Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ja, ist richtig (bin bei TES. Draconum1980)
Das freut mich zu hören, das jetzt doch diese Rassen erlaubt sind. Natürlich verstehe ich deine Meinung, sie sehen eben etwas Exotisch im Orden aus. Aber ich bin schon seit Morrowind Zeiten ein absoluter Beastrassenspieler, und es würde mir doch schwer fallen, eine andere Rasse zu spielen. Aber nun zurück zum Thema. Und ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Bin schon echt auf die Queste gespannt.:)
 
Hallo zusammen

dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Einige werden mich schon von meinem Mod Quelldorf kennen. Falls nicht, gibt es hier bei Sharesoft einen Link dazu. Im Orden-Team bin ich für das Exteriordesign zuständig. Desweiteren baue ich die komplette Brena-Basis. Die Ordensfeste soll auch noch die eine oder andere Verschönerung bekommen.

@ JNR

Ich habe auch nicht den Überrechner (AMD 4400 x², GForce 7950 Gt 2Gb Ram) und bei mir ruckelt es nicht, wenn ich in der Feste oder der Basis unterwegs bin. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Release, sodaß die meisten von euch bestimmt auch aufgerüstet haben werden. Die Aussicht von dort oben ist jedenfalls grandios. Xerxes und Haldor konnten keinen beseren Standort für die Ordensfeste auswählen.

Bis demnächst

Trebron
 
Ich habe auch nicht den Überrechner (AMD 4400 x², GForce 7950 Gt 2Gb Ram) und bei mir ruckelt es nicht, wenn ich in der Feste oder der Basis unterwegs bin. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Release, sodaß die meisten von euch bestimmt auch aufgerüstet haben werden. Die Aussicht von dort oben ist jedenfalls grandios. Xerxes und Haldor konnten keinen beseren Standort für die Ordensfeste auswählen.

Bis demnächst

Trebron
Also wenn das kein "Überrechner" ist, dann hab ich echt die letzten Jahre verpennt:eek:
 
Hehe, jetzt warten wir doch mal ab, denn bekanntlich wird nichts so heiß gegessen wies gekocht wird. Wenn sich nach dem Release die Leute über Performanceprobleme beschweren ist das früh genug! ;)

Boah ... ich bin begeistert, endlich mal wieder ein Mod der an B&M herantreten könnte!
Sag sowas lieber nicht zu laut. Neulich hat einer ein riesen Fass aufgemacht, weil seine Lieblingsmod im Zusammenhang mit dem Orden erwähnt wurde und er glaubte, rechtfertigen zu müssen, weshalb sie "besser" sei. Ich möchte eine Wiederholung dessen gerne vermeiden... :roll:

Nun mal was sachliches zum Thema: Es wird derzeit an einem Trailer gearbeitet. Wenn alles gut läuft wird es in absehbarer Zeit also ein paar bewegte Bilder zu sehen geben.

Gruß, Haldor.
 
Werden derzeit noch Leute zum Vertonen gesucht? Denn da kann ich gerne mithelfen, wenn ihr wollt :) Also euch meine Stimme leihen :-D
 
Also soweit sind wir momentan noch nicht, erst müssen die ganzen Dialoge usw. ausgearbeitet werden. Wird noch ne Weile dauern, da wir zur Zeit noch an anderen Stellen arbeiten.

Aber danke fürs Angebot, wir kommen sicher drauf zurück. ;)
 
Also wenn das kein "Überrechner" ist, dann hab ich echt die letzten Jahre verpennt:eek:

Das soll jetzt nicht abwertend sein. Für mich hat ein Überrechner eine 8800 Graka, 4 GB Ram und mind. einen Core 2 Duo oder 4800 x². Aber das ist schließlich alles eine Frage der Perspektive und finanziellen Möglichkeiten. Da ich berufstätig bin, habe ich ein etwas größeres Budget für mein Hobby zur Verfügung. Aber auch ich kann mir nicht jedes Jahr eine Aufrüstung leisten. Also bitte nicht neidisch sein, in einem halben Jahr ist meine Hardware schon total veraltet. :trost: Jetzt aber wieder back to topic.

Bis dann Trebron
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit

Jo, dann stelle ich mich hier auch mal vor ;)
Also ich bin Brachial, wie der Name schon sagt, und bin beim Orden für die Dungeons zuständig, wobei ich zur Zeit an einem Trailer arbeite;)

Wer sich mal ein Bild von meinem "Können" anschauen will in Sachen Trailer+Dungeons ;) :

Meine "Solo-Moad": Deathtrap Dungeon

Mein "Solo-Trailer" für die "Solo-Mod": Deathtrap Dungeon Trailer

Jo, dann verabschiede ich mich hiermit einmal wieder ;)

Gruß Brachial
 
Höchstwahrscheinlich hat er genau das gemeint. Nicht spammen, sondern konstruktive Anregungen zu unserer Arbeit liefern! ;)
Im Ernst: Das soll kein reiner Präsentationsthread sein, sondern ein Diskussionsthread. Also nicht nur auf neue Infos/Pics warten, sondern ein paar Ideen unterbreiten. Ihr habt hier die Chance, Einfluss auf die Entwicklung der Mod zu nehmen! Das würde ich mir nicht entgehen lassen!

Gruß, Haldor.
 
Wunderbar

ENDLICH......hab schon lange nicht mehr vorbei geguckt :lol: und was seh ich nen Mod der 100% zu meiner spiel weise passt :lol: :lol:

Ideen...mhhh mal überlegen .... auf eure Page sind schon mal schöne Rüssis wunderbar (hoffe das die letzte Rüstung was schön verziertes ist , falls hier noch eine plant).....nur noch keine Waffen und daher das ich mal vermute das ihr solche noch machen werdet geb ich euch mal so ein paar Vorschläge...als Skelett verschrottender Paladin der alten Kunst 8)

Auf jeden Fall braucht man einen Hammer (klein und groß) der sollte nach was heiligen Aussehen so wie der Hier
Streitkolben und Schwerter für Dämonen und vill noch eine Bogen für böse Vampire .... Exorzismus ;)

Ich lass mir noch was einfallen...versprochen wenn ich ein wenig drüber nach denk fallen mir 100 Quest und weiteres zum Thema ein :-D

gruß der Ari
 
Hallo Arion!

Jupp, es wird noch neue Rüstungen (auch komplett neue Meshes) geben und natürlich auch Waffen. Und nen Hammer sowieso! :-D

Wie viele neue Waffen es genau geben wird, ist aber noch unklar.

Schonmal danke für die Anregungen. ;)
 
Eine Anregung hätte ich: Zeigt doch bitte mal Screens von den neuen Waffen! (Oder gibts die schon und ich Deppn habs mal wieder überlesen? :lol:)

Sehen sicher gut aus ;)
 
Ich hab auf eurer Seite gelesen, dass nur Charactere die eine einwandfreie Vergangenheit aufweisen können aufgenommen werden, und sich das bloß per Cheat umgehen lässt. Könnte man nicht eine (extrem schwierige) Quest einbauen, die man erfüllen kann um zu beweisen, das man doch würdig ist aufgenommen zu werden?

Frage: Wie ist das eigentlich wenn man aufgenommen wurde und Verbrechen begeht? Wird man dann rausgeschmissen, oder kann man sozusagen in einer Stadt ein Blutbad anrichten?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phoenix-Ch

Es gibt noch keine fertigen neuen Waffen. Wenn es welche geben würde, wären sie auf der Seite zu sehen. ;)

@Asgalor

Ja, es wird eine "Reinigungs-Quest" geben, aber nur bis zu einem bestimmten Infamiewert und man darf keiner bösartig gesinnten Gilde angehören.

Wenn man als Mitglied des Ordens Verbrechen begeht, wird man natürlich rausgeschmissen. Das wird dann auch wieder über eine bestimmte Infamiegrenze geregelt.
 
Ja, es wird eine "Reinigungs-Quest" geben, aber nur bis zu einem bestimmten Infamiewert und man darf keiner bösartig gesinnten Gilde angehören.
Werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich mich der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft anschliesse nachdem ich eingetreten bin? Bzw wenn es von Mitgliedern des Ordens bemerkt wird?

Wenn man als Mitglied des Ordens Verbrechen begeht, wird man natürlich rausgeschmissen. Das wird dann auch wieder über eine bestimmte Infamiegrenze geregelt.
Gilt das für alle Verbrechen, oder nur für die von Wachen oder anderen Personen gemerkten?

Gilt das mit dem Rausschmiss auch wenn man Großmeister ist?(Wer soll einen dann rausschmeissen?)

edit: Mir ist grade noch eine Idee gekommen. könnte man es vielleicht so machen, das man als Großmeister die Ordensbrug erweitern oder neue Enklaven hinzufügen kann?(z.B. in seiner Lieblingsstadt)Das würde dann natürlich einiges kosten, weil nicht nur Leute aus dem Orden, sondern auch andere Personen eingebunden werden müssten, die am liebsten mit harten Septimen bezahlt werden wollen. Coll wäre auch noch eine Funktion, mit der man (1 mal im Monat oder so) mit Gefolgsleuten aus dem Orden auf Untotenjagd gehen kann. Am besten in einigen nur für diesen Zweck generierten Dungeons.Natürlich auch erst wenn man einen gewissen Rang inne hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch rausgeschmissen, wenn ich mich der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft anschliesse nachdem ich eingetreten bin? Bzw wenn es von Mitgliedern des Ordens bemerkt wird?

Gilt das für alle Verbrechen, oder nur für die von Wachen oder anderen Personen gemerkten?

Sobald man einer bösartigen Gilde angehört, wird man vom Orden ausgeschlossen.
Wie gesagt, wird das auch per Infamiewert geregelt, wird also solch ein Verbrechen begangen, dass Einfluss auf Infamie hat und man die Grenze erreicht, ist man draußen.

Gilt das mit dem Rausschmiss auch wenn man Großmeister ist?(Wer soll einen dann rausschmeissen?)

Man wird nicht zum Großmeister aufsteigen können. Vielleicht gibts später noch ne Art Addon, das dies möglich macht, aber das steht noch in den Sternen.

Zu deinen Ideen:

Hmm, vielleicht kann man was ähnliches einbauen, wenn man den höchstmöglichen Rang inne hat. "Untotenjagd" ist jedenfalls schonmal keine schlechte Idee, muss man nur sehen, in wie weit das dann möglich ist.

Auf Untotenjagd zu gehen, lohnt sich ja aber eh schon, da man deren Essenzen beim Orden umtauschen kann. (siehe Konzeptbereich unserer Website)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.