehört zwar zur Gattung Mensch, ist aber eine eigene Art und vor ca. 25.000 Jahren ausgestorben. So ist er kein Vorfahre der heutigen Menschen und hat mit deren Entwicklung auch nichts zu tun. Exkurs ende.

Wir werden nicht den Aufwand betreiben, veraltete Rüstungen nochmal in Szene zu setzen und abzubilden. Der Schnee von gestern interessiert wahrscheinlich auch nicht viele.

Es würde uns also nur Zeit kosten, die wir sonst in das Projekt stecken können und es will ja wohl niemand, dass die Fertigstellung des ersten Aktes noch weiter verlangsamt wird, oder? ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Also die Stäbe sind ja unfassbar, alleine nur wegen den teilen würde es sich schon lohnen den Orden zu laden - jetzt macht hin und veröffentlicht den ersten Akt sonst platze ich....und einige andere hier wohl noch vor anspannung *gg*
 
"Brena Basis Mit Straße";).
Mh das liegt dann genau an der Stelle wo Beaches of Cyrdill das Dorf hinzufügt.

Richtig erkannt. Deswegen haben wir ja auch erst x-mal darauf hingewiesen, dass es zur Inkompatibilität mit BoC: Lost Coast kommt. Eventuell wird es einen Fix geben, wenn man uns von Seiten ULs entgegen kommt. Alleine werden wir uns darum jedenfalls aus zeitlichen Gründen nicht kümmern können. Schlimmstenfalls läuft es darauf hinaus, dass man LC deaktivieren muss. Ein bisschen Schwund ist immer.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.