Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich fast bepisst. Nicht wegen dem abgespacesten Bogen(von dem ich mir nochnicht vorstellen kann wie er funktioniert mit einem Flaschenzug)
Sondern wegen dem Wappen. :lol: Sieht aus wie das der Fascho Partei La Falange. Oder wie das der Rothschild Bank.

Erstens ist das kein Flaschenzug sondern ein Widerlager und zweitens stammt das Wappen aus Oblivion. Wenn du im Menü mal deine Schütze-Fertigkeit aufrufst, wirst du dieses Logo auch sehen. Ich habe es von dort übernommen. Die Ähnlichkeit zu den von dir gezeigten Logos kann ich nicht leugnen, allerdings musst du dich in dem Fall an Bethesda wenden. ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Wird man eig. Adash zwingend laden müssen, um den Orden zu spielen?

Nein, der Orden ist völlig unabhängig von Adash und benötigt auch nicht Shivering Isles oder sonstige offizielle Plugins. Nur weil der Orden auch in Adash vorkommt, heißt das nicht, dass man das eine nicht ohne das andere spielen kann. Übrigens wird es auch Repräsentanten Adashs in der Ordensfeste geben.

Schönen Gruß, Haldor.
 
das finde ich genial. So bekommen die beiden Mods fast offiziellen Charakter, wenn man in der einen Mod Repräsentative aus der anderen Mod wiederfinden kann. Das erhöht den Athmosphäre-Faktor (meiner Meinung nach) enorm :)
 
Wenn ich die Bilder sehe, hab ich keine Lust mehr zu modden.

Das wäre aber gar nicht in unserem Sinn! Was sollen wir denn dann spielen? Den Orden kennen wir ja schon, zumindest was schon fertig ist! ;) Ausserdem gibt es noch viele andere Modder, bei denen ...

Einfach traumhaft:)

Dankeschön! :)

Edit: ... auch wir uns unsere Inspirationen holen und die viel besser sind als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Jetzt stell dich aber nicht selbst in den Schatten, elveon! Ihr mit NE habt auch schon ziemlich was geschafft. Es ist zwar denke ich nicht möglich, die beiden Projekte zu vergleichen, aber sie sind beide gut! Halt jedes auf seine Art.
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Nicht denken, das ich diese Aussage erzwingen wollte, ich meine das Ernst, gut, man kann sie nicht vergleichen, aber ihr habt ein Super-Team und könntet euer PI für das doppelte Geld von SI verkaufen ^^ (was ich als positivst empfinde!)
 
das muss ja kein Rang sein der "spielbar" ist. Sondern z.B. nur eine spezielle Gruppierung innerhalb des Ordens darstellt. Wäre aber durch aus schön wenn er spielbar wäre.

Edit: Wird es eigentlich noch einen weiteren Trailer geben? Der erste ist ja schon über ein Jahr alt und ich glaube mittlerweile hat sich einies geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss ja kein Rang sein der "spielbar" ist. Sondern z.B. nur eine spezielle Gruppierung innerhalb des Ordens darstellt. Wäre aber durch aus schön wenn er spielbar wäre.

Genau so ist es. Die Vampirjäger sind eine Unterfraktion des Ordens, mit denen der Spieler kooperieren wird. Sie stehen hierarchisch unter den Ordensrittern, haben aber keine Befehlsgewalt außerhalb der Vampirjägerfraktion. Sie arbeiten weitgehend selbständig, werden nur selten von der Ordensleitung direkt beauftragt und fordern umgekehrt nur in schwierigen Fällen Verstärkung durch Ordensritter an.

Wird es eigentlich noch einen weiteren Trailer geben? Der erste ist ja schon über ein Jahr alt und ich glaube mittlerweile hat sich einies geändert.

Es wird zum Release des ersten Aktes einen Kurztrailer geben, der den Inhalt des ersten Aktes beleuchtet. Ein solcher Kurztrailer ist auch für jeden weiteren Akt geplant und wird jeweils zum Release des entsprechenden Aktes veröffentlicht. Zusätzlich wird es demnächst Videos geben, die einem die Heilige Magie näher bringen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Genau so ist es. Die Vampirjäger sind eine Unterfraktion des Ordens, mit denen der Spieler kooperieren wird. Sie stehen hierarchisch unter den Ordensrittern, haben aber keine Befehlsgewalt außerhalb der Vampirjägerfraktion. Sie arbeiten weitgehend selbständig, werden nur selten von der Ordensleitung direkt beauftragt und fordern umgekehrt nur in schwierigen Fällen Verstärkung durch Ordensritter

Leben die Vampierjäger dann auch in der Ordensfeste oder haben die ein eigenes Quartier außerhalb der Ordensfeste?
 
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Bild und ein Häppchen Information:


"Die Erde Tamriels birgt zahlreiche Schätze. Doch nur selten bietet sich einem ein Naturschauspiel wie in den tiefen Kristallminen des Ordens im Norden. Diese natürliche Schönheit muss erhalten bleiben und darf nicht kurzfristigem Vorteilsdenken zum Opfer fallen! Der Orden muss seine Bergbauambitionen hier überdenken. Zwar macht der Handel mit dem wertvollen Mineral einen nicht unerheblichen Teil der Einnahmen des Ordens aus. Doch sprechen auch die jüngsten Zwischenfälle mit etlichen Todesopfern unter den Schürfern dafür, dass man diesen Teil der Höhlen lieber unberührt lassen sollte. Wir wissen nicht, was für Konsequenzen es haben könnte, wenn wir nicht auf die Warnungen der Erde hören."

Bruder Preziosus, Chefgeologe und Koordinator der ordenseigenen Bergbauinitiative, zur jüngsten Mineralfördermengenverringerung vor dem Konzil.

Das Bild stammt aus den tiefen Kristallhöhlen im Minental des Ordens, das der Spieler im dritten Akt besuchen wird, um die unterschiedlichen Ursachen der Lieferausfälle genauer zu untersuchen. Xartas ist für die Entwicklung der Minen und Höhlen verantwortlich und diese entwickeln sich prächtig, wie man sieht. Die neuen Kristallmodelle wurden von Xerxes angefertigt, um die eher langweiligen Ayleidenkristalle zu ersetzen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Sieht cool aus! Wie von dem Orden-Team gewohnt :good:
Aber es sieht noch etwas unfertig aus. Kommen da noch Gegner rein? *Neugier*
 
Wieder einmal ein großes Lob!

Die Höhle sieht super aus, und ich denke wenn das so weiter geht werde ich wohl den großteil meiner Zeit später damit verbringen die umgebung zu bestaunen und Screens zu machen anstatt zu Questen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.