Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen sagte ich auch "müsste".

Wird eigentlich der Kaiserliche Marineposten im ersten Teil enthalten sein?
 
Ja, wird er. Aber er wird noch nicht betretbar sein, bzw. man wird verhaftet, wenn man das militärische Sperrgebiet unbefugt betritt. Seine Bedeutung wird er eh erst in späteren Teilen entfalten.
 
Freue mich zu hören, dass ich den Orden bald spielen kann, obwohl ich, wie immer, wenn Modder ihre Mods in Stückchen releasen die Sache nicht so positiv seh wie der Rest hier :p

Naja, ihr wissts schon was ihr macht. Aber die Akt Struktur sagt mir sehr zu! Mensch wird das ne geniale Mod xD
 
Ihr hattet glaube ich irgendwann mal geschrieben, dass die Mod nicht mir UL und BBC kompatibel sein wird. Ist das (noch) so? Wenn ja, in welchem Zeitraum beabsichtigt ihr einen Fix um die Mods kompatibel zu machen? Ohne einen Fix würdet ihr ja wohl unzählige Downloads verlieren.
 
Wir verändern nichts an den Städten, weshalb es mit BBC keine Probleme geben sollte. Mit UL kollidieren wir nur bei BoC: Lost Coast in größerem Ausmaß, wegen der Marinebasis. Wir werden da erstmal keinen Fix herstellen, weil wir genug anderes zutun haben. Wir hoffen da auf Entgegenkommen der Patchbeauftragten von UL. Bis dieser Patch erschienen ist, wird man sich wohl entscheiden müssen, ob man lieber ein paar Felsen mehr an der Westküste haben will oder den Orden spielen möchte. Wegen der Downloads mache ich mir keine Sorgen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Ok ich dachte nur, dass die ordensstreiter rüstung besser sein müsste als die des Ordensbruders. ist diese Kampfkutte das gleiche wie die Bruder rüstung, oder ein retex oder was?
 
Die Kampfkutte ist die Rüstung des Ordensbruders im Gegensatz zu der Kutte des Ordensbruders, die eine gewöhnliche Mönchskutte ohne Panzerung ist. Es läuft ja nicht jeder 24:7 in seiner Rüstung rum. Da scheuert man sich doch wund...
 
Ok
Das heißt also, dass man zuerst die Lederrüstung bekommt, dann diese Stadtwachenrüstung dann endet der erste Teil, und dann bekömmt man ne mönchskuttte und daraufhin eine mönchskutte mit Schulterplatten.
 
Bis dieser Patch erschienen ist, wird man sich wohl entscheiden müssen, ob man lieber ein paar Felsen mehr an der Westküste haben will oder den Orden spielen möchte. Wegen der Downloads mache ich mir keine Sorgen.

Ich finde die meisten UL wirklich klasse, aber wirklich entscheiden bräuchte ich mich in diesem Fall nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass der Orden einer der Top 10 Downloads in sämtlichen bekannteren Foren sein wird...
Sorgen mache ich mir lediglich um ausreichend Traffic und Downloadspeed wenn es zur Veröffentlichung kommt!

Maximus
 
naja ich glaube die Entscheidung sollte für die meisten nicht sehr schwer sein. Also ich glaube ich will lieber eine sau geile Stroymod mit vielen neuen Inhalten in denen mittlerweile die Arbeit von über 2 Jahren steckt statt eine eine Landschaftsverschönerung die zwar sehr gut aussieht aber außer guten LAndschaften nichts zu bieten hat.
ZUdem glaube ich auch dass der Orden locker unter die Top 5 der Foren kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich fällt die Wahl auf den Orden, aber eine Verbindung aus beiden wäre natürlich optimal.

Ich bin schon ganz gespannt, wie sich mein Heiliger Kreuzritter, Erzmagier, Kämpfergildenmeister, Großmeister von Cyrodiil, und damit so der wichtigste, berühmteste und mächtigste Mann von ganz Cyrodiil, als kleiner Ordensjüngling schlägt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ganz gespannt, wie sich mein Heiliger Kreuzritter, Erzmagier, Kämpfergildenmeister, Großmeister von Cyrodiil, und damit so der wichtigste, berühmteste und mächtigste Mann von ganz Cyrodiil, als kleiner Ordensjüngling schlägt :lol:

Richtig, auch als Großmeister von Cyrodiil wird man beim Orden klein anfangen müssen. Denn der Orden macht keine Ausnahmen für Prominente. Da darf auch der Held von Kvatch & Co ganz unten anfangen. Man muss Demut und Verzicht beweisen, um sich als würdig zu erweisen. Denn nur, wer die Tiefen kennt, weiß die Höhen zu schätzen. ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
wie siehts eigentlich aus wenn ich für den Orden einen neuen Charakter anfange und dann gleich den Orden spiele. Würde der sofort sterben oder für welche Level wird der Orden gut spielbar sein???
 
Ein neuer Charakter ist nicht benachteiligt. Außerdem wird man ab dem zweiten Akt in der Feste ausreichend Gelegenheit haben, seinen Charakter zu trainieren, um ihn für kommende schwerere Missionen zu wappnen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
dass ein neuer char nicht benachteiligt sein wird ist auf jeden fall sehr gut, immerhin werden viele einen neuen char machen müssen wenn sie sich nicht in den orden cheaten wollen (stichwort morde und infamie).
außerdem macht das die mod viel zugänglicher. mods die Ü25 oder Ü30 chars erfordern konnte ich meist noch nicht spielen, weil ich nach einer neuinstallation von obli wo ich leider auch meinen char gelöscht hatte wieder neu anfangen musste z.b.
natürlich kann man den sich zurechtcheaten aber...naja

jedenfalls freue ich mich schon auf diese wirklich inspirierende mod :good:
 
Neulich beim Testen...

Hallo zusammen!

Das hier ist kein offizielles Ankündigungs- oder Präsentations-Posting. Vielmehr habe ich bei einem meiner zahlreichen Testläufe ein paar Screenshots gemacht, die ich so gelungen fand, dass ich dachte, das würden vielleicht auch andere gerne sehen. Vielleicht mache ich sowas in Zukunft öfters, mal schauen.

Heute ging es u.a. um das Finetuning der Effektivität der Himmlischen Kunst "Göttlicher Schutz". Dazu habe ich mich mit ein paar Skeletten konfrontiert. Auf den Screenshots sieht man schön, wie sie sich an dem Schutzschild die Zähne ausbeißen, während der Zaubernde völlig unbehelligt da steht.


Bitte nicht drängeln!


Kommt nur her!


Was willst du denn?

Anmerkung: Rüstung und Waffe sind Privatausstattung und gehören nicht zur Mod. Ebenso die Animation für die Pose. Alles andere wird so auch im Orden vorkommen. Leider sieht man auf den Bildern nicht den bewegten Effekt des Schildes. Dazu werden wir vielleicht später mal ein Video drehen.

Ansonsten mag ich nur sagen: Es geht voran. ;)
Ich hoffe, der kleine Blick hinter die Kulissen hat gefallen.
Schönen Gruß, Haldor.
 
Jo, das sieht echt gut aus. Wenn die Rüstung+Waffe nicht aus der Mod kommt, verrätst du dann die Quelle, ich finde, das beides sieht gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.