Quelle von der Rüstung? Würde mal sagen das is die Kreuzritterrüstung aus kotn...
Dann hat er einfach die Textur vorne geändert. Das Schwert ist aus tda's Armory.
First: Kann mal einer den Link zu TDA´s Armory posten?
Second: Ich habe Adasch gespielt und die Rüstung des Ordensbruders playable gemacht ihr seid deswegen nicht böse oder
Third: Ich kann es kaum erwarten das der erste Akt releast wird ich gucke schon jeden Tag auf der Seite und hoffe das da eines Tages steht: 1. Akt Fertig.
Was mich interessieren würde: Funktioniert dieses Schild gegen alle Angriffe? Und wie lang hält es?
Natürlich kann man weiterhin kämpfen. Nur in Sachen Magie ist man komplett eingeschränkt. Übrigens sollte bei einem vorwiegend kämpfenden Charakter mit einer maximalen Magie von ca. 100-150 der Schutz etwa 10-15 Sekunden anhalten. Diese Spanne lässt sich verlängern, indem man z.B. magieauffrischende Tränke konsumiert oder mit dem "Segen der Weisheit" (dürfte der eine oder andere schon mal gehört haben) seine Magieregeneration steigert.Ist es dennoch möglich in dieser "Schutzsphäre" jemanden konventionell mit Schwert oder pfeil und Bogen anzugreifen?
Das letzte Komplettpaket, das ich vor einigen Wochen hochgeladen hatte, war als RAR-Datei gut 500 MB groß. Da ist aber noch nicht das neue Tileset für die Ordensfeste mit drin, sowie die anderen jüngsten Neuerungen. Also wird sich das noch vermehren.Eine Frage hätt ich auch noch.
Wie viel Speicher wird der erste Teil denn ca. umfassen?
Vermutlich wisst ihr das Alles schon, oder es ist eh zu spät, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen.
Funktioniert der Zauber eigentlich so wie Midas´ (?) Schutzzauber (errichten eines ECHTEN Schildes um den Char, ähnlich einer beweglichen collisionsbox an der z.B: auch Pfeile abprallen)? Oder reduziert es einfach nur die Stärke der Angriffe?
Übrigens sollte bei einem vorwiegend kämpfenden Charakter mit einer maximalen Magie von ca. 100-150 der Schutz etwa 10-15 Sekunden anhalten. Diese Spanne lässt sich verlängern, indem man z.B. magieauffrischende Tränke konsumiert oder mit dem "Segen der Weisheit" (dürfte der eine oder andere schon mal gehört haben) seine Magieregeneration steigert.