Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht die neuen Zauber auch nicht zu schwach ---> Gimmick.
p.s. der Zauber "Segender Weisheit" sagt mir nichts.Steigert er Intelligenz/Weisheit und somit Magickavorrat/-regeneration oder die Magickawiederherstellung an sich?

10-15 Sek. Unverwundbarkeit ist schon nicht zu verachten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man durch eine Magie-Regenerationssteigerung von nur 5 Punkten die Wirkdauer etwa verdoppeln kann. Solche Tränke sind nicht schwer zu brauen und außerdem gibt es ja noch den erwähnten "Segen der Weisheit".

Man wird neben den "Himmlischen Künsten" auch noch die drei Segen erlernen können. Es kann aber immer nur ein Segen zur selben Zeit auf dem Charakter aktiv sein. Wirkt man einen anderen Segen, verfällt der bisher verliehene. Die Segen sind nach dem Wirken so lange aktiv, bis ein anderer Segen gewirkt wird. Die drei Segen sind:
Der "Segen der Macht" erhöht die Fähigkeit des Charakters, mit Waffen kämpfend Schaden auszuteilen.
Der "Segen des Schutzes" macht den Charakter unempfindlicher gegen normale Waffen.
Der "Segen der Weisheit" regeneriert ständig die Magie des Charakters.

Die Segen gibt es in unterschiedlichen Effektivitätsstufen, die aber nicht wie die Himmlischen Künste automatisch mit dem Rangaufstieg im Orden mitleveln, sondern erlernt werden müssen. Hat man eine neue Rangstufe erreicht, kann man pro Rangstufe einen der drei Segen verbessern. Auf diese Weise kann sich der Spieler in eine Richtung spezialisieren oder seine Segen gleichmäßig verbessern. Bei letzterer Variante ist die Verbesserung eines einzelnen Segens aber natürlich nicht so intensiv, wie es möglich wäre, wenn man sich auf einen konzentriert.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Hehe, welches Spiel da als Vorlage diente fällt spätestens jetzt auf :) finde die ganzen Sachen aber trotzdem klasse.

Ich habe ja meine Vorlieben für Vergeltungspaldine, ich werde versuchen meinen Ordensritter in die Richtung zu skillen :D
 
Wird es eigentlich auch Nebenquests von anderen Ordensmitgliedern geben???

Edit: und wird der erste akt vertont sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eigentlich auch Nebenquests von anderen Ordensmitgliedern geben???

Wenn du damit fragen willst, ob auch andere im Team Questideen mit einbringen, dann ist die Antwort ja. Das ist ein fließender Prozess. Wenn ich zB. am erstellen einer Lokation bin, kommt es des öfteren vor, dass mir dabei kleinere Quests einfallen. Die werden dann besprochen und ggf. auch umgesetzt.

Edit: und wird der erste akt vertont sein?

Wäre schön, ist aber nicht gewiss. Lasst euch überraschen!
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Bleibt es eigentlich bei dieser Karte? Oder kommt da noch was hinzu? Immerhin ist diese schon 2 Jahre alt.

PS: Dürfen wir in Tagen, Wochen oder Monaten mit dem Release des ersten Aktes rechnen? :)
 
Ist dir das zu klein oder was? ;) Am Grundriss der Feste ändert sich nichts mehr. Am Look schon, und ich hoffe dies bald zügiger. Zur Zeit gehen die Arbeiten eher schleppend voran. Wenn es bei diesem Tempo bleibt, werden es wohl eher Monate sein, die es noch zu warten gilt. Das echte Leben fordert halt seinen Tribut.

Schönen Gruß, Haldor.
 
auf eurer Homepage ist mir gerade das hier aufgefallen.

unter freie Mitarbeiter
Trr Kah:
Pferdesystem

Pferdesystem??? hat das irgentwas besonderes zu bedeuten oder ist des einfach nur ein Spaß
 
Trr Kah hat sich fleißig darum gekümmert, eine spezielle Version von RUP ("Rund ums Pferd") zu erstellen, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ordenspferde werden so gut wie alles können, was RUP zu bieten hat. Zusätzlich gibt es weitere Features, die es einem ermöglichen, sein Ordensross auch permanent in Sachen Lebensenergie, Tragekraft oder Geschwindigkeit zu verbessern. Das alles hat Trr Kah für uns entwickelt und dafür geht unser Dank an sie.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns ja öfters gegenseitig unter die Arme greifen, wird man im Orden des Drachen auch einige Dinge finden, die vom Orden-Team für uns erstellt wurden - im Gegenzug durfte auch ich verschiedene Dinge für den Orden basteln.

Hier haben wir eine besondere Waffe, speziell entwickelt für den Kampf gegen langzähnige Blutsauger, mitsamt einem Kämpfer, der damit umzugehen weiß. Weidmannsheil!




 
  • Like
Reaktionen: White
Danke für die neuen Informationen.

Auf die Ordenspferde mit all den Möglichkeiten freue ich mich jedenfalls. Die vorgestellte Rüstung erinnert mich an die Glasrüstung -
sieht aber deutlich besser aus. Besonders der Helm und die Kaputze sehen Klasse aus. Der Köcher ist ja mal Oberklasse und die Pfeile
ebenso. Der Bogen selbst hat für meinen Geschmack ein zu modernes Design, auch wenn das Material altertümlich wirkt.

Maximus
 
Der Bogen selbst hat für meinen Geschmack ein zu modernes Design, auch wenn das Material altertümlich wirkt.

Ich habe bei Lazarus ganz bewusst einen sehr speziellen Bogen bestellt, der sich grundlegend von allen anderen Bögen, die es für Oblivion gibt, unterscheidet. Er sollte technische Elemente besitzen, mit denen man Durchschlagskraft und Reichweite modifizieren kann, sowie mechanische Zielhilfsvorrichtungen. Dieser Bogen ist also eine technologisch weit fortgeschrittene Entwicklung des Ordens im Kampf gegen die Vampire und Lazarus hat ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Dieser Waffe sieht man förmlich an, dass sie eine "Wuchtwumme" ist. Der sehr moderne Look wurde dabei in Kauf genommen. ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Also da muss ich direkt mal ein großes Lob an Lazarus aussprechen - der Bogen und auch der Köcher sehen einfach göttlich aus ;)

Gerade das der Bogen recht modern im vergleich zum Standart aus Oblivion wirkt reizt mich persönlich sehr. Das ist einfach einmal etwas anderes.

Ich als Leidenschaftlicher Waffensammler freue mich jedenfalls bereits dieses Hübsche Stück in meine Sammlung aufnehmen zu drüfen...:)
 
Dieser Bogen ist einfach hammergeil ich kann mir genau vorstellen wenn zwei oder drei von diesen Vampirjägern durch eine vampirverseuchte höhle schleichen und bevor die Vampire wissen was abgeht ihnen die Pfeile aus dem Rücken ragen.
 
Ich habe bei Lazarus ganz bewusst einen sehr speziellen Bogen bestellt, der sich grundlegend von allen anderen Bögen, die es für Oblivion gibt, unterscheidet. Er sollte technische Elemente besitzen, mit denen man Durchschlagskraft und Reichweite modifizieren kann, sowie mechanische Zielhilfsvorrichtungen. Dieser Bogen ist also eine technologisch weit fortgeschrittene Entwicklung des Ordens im Kampf gegen die Vampire und Lazarus hat ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Dieser Waffe sieht man förmlich an, dass sie eine "Wuchtwumme" ist. Der sehr moderne Look wurde dabei in Kauf genommen. ;)

Schönen Gruß, Haldor.

Warum auch nicht mit diesem Design - jemand muss ja mal den Anfang/die Weiterentwicklung im Bogenbau vollzogen haben. Ich hoffe jedenfalls, dass diese Ausrüstung frei zugänglich für den Spieler sein wird - es sieht einfach zu gut aus.

Maximus
 

:lol:
Ich hab mich fast bepisst. Nicht wegen dem abgespacesten Bogen(von dem ich mir nochnicht vorstellen kann wie er funktioniert mit einem Flaschenzug)
Sondern wegen dem Wappen. :lol:

Sieht aus wie das der Fascho Partei La Falange. Oder wie das der Rothschild Bank.

Aber der Köcher sieht mal richtig geil aus. :eek:

Ich wollte das in meiner Mod, eigentlich den Schwarzbogen Banditen("Banditen", kapiert?) geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.