Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Sache mit der Tag- Nachtbeleuchtung ;)

Aber die Bilder von Burg Witterstein sind irgendwie etwas dunkel geraten oder liegt das an meinem Rechner? Finde bei so einer Präsentation kann man die durchaus etwas aufhellen. ;)
 
Danke
Die Kutte gefält mir :)

Diese Tag/Nacht Beleuchtung gefällt mir.

Warum befinden sich diese BIlder wie das mit der Kutte eigentlich nicht auf eurer Homepage? Oder habe ich die nur noch nicht gefunden?

Achja undn och eine andere Frage: gab es bei den Rüstungen nicht mal Ein Bild von einer besonderen Rüstung, die einem bestimmten Typen gehörte? Warum ist die nicht mehr aufgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, voll coole Pics :eek:

Ist ja eigentlich fast schade, dass ihr Burg Witterstein als Dungeon benutzen werdet. Die Sachen auf den Pics sehen tausendmal besser aus als die herkömmlichen Burgen in Oblivion :?

Werden die Lebensmittel eine eigene Form bekommen (wenn sie nicht im Inventar sind)?

KÖNNTE es sein, dass man Burg Witterstein wieder zu einer Ordensfestung machen könnte, nachdem man das Böse verscheucht hat :-D

MfG Basch III
 
Wow, voll coole Pics :eek:

Ist ja eigentlich fast schade, dass ihr Burg Witterstein als Dungeon benutzen werdet. Die Sachen auf den Pics sehen tausendmal besser aus als die herkömmlichen Burgen in Oblivion :?

Werden die Lebensmittel eine eigene Form bekommen (wenn sie nicht im Inventar sind)?

KÖNNTE es sein, dass man Burg Witterstein wieder zu einer Ordensfestung machen könnte, nachdem man das Böse verscheucht hat :-D

MfG Basch III


also diese burg ist wirklich mal geil^^
kann nur zustimmen:)
cool wär auch wenn man die so dunkel und böööse behalten könnte..aber das passt ja nich wirklich:D
aber wirklich schöne arbeit *respekt*
 
Etwas dunkle Bilder. Kann ich auf meinem Monitor kaum sehen... was ich sehe ist aber hübsch.
 
Sehr schöne Bilder, die Atmosphäre in Burg Witterstein scheint mir so ähnlich wie in Ivellon, sind die Fackeln schon von Anfang an entzündet? Das gefiel mir schon in anderen Ruinen und Burgen nicht, Untote brauchen ja kein Licht. Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut.

Die Tag- und Nachtbeleuchtung hat mich sehr beeindruckt, Hut ab, das nenne ich innovativ. Es ist zwar ein sehr einfaches Mittel, aber es hebt die Atmosphäre gleich um ein vielfaches, darauf möchte ich wetten.

PS: Ich weiß nicht ob man das als Kompliment sehen kann, aber euer Projekt ist so ziemlich das einzige das ich noch regelmäßig anschaue, seitdem ich nicht mehr aktiv Oblivion spiele ;)
 
Die Tag- und Nachtbeleuchtung hat mich sehr beeindruckt, Hut ab, das nenne ich innovativ. Es ist zwar ein sehr einfaches Mittel, aber es hebt die Atmosphäre gleich um ein vielfaches, darauf möchte ich wetten.

OT so neu ist das gar nicht ich kenne nen Hausmod da wurde es ähnlich gemacht /OT

Sehr schöne Screens auch wenn sie teilweise recht dunkel sind. Die grünen Flammen sind umtexturiert oder?
 
Lag eher an der Tatsache, das heute vormittag die Sonne ins Zimmer geschienen ist. Jetzt hab ich sie mir noch mal richtig angesehen.
 
Hallo!

Freut mich, dass es euch gefällt! Und Danke für das viele Lob! Zu euren Fragen:

Die Bilder sind genau so dunkel, wie der Ort im Spiel sein wird. Man wird also zumindest stellenweise seine Fackeln oder die Begleitung des Ewigen Lichtes nutzen müssen. Die Wandfackeln brennen übrigens schon in der Burg, da die Nekromanten nicht gegen Wände laufen wollen. ;)

Die ursprüngliche Idee mit dem Tag-Nacht-Beleuchtungswechsel stammt nicht von uns. Es gibt eine Mod, die das in ganz Cyrodiil einführt. Da dies sehr stimmungsvoll ist, haben wir uns entschlossen, all unsere Locations mit diesem System auszustatten. Die grünen Flammen in den Gewölben Wittersteins sind umtexturierte gewöhnliche Feuer.

Das Wittersteintal wird wie alle unsere Worldspaces wieder besuchbar sein. Und es wird sich verändern. In welcher Form, werde ich aber nicht verraten.

Die neuen Lebensmittel werden nur dann neue Inventar-Icons haben, wenn sich von den Standard-Icons keine verwenden lassen. Irgendwo müssen auch wir sparen. ;)

Die NPC-Rüstungen werden alle an den neuen Stil angepasst, weshalb die alten aus der Galerie als nicht mehr aktuell entfernt wurden.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Was mich mal interessieren würde: Wie macht ihr das mit dem Tag Nachtwechsel?, da ich die Idee sehr gut finde und sowas ja ungemein realistisch ist. Ich hätte ja vermutet in einem eigenen Worldspace aber das sind dann auf Dauer ja ziemlich viele.
 
Ob ihr den Link zur Mod bekommt? Mal nachdenken... hm... NEIN! Überrascht? Den aktuellen Stand der Mod inklusive Modellen und Texturen gibts natürlich nur für Mitarbeiter, die diese Daten auch für ihre Arbeit benötigen. Außerdem ist die komplette Mod nie für längere Zeit auf dem Server, da sie einfach zu viel Platz wegnimmt. Also bringts auch nix, den Server zu hacken. ;)

Das Ewige Licht wird man jederzeit rufen können, hat man einmal diese Kunst gelernt (es handelt sich um die erste der Himmlischen Künste). Es verbraucht kontinuierlich die Hingabe des Spielers zum Leuchten und nimmt in seiner Leuchtintensität ab, wenn die Hingabe schwächer wird. Damit ist das Ewige Licht auch ein guter Indikator für den Stand der Hingabe, der sich nicht in Zahlenwerten ablesen lässt.

@ Wolfslady
Die tageszeitabhängige Beleuchtung ist sowohl in unseren Orten in Tamriel als auch in unseren neuen Worldspaces verwirklicht. Unser System aktiviert je nach Tageszeit entsprechende Fenster und Lichtquellen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
@haldor: Ah ok danke sowas in der Art hatte ich mir gedacht, die Lichtquellen für die jeweilige Zeit werden per Script aktiviert richtig? Eigentlich ganz simpel.

Freue mich schon auf die Mod auch wenn ich eher mit böseb Chars spiele.:lol:
 
Soweit ich weiß, wurde die Mod nie komplett fertig gestellt, die die Innenräume sämtlicher öffentlich begehbarer Örtlichkeiten dem Tag-Nachtwechsel anpasst. Hieß glaube ich "Natural Interiors".
 
Ich weiß nur wie der Mod für die tageszeitabhängige Beleuchtung heißt. Das ist Illumination within. Eine etwas bessere Version findet man hier.
 
  • Like
Reaktionen: FB55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.