Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIe viele noch nicht gesehene andere Rüstungen gibt es eigentlich noch?
also die die wir ja jetzt kennen sind ja die auf der internetpräsenz und diese coole weiße kampfkutte
 
ich finde, dass der orden einfach sooooo toll ist. Wenn ich es dann endlich spielen kann, werde ich auch dierekt einen rüstungswechsel vornehmen.^^
Und die neuen Rüstungen sehen einfach nur geil aus!
Aber dieses alte ritterschild, das mit dem hammer und der ordenssonne drauf wird dass auch noch enthalten sein, oder wurde dass durch das neue ritterschild ersetzt? Weil an den wänden des ordens kann man ja auf den screens auch manchmal schilde dieser art an der wand sehen.

derordenlalalaCustom.bmp.png
 
ich fänds geil wenn die waffen und rüstungen die zwar erstellt wurden aber letztendlich doch nicht vorhanden sind alle in einer art geheimraum liegen würden
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Schneefeuer meint die Waffen und Rüstungen, die wieder aud dem Projekt rausgenommen wurden. Das bringt dann schon was, nähmlich eine größere Waffen/Rüssi-Auswahl ;)
 
aso, ja wäre ja nicht schlecht...in die coc testinghall..

In die Coc-testinghall das zu Lagern halte ich für blödsinn. Wenn man schon solche Sachen haben will, sollt man danach zsuchen sollen, und nicht über einen
blöde "Cheat(Konsolenbefehl)" dort hingelangen:(

Am besten wärs, wenn das Team dazu Zeit hätte, des inen versteckten Dungeon zu packen, der dann so ählich heißt wie folgt:
"Hähle der Verlorenen Ausrüstung" o.so.ä.
 
Wenn sie das ürsprünglich nicht einbauen wollten, kanns ja in die Halle oder in einen Raum, ist ja egal:roll:
 
Aber dieses alte ritterschild, das mit dem hammer und der ordenssonne drauf wird dass auch noch enthalten sein, oder wurde dass durch das neue ritterschild ersetzt? Weil an den wänden des ordens kann man ja auf den screens auch manchmal schilde dieser art an der wand sehen.
Natürlich haben wir die ganzen alten Items nicht gelöscht. Sie befinden sich immer noch in unseren Materialordnern. Was wir damit letztendlich tun werden, steht noch nicht fest. Entweder finden wir noch eine vernünftige Verwendung dafür oder sie bleiben außen vor. Sie einfach nur in einem versteckten Raum zu lagern, finde ich nicht schön. Eure Meinung dazu kennen wir ja jetzt und wir werden schauen, was sich da machen lässt.

Die bisher gezeigten Rüstungen gibt es in diversen Variationen. Außerdem wird es noch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei, komplett neue Rüsungssets geben, darunter die Rüstung des Ersten Paladins. Bilder davon wird es aber erstmal nicht geben. Wie gesagt, wäre ja langweilig, wenn man alles schon so früh weiß. Wir verraten ja schon wirklich viel, um euren Durst zu stillen, aber einige Geheimnisse haben wir schon noch! ;)

Wünsche allen ein schönes Osterfest! Schönen Gruß, Haldor.
 
Natürlich haben wir die ganzen alten Items nicht gelöscht. Sie befinden sich immer noch in unseren Materialordnern. Was wir damit letztendlich tun werden, steht noch nicht fest. Entweder finden wir noch eine vernünftige Verwendung dafür oder sie bleiben außen vor. Sie einfach nur in einem versteckten Raum zu lagern, finde ich nicht schön. Eure Meinung dazu kennen wir ja jetzt und wir werden schauen, was sich da machen lässt.

Die bisher gezeigten Rüstungen gibt es in diversen Variationen. Außerdem wird es noch mindestens ein, wenn nicht sogar zwei, komplett neue Rüsungssets geben, darunter die Rüstung des Ersten Paladins. Bilder davon wird es aber erstmal nicht geben. Wie gesagt, wäre ja langweilig, wenn man alles schon so früh weiß. Wir verraten ja schon wirklich viel, um euren Durst zu stillen, aber einige Geheimnisse haben wir schon noch! ;)

Wünsche allen ein schönes Osterfest! Schönen Gruß, Haldor.

Und das ist auch gut so ich will nähmlich noch was entdecken können :)
 
Also auf die Rüstung des 1. Paladins bin ich ja mal gespannt. Mal sehen was euch dazu einfällt und wie ihr es umsetzt (understatement ala Jauffré oder strahlende Speerspitze des Ordens)!

Ebenfalls schöne Osterfeiertage wünscht

Maximus
 
Danke für die Antwort Haldor
Wenn man sich die Rüstungen so anguckt, bin ich sicher, dass die Paladinrsütung DIE Rüstung für anständiege Leute werden wird. :)
Ich freue mich schon so auf euren Mod, dass ich mit TDAs Paladin Rüstung die Heiliege magie von Midas mache^^
Cool wäre bestimmt auch ein Ordenswappenrock, den man über jede Rüstung ziehen kann^^
Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, euren Orden einfach Orden zu nennen? (Ist doch so oder?) Denn wenn man sagt: ich gehe jetzt mal zm Orden
Welcher orden denn?
na DER Ordern!
dann klngt das bestimmt seltsam^^
 
wie siehts eigentlich mit neuen bildern aus? die enklave am strid ist auch schon wieder etwas länger her. sorry aber ich will immer wieder möglichst schnell neue bilder:-D:-D
 
Das Team wird wohl neue Screens bereitstellen wenn es was Neues gibt... nur wiel sich jetzt seit ein paar Tagen nichts getan hat, sollte man nicht gleich die Ruhe verlieren und um Screens betteln - das führt zu nichts;)
 
Im Zuge der Präsentation der Questlocation Farnhain, möchte ich noch schnell ein paar Worte schreiben. Zuerst möchte ich verhindern, dass, jetzt wo ich Farnhain übernommen habe, die Arbeit meines Vorgängers, Uriel Septim VII, an diesem Abschnitt vergessen wird. Vielen Dank für die Basis die du für Farnhain gelegt hast. Ich bin also der "Neue" beim Orden und möchte mich noch kurz vorstellen. Einige kennen mich ja vielleicht schon oder noch aus meiner Zeit bei Tes.info. Da mein eigenes Projekt leider einem gewissen Sturm zum Opfer fiel, und mir der Elan fehlte, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen, hoffte ich, der Orden hätte Verwendung für einen Level-Designer und da sie den hatten, darf ich jetzt diese Zeilen schreiben:

In den feuchten Gefilden des grünen Farnhain ließen sich schon vor langer Zeit, im Schatten eines alten Hexerturmes, zwischen Sümpfen und Ruinen etliche einfache Leute nieder, die Torfstecherei betrieben und Reis anbauten. Der merkwürdige Mann im Turm nahm keine Notiz von ihnen und sie scherten sich ihrerseits nicht um seine Machenschaften.

Das Leben in Farnhain war nicht leicht: Neben der harten Arbeit machten wilde Tiere, arglistige Waldwesen und garstige Sumpfbewohner den Menschen zu schaffen. Doch das größte Unheil brach schlagartig über die kleine Gemeinde herein, als ein Teil des sonst so ruhigen Hexerturmes in einer magischen Explosion zerbarst und diese eine Schneise der Verwüstung durch die Wälder schlug. Das größte Dorf Farnhains, das unglücklicherweise in dieser Schneise lag, wurde dabei völlig vernichtet.

Die Überlebenden flohen auf die umliegenden Farmen und versteckten sich dort. Wer konnte ihnen nur in dieser Situation helfen? Die zuständige Magiergilde hatte den Siedlern einst davon abgeraten, sich in Farnhain nieder zu lassen. Von den hochnäsigen Magiern war keine schnelle Hilfe zu erwarten. Und das Militär hatte andere Probleme.

So wurde beschlossen, den kräftigsten jungen Mann auf eine Reise in die Jerall-Berge zu schicken, um dort die Hilfe eines ehrwürdigen Ordens zu suchen, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, jedem zu helfen, der Hilfe nötig hat.





Die Hoffnung aller Siedler ruhte auf den Schultern des Jungen, als er die Farm seines Oheims verließ und den Pfad ins Herz der Kaiserprovinz betrat. Er sog tief die feuchte Waldluft ein, in der noch der rauchige Geruch verbrannter Erde lag. Sie hatten Glück im Unglück gehabt - nur wenige seiner Bekannten waren umgekommen. Die meisten hatten sich bei den ersten Vorzeichen der Katastrophe, die sich durch dumpfes Dröhnen angekündigt hatte, in Sicherheit bringen können. Doch der Anblick seiner Familie und Freunde, ängstlich zusammengepfercht in der engen Wohnhütte der abgelegenen Farm, ging ihm nicht aus dem Kopf.

Als er die alte Reismühle erreichte, blickte er noch einmal zurück. Über den rauchenden Trümmern seiner einstigen Heimat lag noch ein seltsamer violetter Glanz, ein letzter Schimmer der zerstörerischen magischen Kräfte, die hier in der Nacht zuvor getobt hatten. Und wenn der Wind richtig stand, hörte er das Klagen der Zweiglinge aus den Wäldern, die um die verbrannten Bäume weinten, und das Jaulen der aufgescheuchten Wölfe. Dafür sollte der alte Narr in seinem Turm bezahlen!

Der Junge wandte seinen Blick nach vorn und schritt kräftig aus. Hoffentlich würde er rechtzeitig die Festung mit den Sonnenbannern erreichen, von der man ihm erzählt hatte. Und hoffentlich würden die Helfer schnell losgeschickt werden, ehe noch etwas Schlimmeres in seinem Farnhain geschah, das noch mehr Menschen das Leben kosten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.